Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Thema: BH Ersatz

  1. #71
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Das wäre auch meine Frage...

    Bei mir muss der BH nicht nur hoch schieben, sondern im Prinzip auch schön formen und das machen nur welche mit Bügel (mich stört es nicht, 30 Jahre tagtäglich ist einfach Gewohnheit) und glatten, runden Cups, in denen ich dann zurechtrücken muss.

    Zumal der Preis ok geht und ich auch mal testen werde.
    Zur Not werde ich ihn ja hier los...

  2. #72
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zur Not kannst du ihn auch zurückschicken.

    Ich habe früher ausschließlich Bügel-BHs getragen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen BH ohne Bügel zu kaufen.

    Aber wie bei allen BHs, man muss auch diesen anprobieren. Jede Brust ist anders, die Anforderungen an einen BH sind unterschiedlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #73
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich oute mich, habe auch 2 Stück gekauft. Allerdings sind sie mir in der Unterbrustweite etwas knapp, ein Problem, das ich häufig habe, ich bin da offenbar komisch breit gebaut (bei Konfektionsgröße 38 und B-Körbchen) .
    Mit BH-Verlängerung geht es aber und ansonsten sind sie auch bequem.
    Besonders gut finde ich, dass die Körbchen gepolstert sind, weil das bei bügellosen BHs nicht ganz einfach zu finden ist.

  4. #74
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich - Lemming - hab mir auch ein Doppelpack in schwarz und in Größe S bestellt. Ich trage Kleingröße 34/36 und bei BHs 70/75D.

    Derzeit stille ich ja und entsprechend größer und praller sind meine Brüste; normaler Weise bzw. unschwanger oder nicht-stillend bevorzuge ich BHs mit Bügeln, aber momentan muss es eher bequem und praktisch sein (Still-BHs mag ich allerdings gar nicht).

    Myans Board-BH ist wirklich toll zu tragen, er drückt nicht, ist bequem, macht eine hübsche Form (er drückt die Boopies nicht so komisch platt) und zeichnet sich unter Shirts nicht ab.

    Ich finde ihn echt gut und kann mich der Lobhudelei nur anschließen

  5. #75
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Prima Chiqui und Smartie!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #76
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Danke für den Tipp, Mayan.
    Ich mag ihn!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #77
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    BH`s ohne Bügel sind nicht ganz so einfach, wenn man eine schöne stützende Form möchte. Frauen die immer Bügel BH`s getragen haben tun sich mit bügellosen da sehr schwer. Die Auswahl ist inzwischen viel größer, als vor einigen Jahren. Durch den fehlenden Bügel an der Seite wirkt die Brust da allerdings immer breiter und vorn flacher und fällt auch etwas ab, weil die Stütze von unten fehlt.
    Wer eine stabilere Form der Sloggie sucht, kann mal bei Chantelle nach soft strech schauen. Da sind die Träger nicht so unstabil und haben auch ein Bündchen unter der Brust. Die Pads sind aber fest drin, und nicht wirklich dick. Ich mag meine Bügel- BH´s. Sie stören mich auch nicht.

  8. #78
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Bei dem Board-BH sind die Pads auch fest drin. Bei mir sieht er, unter einem halbwegs eng anliegenden T-Shirt getragen, auch nicht wirklich anders aus als ein Bügel-BH.
    Ich werde meine Bügel-BHs natürlich auch weiterhin tragen.
    Ich habe mir noch 2 verschlusslose Bustiers (wegen des Unterbrustweiteproblems) mit herausnehmbaren Pads bestellt, mal sehen, wie die so sind.

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Macht der bei euch wirklich ne schöne Form? Bei mir macht sowqs immer nen großen flachen monoboob, da zu kleine Körbchen für den Umfang
    Ich habe ja viele "einfache" BHs ohne Bügel ausprobiert und der macht echt noch die beste Form. Mir reicht es; wird eh zumeist unter bequemen Teilen getragen. Drückt etwas (!!) platt. Monoboob aber nicht.


    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich oute mich, habe auch 2 Stück gekauft. Allerdings sind sie mir in der Unterbrustweite etwas knapp, ein Problem, das ich häufig habe, ich bin da offenbar komisch breit gebaut (bei Konfektionsgröße 38 und B-Körbchen) .
    Mit BH-Verlängerung geht es aber und ansonsten sind sie auch bequem.
    Besonders gut finde ich, dass die Körbchen gepolstert sind, weil das bei bügellosen BHs nicht ganz einfach zu finden ist.
    Ich habe ja eine riesige Unterbrustweite und das ist der erste BH, der nicht drückt oder quetscht. Habe aber auch eine große Größe genommen. Die Körbchen sind ja sehr flexibel und daher auch nicht zu groß. Ich bin echt unfassbar glücklich über das Teil. Und genau, dass die Körbchen gepolstert sind ist auch so toll.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Mayan.
    Ich mag ihn!
    Toll!

    zum Thema Unterbrustband:

    ich verstelle den BH nach Belieben. An manchen Tagen kann ich ihn etwas enger tragen, an anderen bin ich wieder so empfindlich was die Narben angeht, dann stelle ich ihn weiter. Eine Narbe (die am Bauchnabel) habe ich mir übrigens mit Neuraltherapie behandeln lassen, ich denke, die anderen kommen auch noch dran. Vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so empfindlich in dem Bereich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für La Mer TM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 20:20:12
  2. Ersatz für BB face oil?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:54:32
  3. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03
  4. Contradiction Ersatz?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:22:54
  5. Ersatz für beautynet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •