Ich habe ganz früher Caroline Hirons sehr gerne auf YT angeschaut, da gab kaum welche die sich mit Skin Care gut auskannten und dann ist sie halt auch noch so witzig.
Dass sie ein Buch herausbrachte wusste ich, aber letztendlich habe ich mich nicht so dafür interessiert, aber nun werde ich es bestellen.

Danke Iridia für diesen Thread, wie immer lieferst du tolle Infos und dann sprudeln die anderen weiter .

Reinigungsbalm nehme ich selten, wenn dann den von Clinque, aber ich mag deren Reingungsöl lieber.
Aktuell benütze ich das Reinigungöl von Transparent Lab und das finde ich auch sehr gut.

Toner von Paula und Calm Essence von Highdroxy

BHA von Paula

Seren von Transparent Lab/Theramid
immer was mit Ceramiden, Glycerin/Hyaluron und Vit C

Creme von Transparent Lab

Sonnenschutz

Abends kommt abwechselnd Retinol, AHA und Acelaic von Paula dazu und das Matrixyl von The Ordinary oder ein anderes Peptide Serum.

Ohne Toner geht bei mir nichts, ich liebe sie einfach.
Als in der Reha durch die trockene Luft meine Haut auch so trocken wurde, lernte ich die Sprays von Highdroxy und Lisa Eldridge kennen und lieben. Nach dem Make Up und auch mal zwischendurch.


PS: Ich habe eben nachgeschaut, also ich sah ihre Videos schon vor 9 Jahren, die mit Ruth Crilly waren auch teilweise sooo witzig.