Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Foundation Thread

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das trifft alles auf die Double Wear zu, sofern man sie mit dem Schwamm aufträgt
    Die empfehle ich auch. Mit dem Ei aufgetragen einfach perfekt für mich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Und ich kam mit der DW leider überhaupt nicht klar
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Die DW hatte ich in der Tat schon länger im Auge, allerdings bin ich kein Schwämmchentyp, sondern die mit den vielen Pinseln .
    Vorteil wäre halt, dass ich vor Ort testen könnte.
    Welches Schwämmchen nehmt ihr dazu, ich habe von RT welche und auch ein paar von ebelin.

    Jacks Beauty Line hat nur ein paar Tönen zur Auswahl, das kann man positiv oder negativ sehen.

    Ich danke euch schon mal .

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die DW hatte ich in der Tat schon länger im Auge, allerdings bin ich kein Schwämmchentyp, sondern die mit den vielen Pinseln .
    Vorteil wäre halt, dass ich vor Ort testen könnte.
    Welches Schwämmchen nehmt ihr dazu, ich habe von RT welche und auch ein paar von ebelin.

    Jacks Beauty Line hat nur ein paar Tönen zur Auswahl, das kann man positiv oder negativ sehen.

    Ich danke euch schon mal .
    Das Schwämmchen ist egal Ich habe ein einfaches von Ebelin. Mit dem Pinsel ist die Deckkraft auch nicht so hoch, aber bei mir wird damit die Foundation immer streifig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die richtige Technik nicht beherrsche

    Die DW gibt es auch in einer kleineren Größe, das wäre ideal zum Testen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich mag sehr gerne die Schwämmchen von MAC oder eben den Beauty Blender. Meist setze ich beides ein.

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Danke Violetta, das klingt gut. Weisst du ob der hellste Ton, die Nr 1 eher neutral ist?

  7. #17
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Auch von mir kommt eine Empfehlung für Jacks Beauty Line. Diese Foundation erfüllt alle deine Anforderungen.
    Die Foundation wurde vor einiger Zeit überarbeitet, jetzt lässt sie sich viel besser entnehmen und die Konsistenz ist besser, d.h.: sie trennt sich nicht mehr in einen wässrigen und fetten Anteil.
    Es gibt nur unterschiedliche Helligkeitsstufe und keine Tonwertstufen. Das ist meiner Meinung nach aber in diesem Fall nicht schlimm, da sich der Farbton dem Hautton anpasst.
    Ich mische den hellsten Ton N1 mit N2., das ist für mich perfekt.

    Diese Foundation war übrigens eine Empfehlung bei meiner Farbberater Ausbildung und es stimmt, sie ist tatsächlich ideal für ganz verschiedene Hautfarbtypen.
    Liebe Grüße
    Violetta
    Geändert von violetta (25.10.23 um 09:45:26 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Liebe Maleika, die Farbe N1 halte ich für absolut neutral, weder gelbstichig noch rosatonig.
    Du bekommst übrigens von Jacks Beauty immer auch Proben. Außerdem gibt es zum Probieren oder für die Reise unterwegs auch eine Kleingröße.
    Liebe Grüße
    Violetta

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Die Foundation ist toll. Sie ist recht neutral. Die dürfte bei den meisten Hautuntertönen gehen.

    Die Farbauswahl könnte allerdings größer sein. Ich hatte erst die 3 in Kleingrösse, war aber zu hell. Mit der 4 bin ich jetzt aber glücklich. Den Concealer finde ich auch toll. Nutze ich jeden Tag. Bei der Foundation wechsle ich immer mal wieder nach Lust und Laune.

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Anzeige
    Danke Violetta, das klingt perfekt! Ich habe jetzt 2 Sachets der No 1!bestellt

Ähnliche Themen

  1. Der Foundation-Farben-Thread
    Von Janilune im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.17, 16:50:01
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •