Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Lieblingstees

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Anzeige
    Der Kräutertee von Aveda ist sehr lecker. Habe ich bei meinem Friseur kennengelernt und dann auch gekauft.

  2. #32
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Im Moment trinke ich Yogi Kurkuma Orange, Ingwer Zitrone und Schoko im Wechsel. Sehr gerne trinke ich auch koreanischen Ginsengtee (Instant in kleinen Beutelchen).
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich trinke momentan Kurkuma Ingwer von Bünting sehr gerne.

    Abends mag ich „Innere Ruhe“ von Teekanne, aber auch, ganz günstig, „Ruhige Nacht“ von Westminster (Aldi Nord).
    Geändert von Mrs. Pink (23.10.23 um 15:11:48 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Bünting mag ich sehr, da habe ich idR die Schwarztees.

  5. #35
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ja, so geht es mir auch. Bünting Tees habe eine wirklich gute Qualität, finde ich.
    Bekomme ich leider nicht überall.

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Man mag es kaum glauben, aber ich trinke sehr gerne Tee. Früher, als ich noch gearbeitet habe, war ich gute Kundin im örtlichen Teeladen und hab dort regelmäßig, etliche, frische, lose Tees gekauft und war voll ausgestattet mit schöner, teurer Kanne inklusive Stöffchen.

    Das Leben ändert sich nunmal und heute muss ich Vorlieb nehmen, mit den günstigen Produkten die mir der Discounter bietet. Geht auch sehr gut, stirbt man nicht dran, schmeckt auch und man spart Unsummen.

    Im Moment trinke ich am liebsten Grünen Tee aromatisiert mit Jasminblüten, den hab ich für kleines Geld im Lidl mitgenommen.
    Grundsätzlich trinke ich zwar auch gerne andere Sorten, aber ich fokussiere mich derzeit auf Grünen Tee wegen seiner vielfältigen, positiven Wirkungen auf die Gesundheit.

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch. Bünting Tees habe eine wirklich gute Qualität, finde ich.
    Bekomme ich leider nicht überall.
    Ich bestelle ein- oder zweimal im Jahr direkt bei Bünting, große Kluntje im kg Pckg. gleich mit, den gibt es hier nämlich nicht.

  8. #38
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Im Moment trinke ich am liebsten Grünen Tee aromatisiert mit Jasminblüten, den hab ich für kleines Geld im Lidl mitgenommen.
    Grundsätzlich trinke ich zwar auch gerne andere Sorten, aber ich fokussiere mich derzeit auf Grünen Tee wegen seiner vielfältigen, positiven Wirkungen auf die Gesundheit.
    Das würde ich auch gern wegen dieser ganzen möglichen Wirkungen -wobei man da aber ziemlich viel trinken müsste, um z. B. die Fettverbrennung oder das Bekämpfen freier
    Radikale anzukurbeln-, aber leider, finde ich, schmeckt grüner Tee wie Heuaufguss. Mag ich nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Ich mag grünen Tee leider auch nicht. Wobei ich mal bei einer Teezeremonie war und den grünen Tee fand ich ganz toll. Die Teemeisterin hat mir dann gesagt, was der kostet und ich bin fast ohnmächtig geworden.

    Sie meinte, die richtig guten asiatischen Tees kommen nur selten nach Deutschland und hätten dann halt auch ihren Preis. Und dann muss das Wasser passen und es gibt alle möglichen Regeln bei der Zubereitung. Ist mir alles zu aufwändig und teuer.

    Wobei ich so eine Zeremonie schon nochmals mitmachen würde, war echt interessant.

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich mag grünen Tee leider auch nicht. Wobei ich mal bei einer Teezeremonie war und den grünen Tee fand ich ganz toll. Die Teemeisterin hat mir dann gesagt, was der kostet und ich bin fast ohnmächtig geworden.

    Sie meinte, die richtig guten asiatischen Tees kommen nur selten nach Deutschland und hätten dann halt auch ihren Preis. Und dann muss das Wasser passen und es gibt alle möglichen Regeln bei der Zubereitung. Ist mir alles zu aufwändig und teuer.

    Wobei ich so eine Zeremonie schon nochmals mitmachen würde, war echt interessant.
    Wie teuer war er denn?

    Für das Wasser habe ich eine speziellen Wasserkocher mit Temperatureinstellung (einen auf der Arbeit und einen zuhause). Ich trinke grünen Tee täglich und es ist ein entspannendes Ritual

Ähnliche Themen

  1. Momentane Lieblingstees
    Von Carrie Ann im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:03:34
  2. Aktuelle Lieblingstees?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 20:44:53
  3. Habe neue Lieblingstees!!
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •