Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Lieblingstees

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Tulsitee muste ich erstmal googeln. Liest sich sehr interessant! Hat er bei dir eine gute Wirkung?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Er schmeckt mir und ich fühle mich wohl damit. Ob er jetzt irgendwie tiefer wirkt kann ich dir gar nicht sagen.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Aktuell bin ich morgens bei Kaffee, aber eigentlich bin ich ein Teetrinker.
    Schwarzer Ostfriesentee mit Kluntje oder auch Darjeeling, manchmal auch Assam, den mit Milch.

    Aktuell trinke ich Halsliebe von dm, den es anscheinend nicht mehr gibt, Halswärme von Yogi als Nachfolger.

    Pukka liebe ich auch sehr, 3 Minzen ist mega. Tulsi kenne ich aus dem Teeladen, da muss ich unbedingt nach dem von Pukka schauen.

    Ich brauche unbedingt einen anderen Geschmack, muss morgen zum Arzt und gehe danach mal zu Rossmann.

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Aldi Nord hat ab kommenden Donnerstag einen Tee-Adventskalender von Cupper mit 12 Sorten für 3,99.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Bei Rossmann und so habe ich den Pukka Tulsi noch nie gesehen. Tatsächlich gekauft habe ich den in einem Marktkauf mit riesiger Bio-Abteilung und entsprechender Auswahl.

  6. #16
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich trinke Früchtetees in jeglicher Sorte,am liebsten Zitronentee,und Hagebuttentee.
    Ich liebe türkischen Apfeltee und den starken Minztee in den kleinen Gläschen,die man zb in Marokko oder Tunesien bekommt-aber mehr als eins kann ich da nicht hintereinander trinken,da der meist so stark gezuckert ist.

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Morgens muss es Kaffee sein.
    Roibusch und Jogitee mag ich gar nicht, Kräutertees nur wenn ich mich nicht wohlfühle.
    Darjeeling, Grün- und Weißtees trinke ich am liebsten nachmittags. Ich kaufe sie in der Regel von Kusmi und Fortnum & Mason.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich mag sehr gerne die aromatisierten grünen Tees von Ronnefeld Green Angel und Morgentau.
    Auch der Earl Grey von Ronnefeld ist super.

    Heute allerdings aus gegebenem Anlass den Halswärmer von Yogi.

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Morgens und zum Nachmittagskeks trinke ich Kaffee, dazwischen fast nur Tee (ich trinke nicht so gern Wasser).
    Pukka und Yogi-Tea sind meine Lieblingsfirmen, und ich habe immer 3 oder 4 Sorten zur Auswahl. Am liebsten mag ich Ingwer-Zitrone und abends klassischen Chai-Tee.

    Grünen Tee und aromatisierte Früchtetees mag ich überhaupt nicht, Roibuschtee nicht besonders, schwarzen Tee trinke ich selten - wenn dann Darjeeling oder Earl Grey.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich liebe eigentlich jede Kombi mit Kurkuma, Zimt und Ingwer, z.B. Yogi Tea Kurkuma Chai, Teekanne Gold des Kurkumas.
    Teekanne innere Wärme mag ich aber auch.

    Oder schwarzen Tee wie Orange Pekoe (im Moment den losen von Sir Winston Tea). Wobei ich außer Bergamotte (ist das Earl Grey?) jeden schwarzen Tee mag. Je nachdem mit Zitrone und Kandis oder mit Minze und Honig (gerne mit Assam) oder einfach nur mit braunem Zucker.

    Lecker finde ich aber auch frischen Salbei und Kamillentee. Nicht zu vergleichen mit dem was man aus den Beutel kennt.

Ähnliche Themen

  1. Momentane Lieblingstees
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:03:34
  2. Aktuelle Lieblingstees?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 20:44:53
  3. Habe neue Lieblingstees!!
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •