Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #41
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,211
    Anzeige
    Ohne Ohrstecker ohne mich.
    Wenn ich mal keine an habe, dann bin ich wirklich von der Rolle. Ringe trage ich aber selten, vorallem weil aktuell halt fast keiner mehr passt...

    Natürlich hat sich viel geändert in den Jahren. Alle 6 Wochen zum Friseur mache ich erst seit 5 Jahren, gefärbt habe ich selbst, dann machen lassen und seit Corona lege ich wieder selbst Hand an, aktuell werde ich auch wieder insgesamt heller.

    Künstliche Nägel oder Wimpern hatte ich noch nie, einmal Shellack auf den Füßen, weil das im Sommer 2018 beim Schulterbruch sehr lange gehalten hat.

    Meine Augenbrauen sind dunkelblond, deswegen passe ich sie der Haarfarbe an und entferne nur die Ausreißer. Eine Benefit Browbar würde ich gerne mal besuchen, irgendwie kam es bisher nicht dazu.

    Aktuell krank mache ich gar nichts, dusche fix, putze Zähne und mein Gesicht bekommt nur Wasser und Metrocreme, weil ich einen fiesen Rosacea Schub habe.

  2. #42
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,038
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ohne Ohrstecker ohne mich.
    Wenn ich mal keine an habe, dann bin ich wirklich von der Rolle
    Wenn ich morgens mal die Ohrstecker vergesse, ist der Tag für mich gelaufen. Teilweise kaufe ich dann bei Müller oder DM solche billigen Ohrstecker, nur dass was drin ist.

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,211
    Ich hab ein Paar ganz schlichte, silberne, die immer passen, auf der Arbeit liegen.

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich hab heute mal wieder festgestellt: ich betreibe exzessive Gesichtspflege, da würden alle hier die Krise kriegen, würde ich alles aufzählen.

    Aber: Meine Haut sah noch nie besser aus UND mittlerweile verwende ich seit diesem Jahr ziemlich wenig Tretinoin, hab in diesem Jahr nur eine Tube geholt! Und die ist immernoch nicht leer.

    Ich muss sagen, dieses häufige eincremen und einsprühen mag ich total, vielmehr ich liebe es, ich fühle mich mega wohl dabei und alles andere wäre gegen mein Naturell, also gegen mein tiefes, inneres Bedürfnis.

    Bin einfach so glücklich und zufrieden und dankbar wie es gerade ist.

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Für exzessive Gesichtspflege braucht es Zeit und die hat eine berufstätige Frau mit einem oder mehreren Kindern sicher nicht.

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Da magst du Recht haben, ich sag ja auch nicht dass andere das auch so machen sollen. Ich sag nur, dass es mein Weg ist für physisches und psychisches Wohlbefinden.

  7. #47
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Für exzessive Gesichtspflege braucht es Zeit und die hat eine berufstätige Frau mit einem oder mehreren Kindern sicher nicht.
    Oder auch keine Lust

    Was ich nicht mache:
    Kosmetikerin
    Fußpflege (wobei ich mittlerweile mit dem Gedanken liebäugle)
    Masken
    seit der Schwangerschaft hab ich mir nicht die Haare färben lassen (das war vor vier Jahren) - bin von hellblond auf dunkelblond (Naturhaarfarbe) und mag es.
    Gelnägel
    NEM (da bisher nicht nötig, wenn ärztlich verordnet, dann würde ich das natürlich
    machen)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #48
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgens mal die Ohrstecker vergesse, ist der Tag für mich gelaufen. Teilweise kaufe ich dann bei Müller oder DM solche billigen Ohrstecker, nur dass was drin ist.
    Bei mir genauso. Ohne Ohrringe bin ich irgendwie unvollständig. Auch zwei Ringe muss ich täglich aufhaben, wenn ich nicht gerade im HO bin. Dann trage ich überhaupt keinen Schmuck und außer Kajal und getöntem Lippenpflegestift kein MU.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Ohne Ohrringe bin ich irgendwie unvollständig.
    Das kann ich auch nicht leiden und fahre notfalls nochmal zurück nach Hause, wenn ich noch nicht zu weit gekommen bin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #50
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Ich hab noch nie künstliche Wimpern und künstliche Nägel getragen. Einen Lidstrich bekomme ich auch nicht hin. Tuchmasken mag ich gar nicht, da ist mein Kopf zu klein und ich weiss gar nicht wohin mit dem Gedöns. Richtige Masken benutze ich aber auch nur sehr unregelmäßig. Ich war 1x bei einer Kosmetikerin und nie wieder. Ich sah hinterher so speckig aus - außer dem Wohlfühlfaktor bekomme ich das alles auch selber hin.
    Seit 25 Jahren hab ich immer lackierte Nägel. Mit Ausnahme während des Lockdowns, da war ich ja 6 Monate daheim - da war dann hin und wieder auch mal Lotterleben angesagt.
    Ich bin auch immer geschminkt. Absolutes Muss ist Foundation, Mascara und ein wenig Kajal. Bei Lidschatten und Blush bin ich etwas nachlässiger, aber zu 70% trage ich den auch.
    Was ich auch nicht habe sind Tattoos und Piercings.

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •