Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Interessanter Nagelproblemlöser der "sensiblen" Art ;)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Interessanter Nagelproblemlöser der "sensiblen" Art ;)

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    willkommen im Club der Nagelproblematiker! Meine sind von Natur aus wirklich das schlimmste, was man sich vorstellen kann: Dünn, weich, brüchig, splitternd...gibts sonst noch was??

    Bisher hab ich mir ja mit den formaldehydhaltigen Nagelhärtern weitergeholfen (Microcell, Nail Envy, Herome etc.).

    Jetzt hab ich aber mal Lust, was anderes zu probieren und in der Apotheke folgendes entdeckt, könnte auch was z. B. für Allergiker sein:

    La Roche Posay Vernis Silicium Nagelaufbaukonzentrat

    Es ist in Form eines Nagellack, den es in 3 sehr schönen Pastelltönen (so a la french manicure) und in farblos gibt.

    Er ist:
    ohne Formaldehyd
    ohne Toluol
    ohne Kolophonium
    und das Mischkügelchen ist sogar ohne Nickel, für Allergiker...

    Also ziemlich politisch korrekt!!

    Aber er soll auch den Nägeln helfen. Ich schreib mal ab:
    Bei jeder Anwendung von Vernis Silicium dringt Silicium in den Nagel ein und breitet sich für eine Wechselwirkung mit der Keratinstruktur aus. Er ermöglicht es die Nägel zu stärken, ohne sie auszutrocknen oder übermäßig zu härten und damit brüchig zu machen.

    Na ja, ich werd mal testen und dann berichten. Es dauert ca. 2 Wochen bis man das Resultat hat.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    au ja teste mal und bericht, das klingt toll!

    Ich hab ziemlich genau die selben Probleme wie du , allerdings sind meine nägel schon etwas besser seit ich nun die Keratincreme ca. 5 mal täglich draufschmiere und das Nagelkalzium regelmässig anwende

    Nagellack hatte ich nun schon gar keinen mehr drauf nur noch mit der Polierfeile gearbeitet, das half auch schon etwas

    Bin aber sehr neugierig was bei dir rauskommt. Was kostet das Schätzchen den??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich hab in der Apotheke € 7,95 bezahlt, das liegt ja für Nagelhärter noch in der normalen Preislage.

    Man kann ihn und die Farben auch auf www.larocheposay.de bei Produkte / Dekorative Kosmetik und dann nach ganz unten scrollen, sehen.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Bin schon total gespannt auf deinen Testbericht
    Ich plag mich halt mit ziemlich trockenen Nägeln rum (die reißen immer seitlich ein, argh) und ich hatte das Gefühl dass die mit dem Microcell noch viel mehr ausgetrocknet wurden

    Also wie gesagt, ich warte gespannt.

    vlg, amarice

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Testbericht kommt, versprochen!!

    Hab ihn gerade das erste mal aufgetragen:

    Man soll in 2 bis 3 X pro Woche in zwei Schichten auftragen, die erste Schicht zunächst 3 Min. trocknen lassen, bis man die zweite aufträgt.

    Vom Auftrag her ist er schon mal super, kein Verklumpen und auch keine Streifen!!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    danke sowas habe ich gesucht, wollte schon einen thread aufmachen.
    ich bin sehr gespannt auf deinen testbericht.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Billie,

    kannst Du schon Erfolge vermelden?

    Warte gespannt....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    nachdem Billie so geschwärmt hat, habe ich mir das kleine Wunder auch geholt

    Und zwar in beige und jetzt möchte ich ihn auch noch in rosa.

    Er duftet angenehm, die Farbe ist schön und er lässt sich gut auftragen....Langzeitergebnisse liegen aber bestimmt erst in ein paar Wochen vor

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr,

    ich bin jetzt schon völlig begeistert. Die Nägel sind wirklich hart, aber so "gesund" hart, wenn ihr versteht, was ich meine, nicht ausgetrocknet, splittern nicht.

    Alles was mich bisher an formaldehydhaltigen Härtern störte, gibt es hierbei nicht.

    Also für mich das PRODUKT DES JAHRES *keinscherz*, denn meine Nägel machten mir langsam wirklich Sorgen. Aber das ist ja jetzt vorbei

    Ach so, hab ihn jetzt vorsichtshalber nachgekauft:
    EURO 6,99 sind ja auch wirklich nicht superteuer!

    Werde in den nächsten Wochen nochmal berichten, aber bis jetzt: Daumen ganz nach oben!!!

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Hopi und Billie,

    danke für Euer Feedback. Morgen gehe ich los und kaufe
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •