Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weleda Iris oder Wildrose Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

    Standard Weleda Iris oder Wildrose Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Benutzt die jemand von euch und seid ihr damit zufrieden?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag die Iris Tagescreme und die Nacht creme total gerne, die Feuchtigkeitscreme hingegen finde ich doof (meine Haut wird damit unruhig und ich habe das Gefühl, die Creme zieht nicht ein und liegt nur auf der Haut).

    Die beiden reichhaltigsten Cremes sorgen bei mir für tolle Haut, ich mag den (recht starken) Duft auch total gerne und benutze sie Cremes immer mal wieder - seit bestimmt 25 Jahren

    Die Wildrosencremes kenne ich auch, ich finde sie aber eher 0815 und ziemlich alkoholisch bzw. nicht sonderlich pflegend. Die Nachtcreme finde ich von den drei Cremes am besten, aber ich würde immer die Iris-Serie vorziehen

    Ganz toll ist übrigens das Granatapfel-Gesichtsöl, das hat bei mir quasi einen Sofort-Effekt und macht richtig schöne Haut!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Ich mochte die Iris Cremes früher auch sehr gerne, der Duft ist ein Traum! Leider bekam ich nur wegen des Bienenwachs extrem Akne davon. Und später lösten die Produkte bei mir Rosacea aus.
    Seit ich NK konsequent weglasse, hatte ich keinen einzigen Schub mehr!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich mag die Iris Tagescreme und die Nacht creme total gerne, die Feuchtigkeitscreme hingegen finde ich doof (meine Haut wird damit unruhig und ich habe das Gefühl, die Creme zieht nicht ein und liegt nur auf der Haut).

    Die beiden reichhaltigsten Cremes sorgen bei mir für tolle Haut, ich mag den (recht starken) Duft auch total gerne und benutze sie Cremes immer mal wieder - seit bestimmt 25 Jahren

    Die Wildrosencremes kenne ich auch, ich finde sie aber eher 0815 und ziemlich alkoholisch bzw. nicht sonderlich pflegend. Die Nachtcreme finde ich von den drei Cremes am besten, aber ich würde immer die Iris-Serie vorziehen

    Ganz toll ist übrigens das Granatapfel-Gesichtsöl, das hat bei mir quasi einen Sofort-Effekt und macht richtig schöne Haut!
    Das Granatapfel-Gesichtsöl ist super, ich habe mir kürzlich eine Probe geholt. Sobald diese aufgebracht ist, kaufe ich mir die normale Größe

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Bei Weleda-Gesichtspflege auch Pickel groß wie Insektenstiche...aber das Granatapfel-Gesichtsöl teste ich mal, ich liebe alles mit Granatapfel. Mal schauen, ob ich noch eine Probe ergattere.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Erst einmal @paris: schön von dir zu lesen.

    Zweitens: ich empfehle immer wieder den ollen Doc H mit der Knatterquitte

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Erst einmal @paris: schön von dir zu lesen.

    Zweitens: ich empfehle immer wieder den ollen Doc H mit der Knatterquitte
    Danke, Illa, lieb von dir, dass mich wenigstens eine von euch vermisst hat. Ich war ja früher öfters hier und manchmal ziemlich biestig, kann ich mich erinnern. Inzwischen bin ich eine ziemlich alte Schachtel und hoffentlich etwas duldsamer.


    Danke für eure Antworten. Hab mir dann lieber das von euch empfohlene Granatapfelöl gekauft, aber noch nicht probiert. Wer bitte ist Doc H? Dr.hauschka? Und die Knatterquitte?? Die Quittencreme? Wie ist die so? Ich hab eine Weile das Ausgleichende Tagesfluid genommen. Mit den Cremes hatte ich bisher immer Probleme.
    Geändert von paris (18.10.23 um 22:16:01 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Hallo Paris, ich habe Dich auch vermisst.
    Ich liebe die Hauschka Regenerationscreme.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Ich freue mich auch von Dir zu lesen

    Ich bekomme von beiden Weleda Cremes (obwohl ich sie mag) spätestens am dritten Tag fiese Unterlagerungen aka Böller, gerade wieder passiert.

    Deshalb von mir noch ein Strich für die Knatterquitte, aber auch die neue Hauschka Aprikosencreme ist sehr fein.

    Und ja, ich liebe die Regerenationscreme wie Mohnblume, die ist aber dann schon etwas teurer.

Ähnliche Themen

  1. S: Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:16:51
  2. Tausche 2 Weleda-Iris gegen 2 Weleda-Mandel
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 00:15:27
  3. Weleda Mandel oder Iris Feuchtigkeitscreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:30:44
  4. WELEDA Iris Feuchtigkeitscreme TO GO!
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:53:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 17:58:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •