Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Peeling Pads (getränkt) in größer für den Body

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202

    Standard Peeling Pads (getränkt) in größer für den Body

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag gerne so getränkte Peeling Pad, kenn die nur für das Gesicht,
    aber für den Körper oder Körperregionen (bei mir die Arme inkl. rauhe Ellenbogen) hätte ich gerne größere.

    Gibt es sowas?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Oh, da setze ich mich mal dazu! Im Moment verwende ich die Nip + Fab Glycolic Acid Fix Daily Cleansing Pads. Aber größere Pads wären deutlich angenehmer!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Selbermachen mit großen watteowds? Bei Rossmann gabs mal welche mit schwarzem Aufdruck, der eine zusätzliche peelingwirkung hat

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Selbermachen mit großen watteowds? Bei Rossmann gabs mal welche mit schwarzem Aufdruck, der eine zusätzliche peelingwirkung hat
    Von denen habe ich noch (oder hatte ich welche von Müller, ich glaube der schwarze Aufdruck sind Schmetterlinge) und die liebe ich zum Augenbrauenfärberei ab zu machen, das geht mit denen halt super gründlich und super gut.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Warum müssen es denn Pads sein? Tut es nicht eine Bodylotion oder Toner?
    Ich benütze z.B. jeden Morgen von No cosmetics den Liquid Hydrator und darüber entweder Pauls Nia Body-Serum oder Retinol Bodylotion. Selten mal eine Bodylotion mit AHA oder BHA und meine Ellenbogen sind top gepflegt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Mir geht es weniger um meine Ellenbogen sondern mehr um den AA Effekt von Glycolsäure. Ich habe auch schon den Toner von TO in eine Sprühflasche umgefüllt und gesprüht. Aber die Anwendung finde ich nicht angenehm, vor allem im Winter. BL mit Glycolsäure sind in guter Formulierung schwer zu finden und wenn, riechen sie unangenehm und kleben. Von Paula kenne ich die BL nicht (hat sie eine mit Glycolsöure?). Bin aber ehrlich gesagt nicht bereit, für eine BL die Paulapreise auszugeben, da ich sie wirklich als BL verwende und nicht nur punktuell.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Dermassence BL mit AHA. Habe ich immer daheim.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Dermassence BL mit AHA. Habe ich immer daheim.
    Die hatte ich schon und habe sie entsorgt. Fand sie sehr unangenehm und den Geruch konnte ich leider nicht ertragen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ja Paula hat eine mit 10% AHA. Ich benütze sie und die BHA Bodylotion seit Jahren. Ich verwende beide aber partiell an.
    BHA eher nach dem Rasieren an den Beinen und AHA oft für die Hände und Füsse, ganz selten creme ich damit den ganzen Körper ein.

    Ab und zu gibt es Lotionen (auch die ohne Säuren) für den Körper gratis bei Paula ab einen bestimmten Einkaufswert und wenn man den Newsletter abonniert hat. Meine letzen 2 BHA und Daily Bodycremes habe immer gratis bekommen.

    Über den Geruch kann ich nichts negatives sagen, für mich aber um Welten besser als die von Dermasence, die fand ich furchtbar, auch dass sie wirklich unangenehm geklebt hat. Paulas AHA klebt etwas, BHA eigentlich nicht.

    Willst du sie täglich benützen? Das wäre mir dann auch zu teuer bei Paula.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Täglich wäre vermutlich zuviel. Eher so alle 2 Tage im Wechsel mit meinem Körperöl, das ich für meine Vakuumcups benötige

    Ich habe aber gerade gesehen, dass die Dermasence reformuliert wurde und jetzt auch anders heißt. Vielleicht versuche ich sie doch noch einmal. Könnte ja sein, dass sie jetzt wirklich was verbessert haben.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Peeling Pads
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.21, 16:26:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 17:36:06
  3. DeMakeUp Soft Peeling-Pads?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 22:41:20
  4. Neu bei dm - ebelin Peeling-Pads
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 11:51:51
  5. how to do a body peeling?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:35:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •