Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

  1. #101
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch so ein Sheetmaskenpack für 30 Tage geholt (12 Euro) und will mal probieren, wie das System ist, das hintereinander jeden Tag zu machen. Den Schritt habe ich immer ausgelassen, aber auch, weil ich mit meiner Haut bereits so glücklich war. Und schon wieder neuen Toner, was mit Honig, den ich allerdings noch aufhebe.
    Da ich gerade nach neuen Wattepads suche, wollte ich mal die Methode der Toner Mask erwähnen, falls die jemand noch nicht kennen sollte. Es gibt spezielle Wattepads, die man mit Toner tränken und als DIY Sheet Masks verwenden kann: https://theklog.co/how-toner-mask/

  2. #102
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Würde ich auch mal probieren.

    Bin wieder zuhause und: die Haut atmet auf mit dem wieder vollen Programm. Wenn ich noch einen Beweis brauchte, wie gut das meiner Haut tut: nach einiger Zeit weniger sehe ich das innerhalb von 2 Tagen.

    Ich interessiere mich auch seit einiger Zeit für das koreanische Makeup, weil es so dezent ist. Gut fand ich das Video von Hatice Schmidt, weil sie selbst auch gar nicht koreanisch aussieht, es ihr aber sehr gut steht.

    https://youtu.be/aF8aBCNteYg?si=K3uBFvLOZ2nGonQ_


    Ich versuche mich an einer Altersversion und das macht viel aus. Ich versuche noch, die Haut weiter aufzuhellen und bin froh, bei einem Meerurlaub nicht spürbar dunkler geworden zu sein, ein wenig aber doch, auch mit SPF 50.
    Ich hab so ein Prismapuder von MAC bei Duty Free mitgebracht und der allein macht es etwas besser, ich hoffe hier auch auf den Winter. Irgendwelche Ideen jemand?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #103
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Also wirklich stark und sichtbar aufhellen tun bei mir zum einen Tretinoin, aber das ist verschreibungspflichtig und man muss es einschleichen und zum anderen von Eucerin das Anti Pigment Dual Serum oder, in der Wirkung noch stärker, das Eucerin Dermopure Triple Effect Serum. Das einzige Manko: es enthält Alkohol, ich vertrage es dennoch hervorragend. Und meine Haut wird normalerweise von zu viel Alkohol trocken und gereizt. Aber hier vertrage ich das Ganze super. Sommersprossen sind weg und Pickelmale extrem aufgehellt, also relativ frische, ältere sind weggegangen. Im ersten Moment riecht es deutlich nach Alkohol, aber das verfliegt schnell und dann duftet es sehr angenehm.

  4. #104
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Tretinoin habe ich letzten Winter bis zum Frühjahr genommen. Hautbild war gut, aber die Farbe hat es nicht verändert (0,05%) . Die anderen beiden behalte ich mal im Auge, danke.

    Ich habe gestern tatsächlich den Tuchmasken-Monat begonnen und ich finde: jetzt verstehe ich auch endlich, was die bringen sollen. Ich habe die früher immer wie eine Maske benutzt, hier aber über Toner und Essence und: wow. Ich bin zwar gleich ins Bett danach, aber ich habe die Feuchtigkeit richtig einziehen gemerkt: lange. Nach dem Abmachen. Heute will diese Vaseline-Sache danach mal probieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #105
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Vaseline ist so ziemlich das beste Mittel um Feuchtigkeit in der Haut einzuschließen. Das sollte auf jeden Fall einen deutlichen Effekt bringen!

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Mal eine kurze Rückmeldung zur Vasline. Mir hat es nichts gebracht, im Gegenteil: diese Frische war weg und keinerlei zusätzlichen Vorteil. Ich vermute mal, dass das System bei mir besser funktioniert, wenn über der massigen Feuchtigkeit dünn Öl oder fettreiche Creme ist und darüber später evtl. noch mal Feuchtigkeit ist. Das sah eindeutig besser aus. Aber Versuch macht kluch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #107
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Also, diese Tuchmasken-Geschichte werde ich auch ausprobieren.

  8. #108
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Aber nichts auf der Welt wird mich dazu bringen, Vaseline zu benutzen.

  9. #109
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Rückmeldung zur Vasline. Mir hat es nichts gebracht, im Gegenteil: diese Frische war weg und keinerlei zusätzlichen Vorteil. Ich vermute mal, dass das System bei mir besser funktioniert, wenn über der massigen Feuchtigkeit dünn Öl oder fettreiche Creme ist und darüber später evtl. noch mal Feuchtigkeit ist. Das sah eindeutig besser aus. Aber Versuch macht kluch.
    Das ist sicher auch individuell. Mir bringt reine Vaseline auch weniger, aber paraffinhaltige Cremes sind bei Minusgraden über Seren die Rettung für meine Haut.

  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Also, diese Tuchmasken-Geschichte werde ich auch ausprobieren.
    Mir ist das in einem Nebensatz bei Hatice Schmidt erst aufgefallen. Die fand das eigentlich erst genauso überflüssig mit der sonstig massigen Feuchtigkeit wie ich selber, war aber dann doch richtig angetan. Ich habe mir vorgenommen, die 30 Tage-Kur zu machen, bis die Packung alle ist und dann zu sehen, ob das reicht.
    Allerdings schiele ich schon auffällig nach Nachschub.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •