Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ü40 Beauties: Thema Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Ü40 Beauties: Thema Haarpflege

    Anzeige
    Hallo, habt ihr eure Haarpflegeprodukte an das steigende Alter angepasst? Es gibt ja von vielen Firmen Shampoos und Co, die für das reifer werdende Haar empfohlen werden.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Hello!

    Nein - habe ich nicht. Aber ich stelle grade fest, dass seit einiger Zeit meine Produkte nicht mehr passen. Das ist ganz merkwürdig. Seit Jahren verwende ich immer die selben Serien, ein bisschen im Wechsel. Und aktuell sehen meine Haare irgendwas zwischen struppig und fettig aus nach dem waschen.

    Deswegen denke ich grade nach, ob ich meine Pflege auf was alters gerechtes umstellen sollte

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Bist jetzt noch nicht, aber ich habe auch schon mal einen Gedanken daran verschwendet, allerdings habe ich gesträhntes Haar und diesbezüglich noch nicht fündig geworden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Nö, und ich bin jetzt schon eher ziemlich U60.
    Allerdings habe ich auch das eher volle Haar meiner Mutter geerbt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    303
    An mein Alter würde ich nichts anpassen, höchstens an einen veränderten Haut- oder Haarzustand.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Nein, auch mit ü50 sind meine Haare sehr unproblematisch.
    Ich muss zwar schon was dafür tun, dass sie so aussehen wie sie aussehen, aber das war vor Jahrzehnten auch nicht anders. Und ich bin immer wieder froh, dass ich sie nun nicht mehr färbe.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Mache ich auch nicht. Bin Ü60 und halte an meinen altbewährten Haarpflegeprodukten fest.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ich werde im Januar 40 und da ich Gott sei Dank wieder kurze Haare hab, verwende ich ein Shampoo für fettige Kopfhaut und zum Stylen etwas Haarspray, fertig.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Meine Haare werden etwas störrischer und trockener, das liegt daran, dass die grauen Haare dicker sind. Deswegen brauche ich jetzt eher Shampoos, die Feuchtigkeit geben und die Haare geschmeidiger machen. Ohne Conditioner geht gar nichts mehr, das war früher anders.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Meine Haare haben sich merkwürdigerweise mit dem Alter zum Positiven entwickelt. Ich hatte jahrelang schrecklich dünnes Haar, aber derzeit sind sie schön voll und gesund. Ich habe an meiner Haarpflege gar nichts verändert. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich vor langer Zeit ja für 3 Jahre Tape-In Extensions hatte, die meinen eigenen Haaren sehr gut getan haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Thema Haarpflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 09:53:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Zwei Fragen zum Thema Haarpflege
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 21:58:14
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  5. An alle Beauties zum Thema Profi-Talk....
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •