Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #61
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige


    Oh probier das mal unbedingt, die vibriert ganz sanft, dann kannst du dir noch 8 Minuten geben und auf das orange Feld tippen oder halt ausschalten.

    Ich schalte immer den Schlaf- und den Flugmodus ein, dann strahlt auch nichts.

  2. #62
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Aber sobald ich in die Wohnung komme, lege ich zuerst Jacke und Schuhe ab und direkt danach den ganzen Schmuck. Ich kann irgendwie keinen Schmuck im Haus ertragen. Seltsam.
    Geht mir auch so, selbst kleine Ohrstecker nerven mich zu Hause total. Außer Ehering, Ohrstecker und Uhr oder Armbänder (niemals beides gleichzeitig) trage ich aber in der Regel keinen Schmuck, selten mal eine Kette.

    Ansonsten:
    Künstliche Nägel, Wimpern oder Extensions kamen für mich noch nie in Frage, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
    Ich habe noch nie eine Tuchmaske benutzt, weil ich sie für eine ökologische Katastrophe halte und nicht weiß, was die besser können soll als eine aus dem Tiegel oder der Tube.
    Friseurbesuche finde extrem nervig, langweilig und anstrengend gleichzeitig, da ich aber so eitel bin, gehe ich tapfer alle 7-8 Wochen.
    Zur Kosmetik gehe ich hingegen gern und ca. alle 8 Wochen, das habe ich aber auch erst seit knapp 2 Jahren für mich entdeckt. Vor Botox, Filler, Microneedling etc. habe ich Respekt, würde es aber nicht grundsätzlich ausschließen.
    Egal, ob es vernünftig ist oder nicht: ich mag teure Pflegeprodukte mit Wirkstoffen, die meiner Haut gut tun, schönen Konsistenzen aber ohne Duft, mit sehr wenig oder ganz ohne Silikon. Meine Haut ist gerade sehr zufrieden mit mir und ich ihr
    Ich bin sehr markentreu und benutze gern alles (mit wenigen Ergänzungen bzw. Abweichungen) von einer Marke - zur Zeit habe ich eine für morgens und eine für abends.

    Mein MU sieht eigenlich immer gleich aus. Ich habe einige Eyeliner, Lippenstifte, Bronzer und Rouges sowie immer 2 Mascaras zur Auswahl und benutze die je nach Tageslaune, aber ich vermute, dass diese Nuancen außer mir niemand bemerkt . Mir wäre es aber zu langweilig, jeden Tag die gleichen Produkte zu benutzen.
    Lidschatten trage ich 10x im Jahr, wenn's hoch kommt, das ist irgendwie nicht meins.
    LEs, egal von wem, interessieren mich nicht die Bohne. Kosmetik, die von Influencern auf den Markt geworfen wird, schon mal gar nicht. Ich war letztens ganz schockiert, als ich ein Haarspitzenfluid gekauft und erst zu Hause bemerkt habe, dass das von Pamela Reif ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Schmuck sieht bei Anderen immer toll aus, aber ich fühle mich bei mehr als zwei Schmuckstücken irgendwie zu behangen Gerade Ketten mag ich irgendwie nicht an mir, auch wenn ich sie eigentlich schön finde. Meistens trage ich Ohrstecker und gerne noch ein Armband. Ringe mag ich auch, trage sie aber bislang nicht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann einen Ehering zu tragen

    Allgemein bin ich nicht so der "künstliche", auffällige Typ. Ich bewundere manchmal Frauen, die kunstvoll und perfekt geschminkt sind, aber irgendwie passt es bei mir nicht zum Typ. Ich bin eher der sportliche, natürliche Typ. Ganz ungeschminkt bin ich aber fast nie, da fühle ich mich wiederum auch nicht wohl.

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •