Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich gehe nie zum Frisör oder Kosmetikerin, mach alles selber. Strähnchen, Glossing, Wimpern färben und Wimpernlifting, Microneedeling,....

  2. #12
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Ich gehe nicht zum Friseur, sondern schneide und färbe meine Haare allein oder mit Hilfe aus der Familie selber.

    Ich suche Gesichtscreme gezielt danach aus, dass Paraffinum Liquidum / Petrolatum darin enthalten ist. Von allem anderen trocknet mein Gesicht aus.

    Im Gegensatz dazu creme ich meine Haut am Körper nur alle Jubeljahre einmal ein, Bodylotion wird bei mir schlecht, bevor sie aufgebraucht ist.

    Meine Fußnägel gehen vom Lackieren und Nagellackentferner kaputt, so dass ich mir die Fußnägel nicht mehr lackiere, was ich gerade im Sommer sehr schade finde. An den Fingernägeln (so gut wie immer lackiert, kurz, außer in Gelnägelphasen) habe ich dieses Problem nicht.

    Zur Arbeit gehe ich immer komplett geschminkt und mit Parfum, am Wochenende decke ich nur die Couperose-Stellen mit MU ab.

    Ich verwende grundsätzlich Shampoo ohne Silikon, aber Spülung und Kur immer nur mit Silikon, alles andere lässt meine blond gefärbten Haare verfilzen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,325
    Ich schminke mich täglich und mit Freude. Augencreme benutze ich nie, Nagellack kommt bei mir nur im Sommer auf die Fußnägel, Fingernägel sind immer kurz und unlackiert. Ich mag baden lieber als duschen. Falsche Wimpern finde ich ganz gruselig und lange künstliche Nägel auch.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    536
    Meine Fingernägel sind kurz und fast immer lackiert, Füße nur im Sommer.
    Zum Friseur gehe ich regelmäßig und lasse auch Strähnen färben.
    Ungeschminkt gehe ich nie aus dem Haus.
    Masken nutze ich nie, zur Kosmetikerin gehe ich seit der Pandemie nicht mehr.
    Ich benutze immer ein Serum, Sonnenschutz allerdings im Winter nicht.
    Handcreme mehrmals am Tag, Fußcreme abends im Bett.
    Ich trage immer Parfüm.
    Im Sommer nutze ich Duschgel und Bodylotion, im Winter Duschöl und Körpercreme oder auch Öl.

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich trage seit 25 Jahren einen Pixxie Cut und besitze keinen Haarföhn. Täglich waschen, trocknen mit Handtuch, Öl rein, fertig.
    Augencreme benutze ich nicht.
    Bodylotions sind immer schlecht geworden, zu selten benutzt. Hab jetzt dieses Spray Teil. Und ich brauchs tatsächlich auch täglich nach dem duschen.
    Fussnägel sind immer lackiert.
    Sonnenschutz täglich.
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Lichtschutz verwende ich auch täglich.
    Ich geh auch lieber baden als duschen.
    Diese extrem langen, künstlichen Nägel mag ich auch nicht. Ein bisschen Länge dürfen meine Fingernägel aber haben, das sieht lackiert schön aus....

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin oder Fußpflege

    Ich gehe auch ungeschminkt raus, zur Arbeit aber immer mind. Foundation/BB Cream+Wimperntusche.

    Ich habe immer kurze Fingernägel (die enden an der Fingerkuppe und dürfen bloß nicht drüber hinausgehen, höchstens nen Millimeter oder so)

    Ich habe noch nie einen Beauty-Adventskalender gekauft und es auch nicht vor

    Ich male meine Augenbrauen nicht mit irgendwas nach, sondern zupfe nur, und das auch nicht regelmäßig . Ich mag diese (aufgemalten/ausgemalten) Brauen nicht. Aber ich habe auch schwarze Brauen, ich brauche da nix zusätzlich. Diese Massen an Brauenprodukten erschlagen mich immer in den Theken in der Drogerie...

    Im Büro trage ich immer Parfum
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich verwende keine Wimpernverlängerungsprodukte oder Brauenfarbe, färbe beides nicht
    war noch nie bei einer Kosmetikerin
    außer Wachs kommt mir nichts in oder an die Haare
    selten ( leider ) Gesichtsmasken
    lackiere mir in der Regel die Nägel, Füße nur im Sommer
    im Winter bin ich gerne mal zu faul die Beine zu rasieren
    ebenso ( ist es mir gerne mal zu kalt ) mich nach dem Duschen einzucremen
    ich dusche immer abends
    muss mir täglich die Haare waschen, ansonsten fühle ich mich nicht wohl ( Ausnahme bei Migräne )
    ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus ( bin aber minimalistisch: Make-up, Puder, Wimperntusche und Lipgloss )
    trage täglich Parfum und Deo
    verwende morgens und abends ein Serum
    gehe ungern zum Friseur und zögere es hinaus, bis es nicht mehr geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zur Fußpflege war ich schon, mit gebrochener Schulter, sonst mache ich das selbst.
    Bei der Kosmetikerin war ich schon öfters, regelmäßig aber nie. Als ich umgezogen bin, wollte ich unbedingt, aber dann kam Corona und seitdem war es mir nicht mehr so wichtig.
    Betreffend Friseur kommt unsere Klaudia alle gut 6 Wochen zu meiner Mutter und ich bin dann auch direkt mit dran mit schneiden. Farbe mache ich seit Corona und seit Klaudia ins Haus kommt wieder selbst.
    Meine Augenbrauen sind hell, deswegen färbe ich sie, leider zu unregelmäßig, aber ich mal jeden Morgen natürlich nach. Über Microblading habe ich schon nachgedacht, aber ich bin komplett tattoofrei und möchte es eigentlich auch bleiben. Die Lippenkontur fände ich auch cool, aber nö, möchte ich nicht immer da haben.
    Meine Fußnägel sind im Sommer immer lackiert, die Beine ganzjährig rasiert.
    Die Fingernägel trage ich im Urlaub länger und hell lackiert, wenn ich arbeiten muss kürzer und nur poliert.

    Mit Körpercreme bin ich liderlich, mit Fußcreme und Augencreme auch.
    Ich bin auch abends oft einfach nur abgeschminkt und gehe dann so ins Bett, ohne Serum oder Creme. Zähneputzen und Schiene rein ist muss, alles andere ist kann Option.

    Ich gehe ungeschminkt aus dem Haus, wenn ich krank bin, wenn ich in den Wald gehe oder wenn ich sonst zu spät käme. Zum Biomüll gehe ich sogar mit Handtuchturban am Kopf.

    Gesichtsmasken mache ich, aber unregelmäßig, genauso wie Augenpads.
    Wenn ich Handlungsbedarf sehe, werde ich aktiv.
    Geändert von juttali (17.10.23 um 14:21:12 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Anzeige
    Am Körper creme ich mich auch nur ein wenn ich Lust dazu habe, also ca 2 mal im Jahr. Gerade im Winter ist es mir nach dem baden auch viel zu kalt, da noch lange rumzuhampeln....

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •