Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Was steht auf dem Wunschzettel?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117

    Standard Was steht auf dem Wunschzettel?

    Anzeige
    Hallöchen,

    bald ist es soweit. Ok, bei uns vielleicht noch früher als andernorts, weil Anfang Dezember Geburtstage anstehen. Wir schreiben daher traditionell am 1.11. (hat sich irgendwie so ergeben) unsere Wunschzettel.
    Ich werde in diesem Jahr die Natasha Denona I need a Nude Palette und ein silbernes, breites Collier auf die Liste schreiben.
    Edit: und eine große Flasche YSL Libre intense oder Le Parfum

    Und ihr?

    LG
    Geändert von Joschi (01.11.23 um 08:33:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hätte gern ein neues Alltagsporzellan in weiß oder dezenten Farben. Nicht zu schwer, kein Steingut oder sowas. Mein altes Service kann ich echt nicht mehr sehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Das sind schöne Wünsche!
    Mein Mann hat mich auch schon gefragt, obwohl wir uns nichts mehr schenken, aber ich hatte einen runden Geburtstag und da auch keinen Wunschzettel gehabt, aber so einen richtigen Herzenswunsch habe ich nicht, ist aber eigentlich doch ganz gut

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Da bei mir eine Wohnungsneueinrichtung ansteht, habe ich kürzlich bereits geäußert, dass ich mich über einen Gutschein für ein nicht ganz unbekanntes Möbelhaus freuen würde.
    Ich bin zwar gar nicht so der Riesenfan, habe da aber geeignete Flurmöbel gesehen und nettes Zubehör findet man ja auch meistens.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    - Dyson Fön
    - Legami stifte von den Kindern, die beschweren sich nämlich immer wenn ich ihre nehme

    Was ich mir ursprünglich gewünscht habe, habe ich mir letzte Woche gegönnt: Sony WH-1000XM5 Kopfhörer, fast so teuer wie der Fön, aber entspannender

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei uns wurden die Weihnachtsgeschenke abgeschafft, was zuerst ungewohnt war, aber ich mag es. Kleine Überraschungen sind gestattet.
    Ich wünsche mir von mir Diamant Ohrstecker. Habe mich bisher dagegen gesträubt, weil ich mal Ohrstecker in der Dusche verloren habe. Ich habe eine genaue Vorstellung, wie sie aussehen sollen, müsste mich aber nochmal mit beschäftigen oder beraten lassen, dass ich auch die richtigen kaufe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich wünsche mir Geld, da ich eine neue Brille benötige - mich aber nicht zwischen zwei Gestellen entscheiden kann und gerne beide nehmen möchte

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich weiß es noch nicht.
    Der Wellensteyn Kurzmantel ist um einen weiteren Winter aufgeschoben; aktuell wüsste ich nicht ob Größe 40 oder 42 und einen Fehlkauf will ich nicht.

    Ninja Creami muss noch warten, vor Weihnachten nicht zu bezahlen und bis April brauche ich ihn nicht, also habe ich noch Bedenkzeit. Oder ich entdecke einen Superpreis am Black Friday.

    Die fitbit luxe kaufe ich mir umgehend, wenn meine aktuelle kaputt geht, egal wann.

    Die Natasha Denona Palette und die Rose Metals von ABH knabbern noch an mir, vielleicht an Black Friday schon.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Was ich gerne hätte
    Thermomix
    Richtig, richtig teuere Handtasche... ;-)

    aber die Vernunft siegt wahrscheinlich, weil ein Küchen-Umbau ansteht
    also evtl. ein Gutschein für eine Kosmetikbehandlung bei einer neuen Kosmetikerin
    Gutschein für einen Koch- oder Backkurs
    Wochenend-Reise

    Lese aber gerne mit, diese Ligami-Seite hat ja süße Sachen!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Bei mir stehen bislang auf der Liste:

    Schwarzeneggers Bodybuilding-Bibel
    Gymbutler
    Exit-Puzzle
    Luftkompressor fürs Fahrrad
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. was steht auf euerm wunschzettel?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 10:31:03
  2. Wunschzettel :-))
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 09:42:26
  3. Was steht auf eurem aktuellen Wunschzettel??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 15:26:49
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 17:09:00
  5. Wunschzettel!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •