Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: BH Ersatz

  1. #91
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Mir ist noch ein Modell eingefallen: Von Sloggi "Go Allround". Ich habe zwei davon und es sind die einzigen Bustiers, die wirklich null einschränken, zwicken, etc. Das Unterbrustband schneidet wirklich überhaupt nicht ein und es ist fast so, als ob man kein Bustier trägt. Die Stützwirkung ist dementsprechend eher leicht, aber bis Cup B, vielleicht auch C geht es, würde ich sagen.

  2. #92
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Die machen an sich einen guten Eindruck, sind aber anscheinend nicht gepolstert, wie leider die meisten Bustiers und Braletten.

  3. #93
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ja, die sind nicht gepolstert. Ist mir aber recht, weil Polster zusätzlich einengen.

  4. #94
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, die sind nicht gepolstert. Ist mir aber recht, weil Polster zusätzlich einengen.
    So unterschiedlich ist das. Polster stören mich absolut Null (ich nehme aber auch nie so Wonderbra-Dinger, die alles zusammendrücken). Mich nerven Bügel und enge Unterbrustbänder.

  5. #95
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist das. Polster stören mich absolut Null (ich nehme aber auch nie so Wonderbra-Dinger, die alles zusammendrücken). Mich nerven Bügel und enge Unterbrustbänder.
    Ohje, Wonderbra hatte ich immer als Jugendliche/junge Erwachsene Die könnte ich heute nicht mehr tragen. Da wird ja alles zusammengequetscht. Ob das so gesund ist?

    Aktuell habe ich öfter Spannungsgefühle, daher stören mich die Polster etwas. Sonst geht es eigentlich. Im Sommer muss ich sie aber tragen, weil man sonst eben die Brustwarzen durchsieht. Bei dicken Pullis brauche ich aber keine Polster.

  6. #96
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    So… die Threaderstellerin meldet sich auch zurück…grins…
    Lieben Dank für alle Tips.
    Ich bin bei Vertvie gelandet (stöbere aber auch bei den anderen nochmal rein).

    Zuerst war ich irritiert wegen der Größen und musste noch 2x umbestellen… aber was soll ich sagen: super bequem, diese Bord-BH! Endlich kein zwicken mehr! Ich kann nach Hause kommen, ohne den BH runterzureissen.
    Und all dies zu einem Top-Preis!!!
    Danke, liebe Mayan!

  7. #97
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Wenn ich richtig gezählt habe, haben nun 8 Damen die Vertvie-BH. Also den Board BH.

    Ach ja… Noch zur Erklärung: Mein Deutsch klingt da glaube ich etwas komisch. Ich habe gelesen, dass es auch nicht AGBs heißt. Sondern AGB, da es keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens gibt.
    Deshalb hab ich das auch auf BH umgemünzt. Statt Büstenhalters. Lach…

  8. #98
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Grammatikalisch gesehen hast Du Recht, aber "BHs" hat sich m.E. in der Alltagssprache durchgesetzt.
    Ich würde z.B nie sagen "Ich wasche alle meine BH im Wäschenetz". Klingt irgendwie falsch.

    Der Duden erlaubt beide Varianten:

    duden.de/rechtschreibung/BH_Buestenhalter

  9. #99
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein Modell eingefallen: Von Sloggi "Go Allround". Ich habe zwei davon und es sind die einzigen Bustiers, die wirklich null einschränken, zwicken, etc. Das Unterbrustband schneidet wirklich überhaupt nicht ein und es ist fast so, als ob man kein Bustier trägt. Die Stützwirkung ist dementsprechend eher leicht, aber bis Cup B, vielleicht auch C geht es, würde ich sagen.
    Ich hatte ja auf den ersten Seiten bereits den Sloggi Go Allround Lace P Padded BH empfohlen, der ist wirklich toll und gepolstert. Ich habe Cup B-C und er ist superbequem.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #100
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auf den ersten Seiten bereits den Sloggi Go Allround Lace P Padded BH empfohlen, der ist wirklich toll und gepolstert. Ich habe Cup B-C und er ist superbequem.
    Ah, das habe ich überlesen, sorry Hört sich gut an.

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für La Mer TM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 20:20:12
  2. Ersatz für BB face oil?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:54:32
  3. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03
  4. Contradiction Ersatz?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:22:54
  5. Ersatz für beautynet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •