Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Irit hat mir gesagt, dass Lisa Eldridge ein Video über Korea-Makeup gemacht hatte. Interessant fand ich 2 Dinge: zum einen die Bezeichnung „Wasserglanz“, auf den ich nicht gekommen wäre, der aber anders als Ölglanz aussieht. Wasserglanz trifft es perfekt.

    Zum zweiten fand sie auch alle Produkte, die sie gekauft hat, toll. Es war kein schlechtes Produkt dabei.
    Mir gefällt das Korea-Makeup für mein Alter, weil es die Haut in Szene setzt und das andere dezent lässt.

    Hier das Video:
    https://youtu.be/7OAHNuE3Nw0?si=b9wd5yh2NgEzMB9I
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Wenn ich Morgens mit meiner Pflege fertig bin, hab ich auch so einen Glow wie "Wasserglanz", das trifft es sehr gut.
    Möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten, weil wie du schon sagst, es sieht gepflegt strahlend aus, nicht ölig fettig! Ist es ja auch nicht....

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Welche Tuchmasken setzt Ihr ein?
    Ich habe gestern Abend eine Hya-Maske von Garnier benutzt, die ich noch im Schrank hatte und ja, das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,880
    Ich habe solche koreanischen von TK Maxx, Marke müsste ich heute Abend nachsehen.

    Ich finde die um Welten besser, als das was es so in der Drogerie zu kaufen gibt, obwohl die nicht teurer sind. Die aus der Drogerie sind eher so wässrig und ich sehe wenig Pflegeeffekt. Außerdem tropfen die, was mich wahnsinnig macht.

    Die koreanischen sind irgendwie pflegender, als wäre da nicht vor allem Wasser drin, sondern Serum oder Essence. Die tropfen auch nicht so.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    1000 Dank!
    Ich versuche mein Glück mit Missha Pearl und Rice. Jetzt will ich´s wissen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Oh, die Masken würden mich auch interessieren

    Das Beauty of Joseon Ginseng Essence Water musste ich leider absetzen, irgendwie hat wurde meine Haut ganz unruhig. Vielleicht probiere ich es in ein paar Tagen nochmal. Toll finde ich von SKIN1004 Madagascar Centella Ampoule.
    Auf meiner Testliste, weil es sich so toll liest ist von its tree das hyaluronic acid water essence und (sobald mein Toner Clinique Toner leer ist) den SKIN1004 Madagascar Centella Toning Toner.
    Proben sind schon da

    Leider wurde ich bei unserem TK Maxx nicht fündig, allerdings hatte ich nur kurz Zeit zum schauen

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Es gibt in Berlin übrigens einen Store mit koreanischer Kosmetik, auch online:
    https://keauti.com/

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,880
    Die haben echt gute Preise. Werde ich mir ansehen, wenn ich wieder in Berlin bin.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Meine Maskenpackung ist von Dewytree (pick and quick) 30 Stück und ich finde sie auch besser als alles, was ich hier so hatte. Kann natürlich auch daran liegen, dass Toner und Essence drunter ist und Hyaluronserum noch drüber kommt und alles saftig einzieht, ohne dass irgendwas tropft. Komischerweise nimmt die mitgelieferte Pinzette tatsächlich immer nur eine Maske mit raus.

    TK-Maxx ist halt immer Tagesform, aber als ich angefangen habe, habe ich jedes Mal was gefunden, das mich interessierte. Die Preise sind so, dass es keine Katastrophe wäre, wenn mal was nicht passen würde, hatte ich aber noch nicht. Bisher war alles klasse.
    Inzwischen haben sich aber Favoriten herausgestellt. Ich liebe alles von Torriden, ich hab da viel, greife ich aber blind danach. Zudem finde ich diese hellblauen (oder grünen bei der Centella-Reihe) Behältnisse clean und schön. Kunststoffverpackung.
    Die Essences liebe ich tatsächlich alle. Von Torriden habe ich noch keine gesehen, aber der Toner ist toll.
    Ansonsten: ich könnte es nicht sagen.

    Mit der Foundation probiere ich nach vielen Jahren nichts wieder mal BB von Missha, Farbe 21 und ich frag mich, ob es noch heller geht, wenn der Winter kommt. Alles in Allem finde ich immer noch alles toll und hab keine Wünsche offen. Das Zeug ist für mich gemacht, aber dazu musste ich vermutlich erst über 60 werden, keine Ahnung, warum ich das früher so unspektakulär fand. Vermutlich macht es wirklich nur die andere Technik.
    Geändert von Iridia (24.10.23 um 20:59:02 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,880
    Meine Masken sind von Orjena. Ich habe Reis und Royal Jelly.

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •