Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

  1. #171
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Danke, ihr Beiden. Bei Flaconi gibt es leider nur eine Auswahl, noch dazu ziemlich teuer, aber okay. Zur Not bring ich es mir nächstes Jahr mit. Aber wenn jemand noch eine Quelle hat, wäre ich dankbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #172
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Hier z. B.
    https://www.juui.de/manyo-bifida-bio...-manyo-factory

    Letztens habe ich bei Amazon bestellt, weil es günstig war

  3. #173
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke Iridia für den spannenden Bericht

    Ich bin immer noch Benton und Purito Fan und die Produkte sind fester und wichtiger Bestandteil meiner Pflege.
    Ich finde, koreanische Kosmetik ist so unterschiedlich auch wenn vielleicht die Basis gleich ist, das man sie nicht über einen Kamm scheren kann.
    Missha war z.B. für mich eine Enttäuschung.
    Aber so vielfältig die Kosmetik ist, ist ja auch die Haut der einzelnen Menschen. Passt also wieder

    Beim Thema Ernährung musste ich schmunzeln. Ich bin ca. 1x die Woche im koreanischen Supermarkt und denke mir immer, da gibt es so vieles ungesundes.
    Meine Kids stehen ja total auf Mocchis in allen künstlichen Formen und Geschmacksrichtungen, diese Mikado sticks sie es ja in glaube ich 5 versch. Geschmacksrichtungen gibt und ich auf diese gefüllten Reisküchlein.
    Kimchi probiere ich regelmäßig in meine Ernährung bzw. vor meine Mahlzeiten zu integrieren. Klappt aber immer nur ein paar Tage, dann kann ich es nicht mehr sehen. Aber ja, den positiven Effekt merke ich, mein Bauch ist in der Zeit immer flacher.
    Edit: ich habe schon mal versucht selbst zu fermentieren, aber das ist sehr speziell. Also kaufe ich es. Selbstgemacht schmeckt aber, wie immer, um Welten besser.
    Geändert von Maja (27.04.24 um 10:48:42 Uhr)

  4. #174
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Für die, die sich für Marken interessieren: besonders bei Reinigung ist hier die Marke ma:nyo sehr sehr beliebt. Ich bin kein großer Fan von Reinigungsölen und bevorzuge eigentlich Cleansing Balm, aber ich hab mir das hier mal gekauft, bin sehr angetan und bringe mir sogar Nachschub mit. Als 2.Step hab ich den pure&deep cleansing foam benutzt und auch nachgekauft. Den finde ich für ein schäumendes Produkt sehr mild. Eine 10ml Tube lag hier dem Reinigungsöl bei und da man davon Mimimengen benutzt, hätte es die Fullsize nicht gebraucht, aber ich wollte sicher gehen, das weiter benutzen zu können. Ich hätte mir das so nie gekauft, gefällt mir aber.
    Ich vermute, Du meinst das normale Pure Cleansing Oil, nicht das Deep Clean, oder?

  5. #175
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke Iridia für den spannenden Bericht

    Ich bin immer noch Benton und Purito Fan und die Produkte sind fester und wichtiger Bestandteil meiner Pflege.
    Ich finde, koreanische Kosmetik ist so unterschiedlich auch wenn vielleicht die Basis gleich ist, das man sie nicht über einen Kamm scheren kann.
    Missha war z.B. für mich eine Enttäuschung.
    Aber so vielfältig die Kosmetik ist, ist ja auch die Haut der einzelnen Menschen. Passt also wieder

    Beim Thema Ernährung musste ich schmunzeln. Ich bin ca. 1x die Woche im koreanischen Supermarkt und denke mir immer, da gibt es so vieles ungesundes.
    Meine Kids stehen ja total auf Mocchis in allen künstlichen Formen und Geschmacksrichtungen, diese Mikado sticks sie es ja in glaube ich 5 versch. Geschmacksrichtungen gibt und ich auf diese gefüllten Reisküchlein.
    Kimchi probiere ich regelmäßig in meine Ernährung bzw. vor meine Mahlzeiten zu integrieren. Klappt aber immer nur ein paar Tage, dann kann ich es nicht mehr sehen. Aber ja, den positiven Effekt merke ich, mein Bauch ist in der Zeit immer flacher.
    Edit: ich habe schon mal versucht selbst zu fermentieren, aber das ist sehr speziell. Also kaufe ich es. Selbstgemacht schmeckt aber, wie immer, um Welten besser.
    Was und wie hast du denn was und wie von Missha verwendet? Kannst du mir mal Produkte und Reihenfolge beschreiben und was nicht funktioniert hat?
    Was konkret hat dich denn enttäuscht, das finde ich gerade sehr spannend. Ich Korea selber ist das Modell der unterschiedlichen Hauttypen unwesentlich, die haben nur gesunde oder unterernährte Haut. Ausnahme: Akne.

    Mochis lieben die Koreaner, ich selbst konnte dem nicht viel abgewinnen, was aber durchaus in meinem fehlenden Hunger dort begründet sein kann.
    Diese Pepero-Stangen sind wirklich allgegenwärtig und gibt es etlichen Geschmacksrichtungen. Es gibt sogar einen Tag im Jahr, an dem sich Freunde und Liebende sich gegenseitig diese Packungen schenken, am 11. November. Ich habe das letztes Jahr auf der Arbeit bei meinen Lieblingskolleginnen auch gemacht. Sind klein, preiswert und man überfrisst sich nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #176
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Du meinst das normale Pure Cleansing Oil, nicht das Deep Clean, oder?
    Genau. Das Pure Cleansing Oil.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #177
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Hab gerade Mayanmars Tipp berücksichtigt und mit „Crash Landing on you“ begonnen. Gefällt mir gut, mein Mann sagt, hätte was von Mr. Darcy. Hab aber erst 2 Folgen gesehen, freue mich aber auf‘s Weitergucken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #178
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Den Vorspann habe ich am Freitag auch geschaut, dann bin ich aber müde ins Bett. Netflix weiß aber jetzt bescheid, das ich das noch schauen will...

  9. #179
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Genau. Das Pure Cleansing Oil.
    Danke.

    Hat nichts mit Kosmetik zu tun, fand ich aber trotzdem interessant: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...hnaps-100.html

  10. #180
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Danke.

    Soju - weil es am Anfang kam, ist wirklich allgegenwärtig. Ich würde es als eine Art verdünnten Vodka beschreiben, gibt es pur oder mit vielen Aromen. Ich hab immer die pure Variante bevorzugt. Der ist nicht so schwer, macht aber wirklich lockere Stimmung. Die trinken den eiskalt. In meinem Hotel hat eine 0,5l-Flasche (gibt nur die Größe) umgerechnet 1,22 Euro gekostet. Im Restaurant mischen den viele mit Bier. Der wird jetzt wegen der Wirkung getrunken, es gibt zwar auch viele Whiskys im Land, vielleicht werden die aber weniger in der Öffentlichkeit getrunken. Soju und Bier sind dagegen allgegenwärtig. Oft stehen viele Sojuflaschen auf dem Tisch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •