Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich glaube, außer Lippen aufspritzen und Wimpern Extensions habe ich schon alles gemacht. Und das auch regelmäßig.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich schminke mich nie - nur zu besonderen Anlässen (und die gibt es seit Corona immer seltener). Habe aber eine Produktauswahl wie ein Make-up Artist

    In diesem Haushalt gibt es nichts für die Haare außer Shampoo und Maske. Kein Haarspray, Gel, Schaum, Föhn, was auch immer. Nichts. Ein großer Bereich in Parfümerie und Drogerie, den ich ignosrieren kann

    Ansonsten mache ich wohl alles.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,209
    Ich mag keine warmen Foodie-Düfte, Kuschel-Düfte oder reichhaltige Konsistenzen.

    Ich gehe oft ungeschminkt, hab aber auch nix abzudecken und dunkle Wimpern und Augenbrauen.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Ich war noch nie bei der Fußpflege, und erst einmal bei der Kosmetikerin.
    Ich mag es nicht wenn andere an mir rummachen.
    Friseur fand ich lange auch eher Pflicht als Vergnügen, geht inzwischen besser aber wenn ich nicht müsste, könnte ich drauf verzichten.

    Nägel lackiere ich selten, leider macht der Lack sie kaputt.

    Ich gehe inzwischen oft ungeschminkt aus dem Haus, fahre häufig nur ein Minimalprogramm mit meiner Haut und Augencreme benutze ich nie.

    Meine Hände muss ich immer eincremen, die sind sehr trocken, im Winter wird das auch leider sehr unangenehm.

    Früher habe ich gerne gebadet, inzwischen dusche ich nur noch.
    Ohne Trockenshampoo könnte ich nicht mehr sein.

    Extensions jeder Art, künstliche Nägel etc, wären mir zu viel Aufwand. Künstliche Nägel finde ich auch oft unappetitlich, je nach Länge und Dekor.

    Ich könnte mich nie auf nur einen Duft beschränken, ich brauche Abwechslung und trage je nach Jahreszeit unterschiedliche Düfte, teilweise auch nach Tageszeit.
    Für mich passen frische Düfte nicht in den Winter und schwere nicht in den Sommer.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich hasse Schaumfestiger.
    Tatsächlich habe ich welchen, für Locken, aber ich finde ihn gruselig, falle aber immer wieder drauf rein.

    Haarmasken mache ich genauso unregelmäßig wie Gesichtsmasken, aber ich liebe Leave in Sprays. Ohne geht gar nichts, hab auch gefühlt alle Marken durch, komme aber immer wieder zu Gliss zurück um dann wieder was anderes zu testen...

    Trockenshampoo ist hier neu in 2023 dazu gekommen, aber ich wasche tatsächlich nur noch 2 mal pro Woche die Haare, auch neu an mir. An dem Morgen, wo ich Trockenshampoo nutze, wasche ich abends die Haare, könnte sonst glaube ich nicht ins Bett gehen...

    Parfum aussuchen morgens mache ich passend zum Tag und der ist nie gleich.
    Nur ein Signature Duft wäre mein Traum, passt aber einfach nicht zu mir.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Oh apropos Haarmasken, ich habe gar keine und ich auch kein Trockenshampoo (wüsste echt nicht wofür).

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oh apropos Haarmasken, ich habe gar keine und ich auch kein Trockenshampoo (wüsste echt nicht wofür).
    Ich auch nicht, Maske benötige ich bei meinen kurzen Haaren auch nicht und Trockenshampoo hab ich noch nie ausprobiert.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oh apropos Haarmasken, ich habe gar keine und ich auch kein Trockenshampoo (wüsste echt nicht wofür).
    Damit man nicht so oft waschen muss, aber die Haare nicht fettig aussehen?

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich trage zuerst meinen Highlighter und dann den Blush auf

    Gelnägel oder falsche Wimpern hatte ich noch nie.
    Mir reicht es, dass ich alle 4 Wochen zum Friseur gehe .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Damit man nicht so oft waschen muss, aber die Haare nicht fettig aussehen?


    Das Problem habe ich nicht. Ich wasche meine Haare, wenn sie vom Sport verschwitzt sind und/oder ich meine Locken nicht mehr offen tragen kann und sie auch zusammengebunden doof aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •