Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: “Spaß” Pre-Befeuchtigung für die Haut gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard “Spaß” Pre-Befeuchtigung für die Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    komische Überschrift aber mir ist nichts besseres eingefallen.

    Ich suche Toner und geligen Toner, manchmal sind es ja auch Essences.
    Also alles, was der Haut vor dem Feuchtigkeitsserum schon eine pralle Basis schafft.

    Und am liebsten mit etwas Spaß dabei, also ein schöner Duft, tolle Konsistenz.

    Ich liebe ja den Josh Rosebrook und den Agent Nateur Toner aber die sind so teuer, dass ich dazwischen gerne mal was anderes nehme, bis es wieder gute Rabattaktionen gibt.
    Dann liebe ich als geligen “Toner” die Shiseido Waso Jelly Lotion. Natürlich discon.

    Gar nicht mag ich die COSRX Snail Dings und auch die bekannte Missha konnte nichts bei mir.

    Locken würde mich ja Kenzoki Youth Preserve Toner und Fresh-Melt-In-Lotion aber ob die wirklich was können ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Ich benutze gerne von Fresh die Kombucha Facial Treatment Essence:

    https://www.sephora.de/p/kombucha-fa...l#product-info

    Kommt in einer schönen Glasflasche daher, der Duft ist ganz dezent und die Essence versorgt meine Haut als ersten Step schön mit Feuchtigkeit. Ich geb mir ein paar Tropfen in die Hände und klopfe die Essenz dann auf Gesicht und Hals ein. Ich mag den pflegenden Effekt der Essenz sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ich hatte das Reisegrößenset von Kenzoki u.a. mit der Fresh-Melt-In-Lotion. War nix, auch das Serum und die Lotion haben mich nicht umgehauen.

    Im Moment benutze ich von Pascoe ein Feuchtigkeitsserum. War in einer dieser Apotheken Boxen. Als Serum nicht reichhaltig genug, aber zum "splashen" ganz nett.
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich liebe den Whamisa Toner Deep Rich.
    Verpackt in einer schoenen Glasflasche, dezenter Duft, beruhigende und sehr hydratisierende Wirkung.
    Benutze ihn jetzt schon seit Jahren,.........an ihn kam (bisher) fuer mich keiner ran.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo,

    ich benutze Pro-Collagen Marine Feuchtigkeitsessenz von Elemis. Das ist so wässrig-gelig und wird aufs Gesicht geklopft.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich liebe sowas auch und häng mich dran.

    Schon mal von MONTEIL
    Acti-Vita - Gold ProCGen Softening Lotion

    probiert?

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe derzeit von Payot die Hydra 24 Essence. Dachte, sie macht Spaß. Tut sie aber nicht. Ich mag sie nicht und finde sie auch nicht besonders durchfeuchtend. Als nächstes möchte ich den Toner von Belif testen, der klingt gut. Und ich bin ja Fan der NightMaske. Aber da magst Du ja den Geruch nicht. Vielleicht doch Dr. Emi?
    Geändert von Beautybuendel (25.10.23 um 13:49:00 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ah, gut zu wissen, dass ich Kenzoki lieber direkt aus meinem Kopf verbanne.

    Payot Essence hat mir auch keine Freude gemacht, glücklicherweise konnte ich die testen.

    Von Monteil habe ich früher einiges benutzt aber jetzt schon ewig nichts mehr.

    Whamisa fand ich nicht schlecht aber auch nicht so toll, wie die Meistens.

    Und gelig-wässrig hört sich gut an. Alles was ich in dieser Richtung mochte und kannte, gibt es nichts mehr. Also auch feuchtigkeitsspendende Toner.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Hopi!

    Ich mag sowas auch sehr gerne und benutze auch täglich Essences und Sprays, die Sprays auch gerne zwischen den steps.

    Ich mag von Sensai die Lotion II moist sehr gerne.
    Und den Toner/Essence cream skin von Laneige. Da gibt es auch ein passendes Spray dazu.

    Falls ihr Beekman 1802 in D habt, da mag ich das Milk Shake Toner Spray sehr gerne.
    Immer mal wieder nachgekauft wird von Pixi der Milky Mist.

    Die Essence von Tatcha soll sehr gut sein, aber da habe ich aus Kostengründen noch nicht getestet. Ich versuche immer mal an ein Pröbchen zu kommen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Oh ja, stimmt, die Kanebo Sensai Lotion II fand ich auch immer ganz toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege die Spaß macht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.11.14, 17:57:55
  2. Pediküre mit Spaß
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 12:52:40
  3. Nur mal so zum Spaß ;)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 08:39:54
  4. Viel Spaß...
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 15:56:09
  5. spaß in der apotheke
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 00:31:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •