Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Petra @ all

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Petra @ all

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab grad auf der Beauty24 seite gestöbert, da ich glaube mir den Monat etwas verdient zu haben, und mir somit was gönnen möchte

    Nun hab ich mir die Keep Blushing Rouge von Cinema Beaute angeguckt kann mich aber für keine Farbe entscheiden ( hab bisher auch nur 1 Rouge ) also sind eure tips gefragt.

    Ich bin Hellblond, hab sehr helle haut und hab dunkelbraune augen

    Any Tips??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: auch sonstige MUST HAVES von B24 sind erwünscht !!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Kerstin,

    also zur Blusher-Empfehlung kann ich Dir nicht soviel sagen aber andere Sachen fallen mir da spontan ein

    Wenn Du Dein Haus beduften willst dann geht das UNMÖGLICH ohne die Buttercream Tarts oder den Clean Cotton Housewarmer, die brennen ENDLOS und SO lecker, daß selbst mein Mann, der normalerweise mit Details nicht viel am Hut hat, sie liebevoll erwähnt

    Und Du darfst natürlich auch nicht leer ausgehen, schau`Dir mal die Sachen von YesMistress an. Das Schimmerpuder *wennDuschimmernwillst* Dungeon Dust ist das schönste Schimmerpuder überhaupt und der LipGloss ( Vinyl ) Tickle ist genial und lecker und hat eine wundervolle Farbe
    Mit der Mascara kann ich allerdings nichts anfangen, alles was sie bei mir macht *unddasreichtnichtaus* ist trennen

    Gestern habe ich an den neuen NUXE Spa - Sachen gerochen und die Bodymilk ist so lecker frisch-zitronig, daß sie für den Sommer auch her muß

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    also das mit den Tarts klingt sehr lecker da werde ich mir mal von jeder sorte einen bestellen, testen und dann grosseinkauf machen

    Den dungeon dust hab ich mir auch schon angesehen, die verpackung sieht ja toll aus!! Und der Lipvinyl ist auch schon in mein Blickfeld gewandert.......sieht der Tickle in etwa so aus wieder Simply ***y nur mit mehr glitzer???

    Hm und die OPI Lacke aus der sheer romance serie haben es mir ja angetan.....ohmann die entscheidung fällt schwer

    Naja aber nachdem ich nun für weiter 2 wochen zu hause sitze mit den nächsten 2 windpockenopfern werde ich wohl das eine oder andere Päckchen von Petra brauchen

    Ganz liebe Grüsse hopi und DANKE

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Kerstin,

    der Tickle ist dunkler als Simply *** und glitzert wundervoll, ich würde sagen, es so ein goldaltrosé Ton und macht sich prima auf den Lippen

    Deinen armen kranken Windpocken-Opfern gute Besserung und Dir baldigen Ausgang

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Lisababy!

    Ich vote noch für den Sugar Scrub und die PE Bodylotion Orange Cantaloupe! Von den Tarts werde ich mir demnächst auch einige bestellen.

    Wieso finde ich den LipVinyl eigentlich nicht??? Nur die Whipsticks sind da.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo copycat,

    danke dir, das sugar scrub hab ich schon *yammi*, aber die PE Bodylotion werde ich mir mal ansehen, da gibts ja einige glaub ich

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Schau' mal hier Copy

    http://shop.beauty24.de/catalog/prod...roducts_id=167

    ch ja, der Sugar Scrub ist auch super...wobei ich auf Abwegen bin
    *ichschlampehaltgernerum* und nicht weiß, ob es wieder Sugar Scrub oder lieber BS Nut Scrub wird als nächstes

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Danke Hopi!

    Über den Link seh ich sie auch, aber wenn ich in die Markenliste gehe erscheint der LipVinyl nicht mit, komisch

    An Deiner Stelle würde ich den NUtScrub mal probieren, ich hab meinen ganz lieb
    Der Sugar Scrub ist mir manchmal zu "grob", deshalb hab ich lieber immer mindestens zwei zur Auswahl, je nach Tagesform

    Die Clean Cotton Kerze riecht mir zu "beißig", jedenfalls im Glas. In Berlin hatte Petra ja eine mit. Angezündet hab ich sie aber noch nicht gerochen.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •