Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Les Mondes de Diptyque

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200

    Standard Les Mondes de Diptyque

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal muss ich sagen, die diesjährigen Weihnachtskerzen finde ich sehr enttäuschend

    Kennt jemand eventuell die Les Mondes Kerzen?
    Mich sprechen die zum Teil sehr an, insbesondere natürlich die Terres Blondes, der Wilde Westen Amerikas.

    Allerdings, bei dem Preis, müssten sie schon zu 100 % überzeugen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,470
    Geht mir genauso, ich hab die der letzten Jahre 2016-2020 gekauft, weil die diese sehr schönen Gläser hatten, die Verspiegelten oder die Mystischen Wesen, 2021 habe ich verpasst und die vom letzten Jahr fand ich auch schon enttäuschend
    Ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr bereit soviel Geld für die Kerzen auszugeben, obwohl ich sie wirklich gerne mochte

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Oh, ich bin nicht alleine.

    Ich hätte fast Coton und Delice blind bestellt, habe dann doch gestern vor Ort testen können.
    Delice hat mich komplett enttäuscht, kaum Duft und merkwürdige Note.
    Coton gefällt mir aber gut, die zog dann auch ein, allerdings fand ich die Vorjahre auch deutlich besser.

    Galeria hatte die Les Mondes da, allerdings habe ich die nicht getestet. Mache ich nächstes Mal, aber ja, für den Preis müssen sie richtig perfekt sein.

    Ich finde dieses Jahr auch die Kerzen von Aqua di Parma eher halbherzig.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Anzeige
    AdP finde ich auch enttäuschend und die, die ich mal hatte, ist nicht schön abgebrannt.

    Ich habe erstmal gesehen, dass die Les Mondes Refill auch EUR 95 kosten….

    Und bei den Weihnachtskerzen: Geld gespart. eigentlich plane ich die jedes Jahr fest ein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Diptyque
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 07:23:34
  2. Diptyque
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 10:30:27
  3. Diptyque Tam Dao
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 15:57:52
  4. Diptyque
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:13:27
  5. die Gunst des Mondes nutzen ! Wie ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 20:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •