Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich suche ein paar Empfehlungen (AMU)

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239

    Standard Ich suche ein paar Empfehlungen (AMU)

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    meine Lidschatten- und Palettensammlung ist zwar ordentlich, aber mir fehlt trotzdem irgendwie noch DER Lidschatten:
    Ein mittel-dunkles, relativ neutrales braun mit ein wenig Schimmer (kein sichtbarer Glitzer, nicht metallisch oder pearl). Gerne als Stift, Puder ist auch ok. Wenn es diesen Ton nur in einer Palette gibt, wäre das auch ok.
    Achso: haltbar muss er sein! Ich habe hier einen MAC e/s (Sattelite Dreams - zu hell, zu warm, zu matt), der hält keine 2 Stunden.
    Gern nehme ich auch Empfehlungen für eine gute e/s Base!
    Und ich suche einen Kajal bzw Eyeliner, der wirklich dort bleibt, wo ich ihn hinmale. Nämlich obere Waterline. Farbe dunkelgrau oder dunkles braun.

    Freue mich für viele Tipps! :-)

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Mir würde da Chanel No 14 Talpa einfallen. Schön war auch der Java von Bobbi Brown, aber ich glaube, den gibt es nicht mehr. (Lidschatten)
    Geändert von Heather (29.10.23 um 09:01:49 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Auch von Bobbi Brown, aber als Stift: Espresso. Überhaupt gibt es von den Stiften viele schöne Farben, halten tun sie sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Bei mir hielt tatsächlich nur der von Urban Decay. Den gibt es ja leider nicht mehr in Deutschland Ich habe aber auch sehr fettige Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Als Eyeliner empfehle ich den Essence Eyeliner Long-Lasting 02 Hot Chocolate.
    Den trage ich ständig. Ob es den auch in einem schönen Grau gibt, weiß ich nicht,
    aber Hot Chocolate ist toll!

    Als Base verwende ich gerade die ARTDECO Mineral Eyeshadow Base Sensitive in der
    Tube und bin damit zufrieden.

    Brauner E/S: Kennst Du Blonde von BB?

    Generell hält mein AMU besser, wenn ich den Lidschatten leicht abpuder, besonders
    mit dem Studio Finishing Translucent Powder von Nyx.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Vielen Dank schonmal, die Vorschläge werde ich mir mal live anschauen.
    Patty, kann es sein, dass es den Blonde nicht mehr gibt? Den Hot Chocolate werde ich morgen direkt mal mitnehmen, mit braunem Kajal liegt man ja nie falsch.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Berichte gerne mal, wie Du den Hot Chocolate findest

    Ob es den Blonde nicht mehr gibt, kann ich nicht sagen. Ich verwende den Nyx Blush "So Taupe" als E/S, für Contouring und meine Augenbrauen. Aber wie der Name schon sagt, ist er nicht richtig braun, sindern hat einen Graustich.

    Aber wenn Du auch einen grauen Kajal suchst, wäre er vielleicht einen Blick wert.

    Ich finde ihn mega

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Den Nyx taupe habe ich sogar . Aber er ist mir zu hell und kühl. Den kann ich nur bedingt tragen, wirke damit schnell zu blass und tot.

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Kiko long lasting eyeliner, super haltbar und leicht aufzutragen, gibt es in allen erdenklichen Farben.
    Auch über Amazon prime erhältlich.
    Geändert von selvie (29.10.23 um 15:53:21 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich mag die NARS E/S Base sehr gerne.
    Und die BB Shadow Sticks sind wirklich toll, zumindest die „Alten“.

    Mein absoluter HG ist allerdings der Chantecaille Matte Mermaid Eye Color in Sylvie. Trage ich zu 95-98% als One-and-done E/S.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein paar MAC´ies
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 09:10:11
  2. Suche ein paar MAC E/S
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:03:29
  3. suche ein paar MAC e/s...
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:50:35
  4. suche ein paar MAC E/S
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 22:33:48
  5. Suche ein paar Sächelchen aus dem DM
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •