Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Deko-Beststände....früher und jetzt und allgemein

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Anzeige
    Bei mir hat sich das Kaufverhalten seit dem Sommer etwas geändert. Sprich ich kaufe extrem viele Marken (Foundation, Concealer, Pflege), die ich mir schon länger gewünscht habe. Für was warten? Solange es im Budget ist, ist alles gut.


    Ich freue mich jeden Tag aufs schminken.

    Lippenstifte habe ich eigentlich wenig (dafür gute Stücke), ebenso Augenbrauenstift oder Nagellack.

    Massen an Produkten bunkere ich nicht, ich brauche immer schön auf, oder entsorge sofort, wenn man merkt, dass ist nichts für mich. Fehlkäufe habe ich aber so gut wie nie, da man sich doch vorher etwas informiert.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich habe Massen, von allem, was ich benutze. Vorrangig aber von früher und es kommt nur noch ganz gezielt dazu oder wird - Königsklasse - nachgekauft . Puder und E/S (Paletten) bräuchte ich für die nächsten drei Leben nicht mehr aber einer besonders schönen LE kann ich trotzdem nicht widerstehen. Besonders Chantecaille oder auch Catrice locken mich da und Disney LE mit den den älteren Sachen (außer DD und MM) sind auch meine Schwachstellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Anzeige
    Mir geht es wie Hopi. Die Käufe werden weniger aber wenn dann nur Top of the Tops. Aus dem Probieren bin ich weitestgehend raus. Ich schleiche immer mal wieder um Charlotte Tilbury herum aber dann lasse ich es, denn ich habe wirklich guten Stoff. Chantecaille LEs muss ich jetzt auch nicht mehr alle haben, wobei die im letzten Jahr, seid die von Beiersdorf gekauft worden sind auch nicht besser geworden sind. Im Moment kaufe ich noch Restbestände von den NARS E/S Farben, die ich wirklich liebe und die es nicht mehr gibt und bunkere die.

    Ich benutze vorwiegend Westman und Chantecaille und NARS, von NARS kaufe ich aber nichts Neues nach.

    Von Burberry, Armani, Rouge Bunny Rouge und Dianne Brill kann ich mich nicht trennen, da bewahre ich alles noch auf.

    Von Bobbi Brown habe ich gar nichts mehr. MAC habe ich noch punktuell. Und dann geistern hier noch ein paar Paletten rum, Urban Decay und so, die könnten aber auch mal das Haus verlassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Deko-Tipps -Weihnachten und allgemein
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.15, 15:11:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 15:33:32
  3. Jetzt auf WDR: Früher.Später.Jetzt. Schönheit
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:12:26
  4. Essence Deko jetzt auch bei...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 13:13:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •