Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

  1. #111
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Angeregt durch diesen Thread hab ich mich in den letzten Tagen auch mal an dieser Routine versucht (mit meinen Produkten zuhause).
    Scheint meiner Haut zu gefallen Und ich bin auch erstaunt, wieviel sie eigentlich aufnehmen kann. Behalte ich bei.

    Ich hatte mir in Bratislava bei DM das Hada Labo Tokyo White Concentrated Water Serum Lock-in-Moist (was für ein Name ) mitgenommen und kann das jetzt prima integrieren.

    Wenn ich mal wieder bei TK Maxx bin, kuck ich dort in der Beauty-Ecke mal genauer (dort bin ich sonst nie).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #112
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Ja, bei TK Maxx will ich auch mal gucken, vielleicht findet man dort noch rare Essence Schätze, die es offiziell nicht mehr gibt. Mal sehen, so im Dezember, Januar schau ich mal....

  3. #113
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich glaube nicht, dass du da fündig wirst. Hab da noch nie Sachen von Essence gesehen.

  4. #114
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Vielen Dank Hekate721, dann kann ich mir den Weg direkt sparen!

  5. #115
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich bin heute wieder mal kurz in der Gegend gewesen: leider keine 30er Packs Masken mehr oder halt zur Zeit nicht, dafür aber Cleansing Balms im Angebot, die ich sonst in der Welt nachkaufen wollte für 8 Euro. Paar Toner und Essences, womit ich aber reichlich eingedeckt bin, aber paar nette Seren waren auch da. Viel Cica, was ich seltener benutze, Augencremes, die ich gar nicht nutze und Feuchtigkeitslotions u.a. von Cosrx. Inzwischen gibt es ein und ein halbes Korearegal (wenn auch die kurzen Stirnseiten der Regale), aber ich mag es gern, wenn alles zusammen ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #116
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Irit hat mir gesagt, dass Lisa Eldridge ein Video über Korea-Makeup gemacht hatte. Interessant fand ich 2 Dinge: zum einen die Bezeichnung „Wasserglanz“, auf den ich nicht gekommen wäre, der aber anders als Ölglanz aussieht. Wasserglanz trifft es perfekt.

    Zum zweiten fand sie auch alle Produkte, die sie gekauft hat, toll. Es war kein schlechtes Produkt dabei.
    Mir gefällt das Korea-Makeup für mein Alter, weil es die Haut in Szene setzt und das andere dezent lässt.

    Hier das Video:
    https://youtu.be/7OAHNuE3Nw0?si=b9wd5yh2NgEzMB9I
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Wenn ich Morgens mit meiner Pflege fertig bin, hab ich auch so einen Glow wie "Wasserglanz", das trifft es sehr gut.
    Möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten, weil wie du schon sagst, es sieht gepflegt strahlend aus, nicht ölig fettig! Ist es ja auch nicht....

  8. #118
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Welche Tuchmasken setzt Ihr ein?
    Ich habe gestern Abend eine Hya-Maske von Garnier benutzt, die ich noch im Schrank hatte und ja, das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

  9. #119
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich habe solche koreanischen von TK Maxx, Marke müsste ich heute Abend nachsehen.

    Ich finde die um Welten besser, als das was es so in der Drogerie zu kaufen gibt, obwohl die nicht teurer sind. Die aus der Drogerie sind eher so wässrig und ich sehe wenig Pflegeeffekt. Außerdem tropfen die, was mich wahnsinnig macht.

    Die koreanischen sind irgendwie pflegender, als wäre da nicht vor allem Wasser drin, sondern Serum oder Essence. Die tropfen auch nicht so.

  10. #120
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    1000 Dank!
    Ich versuche mein Glück mit Missha Pearl und Rice. Jetzt will ich´s wissen!

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •