Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

    Standard "Was macht/habt ihr nicht, aber die anderen?" und umgekehrt.

    Anzeige
    Bitte nicht bierernst nehmen .

    Also ich habe keine Augencreme, wenn ich mal eine kaufe, vergesse ich sie immer sie immer aufzutragen .

    Ich benütze keine Maske im klassischen Sinne, also Maske drauf, warten und abwaschen.
    Wenn dann eine Overnightmaske, als Nachtcremeersatz oder der Reinigungsbalm von Lisa, den ich zur Gesichtsmassage benütze und er dann noch ein bisschen draufbleiben darf.

    Ich habe noch nie Augenpads und Tuchmasken benützt.

    Ich trage selten Nagellack, wenn dann an den Füssen im Sommer, nie an den Händen.

    Meine Haare sind seit ein paar Jahren nicht mehr gefärbt.

    Ich habe noch nie meine Wimpern färben lassen oder verlängert, verdichtet oder was es alles noch gibt. Mascara und fertig. Ich benütze auch kein Fake Lashes oder ein Wachstumserum und nein sie sind nicht sehr üppig, normal halt.

    Es ist wahrscheinlich schon 30 Jahre her, dass ich bei einer Kosmetikerin war . Das ist aber meiner zickigen Haut geschuldet, die nicht alles verträgt.


    Und umgekehrt...

    Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus, ein bisschen geschminkt gibt es bei mir auch nicht, entweder alles oder gar nichts.
    Ausnahme, ich werde morgens aus dem Bett geworfen, weil ich ein verpenntes Familienmitglied zur Arbeit fahren muss, dann kommt aber immerhin ein Lippie drauf.
    Ich schminke mich einfach sehe gerne.

    Ich creme mich immer von oben bis unten ein und ich liebe es meine Bodylotions zu mischen.
    Geändert von Samoa (13.10.23 um 19:29:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mit Augencreme geht es mir auch so, wenn ich daran denke, bin ich meistens schon geschminkt.

    Nagellack würde ich so gerne tragen, aber jeder Versuch scheitert nach ein paar Wochen, weil meine Nägel dann total kaputt sind. Dann muss ich das rauswachsen lassen und könnte nach 6 Wochen wieder lackieren, das macht aber keinen Spaß. An den Füßen habe ich das Problem nicht.

    Handcreme habe ich gehasst, bis die Lösung für mich gefunden habe. Ich creme nur die Handrücken ein, die Handflächen bekommen keine Creme ab. So gefällt mir das.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    - Keine lackierten Finger- und Fußnägel bzw. sehr selten
    - Eine separate Augencreme nutze ich nicht
    - Ich nutze eher selten Sonnencreme
    - Ich creme mir die Hände nach jedem Waschen ein
    - Ich benutze selten Bodylotion, nur ab und zu im Winter
    - Duschgel nutze ich normalerweise nicht am ganzen Körper (außer wenn ich im Schwimmbad oder beim Sport war)
    - Aufdringliche Düfte finde ich schlimm und trage daher nur wenig Duft
    - Lange Fingernägel kann ich an mir nicht ertragen, daher trage ich sie immer kurz
    - Tuchmasken etc. habe ich noch nie verwendet
    - Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe noch nie Nagellack getragen. Paßt nicht zu mir. Ich habe komische Hände mit kleinen Fingernägeln, da sähe das total lächerlich aus. Außerdem trage ich die Nägel ganz kurz, weil sie mich nach einer Woche stören und ich anfange, daran herumzuknibbeln .

    Handcreme nehme ich auch keine mehr.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Nagellack getragen. Paßt nicht zu mir. Ich habe komische Hände mit kleinen Fingernägeln, da sähe das total lächerlich aus. Außerdem trage ich die Nägel ganz kurz, weil sie mich nach einer Woche stören und ich anfange, daran herumzuknibbeln .

    Handcreme nehme ich auch keine mehr.
    Ich mag Nagellack nur an kurzen Nägeln, lange Krallen finde ich nicht schön.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe auch keine Augencreme, schon seit Jahren nicht mehr
    Ich trage IMMER Nagellack , Nägel müssen allerdings kurz sein
    Ich habe mir noch nie künstliche Nägel machen lassen, ich finde das nicht schön und meine eigenen Nägel tun es auch.
    Meine Haare sind ungefärbt, ebenso Augenbrauen und Wimpern. Trotz blondem Haar sind sie dunkel.
    Ich würde NIEMALS eine Wimpernverlängerung machen lassen
    Ich habe noch nie Retinol benutzt
    Ich war das letzte Mal ein paar Monate vor der Pandemie beim Friseur, ich schneide selbst (oder selten Mutti)
    Ich gehe niemals ungeschminkt vor die Tür, würde mich nicht wohl fühlen. Sehe "oben ohne" krank aus, da ich starke Augenringe habe.
    Ebenfalls gehe ich nie unfrisiert aus dem Haus. Ich drehe mir immer die Haare auf.
    Ich benutze seit ungezählten Jahren die gleiche Gesichtscreme (MSC Basic von Ricarda M.) Kleine Ausreißer bereue ich hinterher immer.
    Ich benutze selten Deo. Brauche ich einfach nicht.
    Ich habe vor 4 Jahren mit dem Botox aufgehört. Ich altere jetzt "in Würde"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich benutze AC seit meinem 17. Lebensjahr…
    Ich könnte nie ohne Bodylotion leben - ich creme mich immer ein.
    Ich schminke mich auch immer, allerdings nicht allzu doll - und ich schminke mich immer ab.
    Auch, wenn ich krank, betrunken oder sonstwie out of order bin.
    Konnte mich manchmal kaum noch daran erinnern, aber abgeschminkt war ich…

    Und ich creme mir auch immer die Ohren und mich hinter den Ohren ein!

    Das war das, was eine Kosmetikerin, bei der ich in meinen frühen 30ern war, mir ganz fest eingebläut hat - denn das erhält die Spannkraft der Hals-und Kinnlinie.
    Und an schlaffen Ohrläppchen erkennt man das Alter der Frau!
    Jawoll.

    Was soll ich sagen:
    Ich bin jetzt 50, hab den Rat stets befolgt und meine Kinnlinie sieht recht gut in Schuss aus.
    Die Ohrläppchen ebenfalls.

    Extensions an Haaren und Wimpern sind mir ein Graus.

    Auch mag ich weder Schaum, Gel noch Haarspray in meinen Haaren.

    Meine Nägel sind immer lackiert.
    Lackiere ich nicht, gehen sie ein und werden brüchig.

    Ich creme mir im Bett immer nochmal Hände und Füße ein - wenn die trocken sind, kann ich nicht schlafen.

    Ich habe keine Tattoos und Piercings und obwohl fast alle meine Freunde tätowiert sind oder sogar in der Branche arbeiten, finde ich Tattoos fast immer unschön.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich benutze Fußcreme nur im Sommer und Handcreme nur im Winter.
    Ich würde nie Botox spritzen lassen und mir auch nie die Oberlippe aufspritzen lassen. Das sieht einfach nur skurril aus.
    Ich benutze keine Augencreme, weil mir davon immer die Augen tränen.
    In meinem Leben war ich etwa 10 Mal beim Friseur (bin 62). Ich schneide selbst.
    Zur Kosmetik gehe ich nur, um spezielle Behandlungen machen zu lassen wie Fruchtsäurepeeling usw., denn Pickel ausdrücken, Ampulle und Maske auftragen kann ich auch allein.
    Ich lackiere auch nur selten die Fingernägel, die Zehennägel nur im Sommer.
    Ungeschminkt gehe ich auch nicht unter die Leute, zumindest Lipstain oder Lippenstift und Kajal müssen immer sein auch zur Laufrunde, für die Arbeit, zum Einkaufen usw. natürlich mehr.
    Foundation benutze ich im Sommer nicht, die würde weglaufen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich gehe nicht ungeschminkt raus - es sei denn, es gibt einen Notfall.
    Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen, sonst fühle ich mich maximal unwohl (und meine Haare fetten auch extrem leicht).
    Trockene Hände und Füße machen mich wahnsinnig, und ich bin süchtig nach Handcreme, seit ich ca. 15 war.
    Ich hab kein Glätteisen, Lockenstab oder sonst etwas, womit man Haare frisieren kann, bis auf einen normalen Föhn. Bringt bei mir nichts, meine Haare sind extrem glatt und schwer, das hängt sich sofort aus.
    Ich besitze keine Foundation und nutze nur punktuell Concealer.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    - Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin.
    - Hab nur Ohrlöcher und ansonsten keine Piercings geschweige Tattoos.
    - Komplett ungeschminkt geh ich auch nicht raus, mindestens ein Lippenstift muss sein.
    - Seit Jahren färbe ich meine Haare nicht mehr....
    - Ich hatte noch nie gefärbte Wimpern oder Augenbrauen.
    - War auch seit Jahren nicht mehr beim Friseur, das macht meine Schwiegermutter.
    - Haarstyling Tools besitze ich auch nicht....

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt umgekehrt: Auf wen "steht" ihr so
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 17:40:09
  2. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •