Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hand aufs Herz. Was macht ihr in diesem Fall oder einem anderen...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529

    Standard Hand aufs Herz. Was macht ihr in diesem Fall oder einem anderen...

    Anzeige


    Ich habe ein Dior Kosmetik Set bestellt, es war wirklich ein Schnäppchen und nun war noch ein anderes zusätzlich im Päckchen mit drin (es gibt verschiedene Sets).

    Zum Inhalt:
    Es wäre nicht meine Wahl gewesen. Das Täschchen hat eine andere Farbe, das Lippenprodukt ist schon im anderen Set das ich bestellt habe und dann ist noch ein Creme drin, die ich vielleicht benützen könnte.

    Es kostet 125 Fr und in D 104 €, alles ohne Rabatt und ist etwas günstiger als meins.

    Ich habe mich schon entschieden und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.
    Aber nun interessiert es mich was ihr machen würdet .

    Behalten?
    Verschenken?
    Kundenservice anrufen?

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Ich würde mich wohl beim Kundenservice melden und denen mitteilen, sie mögen doch bitte einen Paketdienst vorbeischicken, der das abholt. Der soll sich dann aber bitte nach meiner Verfügbarkeit richten

    Wenn der Wert geringer wäre, wenn es evtl. nur ein Lippenstift wäre, weiß ich nicht, ob ich mich melden würde - Asche auf mein Haupt. Ist auch nicht besonders integer von mir, dass ich mich nur bei einem höheren Wert melden würde und ein weniger teures Produkt vermutlich behalten würde. Ich weiß.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,480
    Ich würde mich melden, hatte sowas auch schon, und meistens sind die Firmen ja kulant und man darf es am Ende behalten.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Kundenservice wäre auch meine erste Wahl, es sei denn, ich wüsste jemanden, der sich wirklich darüber freuen würde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich würde mich melden, hatte sowas auch schon, und meistens sind die Firmen ja kulant und man darf es am Ende behalten.
    Sehe ich genauso.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Wer sich meldet, darf es sicher behalten.
    Hatte ich schon mehrfach, allerdings nicht in der Preisgruppe.

    Ich denke auch das behalten geht klar, Fehlkommissionierung ist einkalkuliert.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Danke für eure Meinungen

    Ich habe kurz überlegt, dann aber den Kundenservice angerufen.
    Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sie mich wirklich verstanden hat. Bedankt hat sie sich nicht, das hat mich schon gewundert…

    Naja auf alle Fälle bekam ich per Mail einen Rückschein und ich bin gleich zur Post gefahren. Da ich eh in diese Richtung musste und auch gleich dran kam, war das kaum ein Mehraufwand.

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    2x habe ich die Versender informiert bzw, einmal sogar auf eigene Kosten zurückgeschickt weil der Versender völlig verpeilt war. Gedankt wurde mir das in keinem dieser Fälle, ich hatter nur Umstände

    Seitdem mache ich da gar nichts mehr. Läuft unter "unverlangt zugesandte Ware". Ich lege das zur Seite und warte eine bestimmte Zeit ab.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich hatte das auch schon, und es war bisher immer so, dass ich die Sachen behalten konnte. Ich würde es auch zurücksenden natürlich, aber ich würde nicht in finanzielle Vorleistung gehen. Entweder ich bekomme ein Versandetikett oder ich schicke es nicht raus.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich hatte das auch schon öfters. In 2 Fällen durfte ich es behalten, einmal wurde ich freundlich darum gebeten es zurück zuschicken (das Produkt war zu der Zeit wohl dann ausverkauft) und einmal hat der Mitarbeiter nur rum gemotzt weil er jetzt mehr Arbeit hatte, aber ein Retourenschein kam dann auch. Ich muss gestehen, nach meiner letzten Erfahrung mit dem meckernden Mitarbeiter weiß ich nicht, ob ich da nochmal bescheid geben würde.

Ähnliche Themen

  1. Hand aufs Herz - seid Ihr gute Köchinnen?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.04.13, 16:22:49
  2. Neu auf SAT1 : Hand aufs Herz...
    Von mcabby im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 10:38:33
  3. Beauty - Hand aufs Herz: Bist Du eine?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 11:14:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  5. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •