Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hand aufs Herz. Was macht ihr in diesem Fall oder einem anderen...

  1. #21
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Oh, wie wahr! Ich weiß noch, wie ich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag direkt mal für die Friedhofsschicht bis 2:00 Uhr Nachts eingeteilt wurde.
    Zwei Tage vorher ging es ja noch nicht, wegen Jugendschutzgesetz. Ach war das herrlich dort

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ich hätte mich auch beim Kundenservice gemeldet. Bei mir war bislang aber immer nur fehlender Inhalt im Paket.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Für Kassendifferenzen wird man nicht haftbar gemacht.
    Nur wenn es öfters vor kommt, bekommt man Stress, aber das tut es ja idR nicht. Das ist aber dann ein Personalgespräch.

    Plusbeträge bekommt man ja auch nicht ausgezahlt. Da hätte ich in 17 Jahren jetzt schon einiges zusammen bekommen...
    Das ist sicher bei einigen (großen) Filialisten der Fall, ich selber habe aber während der Schule, des Abis und der Uni einige Nebenjobs gehabt, wo das anders ausschaute.
    Ich hatte mal einen Probearbeitstag an einer Tankstelle. Dort gab es Kameras, deren schlechte Übertragung auf einen Minibildschirm in den Laden übertragen wurde (und nicht gespeichert). Und dort gab es die Anweisung, dass man gefälligst immer gut auf alle Autos aufpassen muss (sich das Kennzeichen merken muss), weil, wenn jemand fährt, ohne zu zahlen, musste das aus eigener Tasche beglichen werden Spätestens da bin ich ausgestiegen. Wäre wahrscheinlich eh juristisch nicht haltbar gewesen, baer damit wollte ich mich gar nicht befassen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Tankstelle und Kamera ist auch so eine Sache, ich hatte vor Jahren bar bezahlt und ich Trottel habe erst beim wegfahren gesehen, dass sie mir fast 30 Euro zu wenig rausgegeben haben. Bin zurück und konnte das aber nciht beweisen. Sie haben mir einen Gutschein für eine Autowäsche gegeben, aber klären konnte man das ganze nie.

    Die Dame dort war aber nach ein paar Wochen für immer verschwunden, vielleicht war der Job doch nichts für sie.

    Wenn ich jetzt beim Bezahlvorgang 100 Euro zu viel in der Hand hätte, würde ich etwas sagen.

    Das Set in der Bestellung hätte ich behalten, man sieht eh wie dankbar alle reagieren!

    Gott sei dank hatte ich noch keine fehlenden Artikel bei einer Bestellung, das zu klären ist sicher nicht immer leicht. Kann ja jeder sagen, da fehlt etwas?

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich glaube, das ist einkalkuliert oder versichert.
    Ich hatte das schon, dann war aber auch das Paket kaputt, was ich immer direkt an der Packstation dokumentiere.

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Also sowohl bei Yves Rocher als auch bei Eveline Cosmetics wurde vorbildlich reagiert, als ich den fehlenden Inhalt beklagte. Mir wurde sofort geglaubt und die fehlenden Artikel umgehend nachgeschickt. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Super Kundenservice!

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist einkalkuliert oder versichert.
    Ich hatte das schon, dann war aber auch das Paket kaputt, was ich immer direkt an der Packstation dokumentiere.
    Ich hatte schon mal ein Paket retouniert und daraus fehlte dann wohl ein Teil. Ich habe am Telefon glaubhaft gemacht, dass mein Mann beim Packen des Paketes dabei war und dann habe ich nie wieder was davon gehört. Denke auch, dass das einkalkuliert wird. Hoffentlich. Ist schon irgendwie doof.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Hand aufs Herz - seid Ihr gute Köchinnen?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.04.13, 16:22:49
  2. Neu auf SAT1 : Hand aufs Herz...
    Von mcabby im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 10:38:33
  3. Beauty - Hand aufs Herz: Bist Du eine?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 11:14:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  5. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •