Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #51
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ihr seid ja lustig mit den Ohrringen - ich vergesse meine immer. Hätte nie gedacht, dass man sich so daran gewöhnen kann, dass man sie vermisst, wenn sie nicht im Ohr sind und ggf. sogar zurückfährt oder welche kauft.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #52
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich habe meine immer drin, seit wahrscheinlich über 20 Jahren trage ich dieselben. Natürlich findet eine regelmässige Reinigung statt, aber danach kommen sie sofort wieder rein.
    Wenn ich das je vergessen würde, wäre mir das echt egal .

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe meine immer drin, seit wahrscheinlich über 20 Jahren trage ich dieselben. Natürlich findet eine regelmässige Reinigung statt, aber danach kommen sie sofort wieder rein.
    Wenn ich das je vergessen würde, wäre mir das echt egal .

    Ich kann das nicht, ich schlafe auf der Seite, das tut weh.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #54
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Dito, bin auch Seitenschläferin und kann absolut nicht mit Ohrringen schlafen. Deswegen trage ich recht selten welche. Ist immer ein tierischer Akt die Ohrringe rein zu kriegen, weil die Löcher von hinten quasi zugewachsen sind....

  5. #55
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich gehe nie ohne kompletten Schmuck aus dem Haus (Ohrringe/stecker, Halskette, Uhr, Ringe an beiden Händen, manchmal auch noch ein Armband o.ä.) Ich bin also behangen, wie ein Christbaum Gut, ist alles klein und sehr dezent.

    Aber sobald ich in die Wohnung komme, lege ich zuerst Jacke und Schuhe ab und direkt danach den ganzen Schmuck. Ich kann irgendwie keinen Schmuck im Haus ertragen. Seltsam.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #56
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Oder auch keine Lust

    Was ich nicht mache:
    Kosmetikerin
    Fußpflege (wobei ich mittlerweile mit dem Gedanken liebäugle)
    Masken
    seit der Schwangerschaft hab ich mir nicht die Haare färben lassen (das war vor vier Jahren) - bin von hellblond auf dunkelblond (Naturhaarfarbe) und mag es.
    Gelnägel
    NEM (da bisher nicht nötig, wenn ärztlich verordnet, dann würde ich das natürlich
    machen)
    Das ist doch auch gut so.

    Jeder darf und soll doch bitte seine Gesichtspflege so gestalten, wie es Ihm gut tut! Ob das nun 5 Minuten oder ein paar Stunden sind, spielt absolut keine Rolle.
    Hauptsache der Haut geht es gut und man selbst ist glücklich!

  7. #57
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich gehe nie ohne kompletten Schmuck aus dem Haus (Ohrringe/stecker, Halskette, Uhr, Ringe an beiden Händen, manchmal auch noch ein Armband o.ä.) Ich bin also behangen, wie ein Christbaum Gut, ist alles klein und sehr dezent.

    Aber sobald ich in die Wohnung komme, lege ich zuerst Jacke und Schuhe ab und direkt danach den ganzen Schmuck. Ich kann irgendwie keinen Schmuck im Haus ertragen. Seltsam.
    Wenn ich mal Schmuck trage, lasse ich ihn meist auch noch Zuhause an, bis ich mich hinlege. Schon lustig wie unterschiedlich das ist. Wie sagt man so schön? Jeder Jeck ist anders.

  8. #58
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich gehe nie ohne kompletten Schmuck aus dem Haus (Ohrringe/stecker, Halskette, Uhr, Ringe an beiden Händen, manchmal auch noch ein Armband o.ä.) Ich bin also behangen, wie ein Christbaum Gut, ist alles klein und sehr dezent.

    Aber sobald ich in die Wohnung komme, lege ich zuerst Jacke und Schuhe ab und direkt danach den ganzen Schmuck. Ich kann irgendwie keinen Schmuck im Haus ertragen. Seltsam.
    Ich mache das genau so. Nur die Apple Watch bleibt an.

  9. #59
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Lässt du die Apple Watch nachts auch an?

    Wenn ich mal vergessen habe sie vorher zu laden, werde ich unruhig . Sobald ich dann nachts aufwache, nehme ich sie vom Ladegerät und schnall sie um.
    Ich lasse mich halt immer mit ihr wecken, das ist so sanft und geräuschlos, da stehe ich auch (meistens) immer gleich auf.

  10. #60
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Lässt du die Apple Watch nachts auch an?

    Wenn ich mal vergessen habe sie vorher zu laden, werde ich unruhig . Sobald ich dann nachts aufwache, nehme ich sie vom Ladegerät und schnall sie um.
    Ich lasse mich halt immer mit ihr wecken, das ist so sanft und geräuschlos, da stehe ich auch (meistens) immer gleich auf.
    Nachts ist sie am Ladegerät. Aber das mit dem Wecken könnte ich auch mal versuchen. Würde vielleicht meine Diskussionen mit Alexa am Morgen verhindern (Alexa 5 Minuten…).

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •