Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bestes Vitamin C Serum

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das "beauty and glow brighty girl"
    Das hatte ich auch schon zweimal und auch aufgebraucht. Das hatte zwar schon eine leichte Farbe, aber auf der Haut hat man davon nichts mehr gesehen! Bewahrst Du es denn auch an einem dunklen Ort auf? Das soll man ja, steht ja drauf. Ich fang jetzt bald den dritten Flakon an. Ich mag das Serum sehr!

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das "beauty and glow brighty girl"
    Da das ganz vorne in den INCI Ascorbic Acid hat, würde ich es als oxidiert einschätzen. Würde den Verkäufer kontaktieren.

    G&G machen ihr Serum übrigens dauernd frisch.

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Allerdings ist da auch Rosa Canina Fruit Extract enthalten und das färbt orange-braun....
    Man weiß es nicht.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,779
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da das ganz vorne in den INCI Ascorbic Acid hat, würde ich es als oxidiert einschätzen. Würde den Verkäufer kontaktieren.
    Würde ich auch machen, die sind sicher kulant. Ascorbin ist halt ein empfindlicher Stoff, das kann da schon mal passieren.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Allerdings ist da auch Rosa Canina Fruit Extract enthalten und das färbt orange-braun....
    Man weiß es nicht.
    Ah! Das ist ja dann geschickt gemacht, kann man sich gut drauf rausreden ...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Okay, natürlich haben wir den Klassiker SC CE Ferulic.
    Den gönne ich mir immer wieder, schon seit Jahrzehnten. Auch wenn mich Preis und Oxidation stören. Ich freue mich immer, wenn es mal eine 15ml Größe gibt.

    Das Timeless funktioniert bei mir auch problemlos, allerdings mag ich SC lieber.

    Caudalie nehme ich immer wieder, dann aber zusätzlich. Eine Zeit lang mit dem Booster von PC, den ich voll nicht mag. Aber okay, er war in einer Bag und was weg muss, muss weg.

    Danach freue ich mich auf den Pai Booster, davon hatte ich Pröbchen und ich fand ihn sogar etwas reichhaltig auf der Haut, was mir natürlich sehr entgegenkommt.

    G&G würde ich auch gerne noch testen. Aber auch da mag ich es nicht, dass ich es nicht im Laden anfassen kann.

    Drunk Elephant fand ich nicht so gut.

    Aus dem DM hatte ich Daytox und Balea, die mir Beide gefallen habe, Daytox würde ich mir auch für‘s Gesicht nachkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hatte ja mal das von Loreal und das wurde nach etwa 3 Monaten auch bräunlich und roch aber auch anders, als am Anfang. Daher denk ich das es bei dir vielleicht auch gerade kippt.

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,367
    Ich wollte auch fragen, riecht das denn auch anders? Wenn ja ist es definitiv gekippt...

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch fragen, riecht das denn auch anders? Wenn ja ist es definitiv gekippt...
    Ich hab das Serum ja gerade erst bestellt. Es kam vor wenigen Tagen an und war von Anfang an braun. Es ist in einer getönten Flasche und war erst im Karton und dann in meiner Schublade
    Auf meine E-Mail haben sie mir eben wie folgt geantwortet:
    Guten Tag,
    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Formeln, die eine hohe Konzentration an aktivem Vitamin C enthalten, ihren visuellen Wert oder ihre physikalischen Eigenschaften im Laufe der Zeit verändern können, dies jedoch ihre biologische Aktivität nicht ändert. Daher funktioniert, ist das Produkt wirksam und behält auch seine kosmetischen Eigenschaften innerhalb des angegebenen Verfallsdatums und der PAO-Kennzeichnung. Der von Ihnen beschriebene Prozess zeigt, dass die Formel "funktioniert" und natürlichen Reaktionen unterliegt. Zu diesen Reaktionen gehören ein leichtes "Aufbrausen" (wahrgenommen als Zischgeräusch beim Öffnen des Produkts), Verdunkelung, eine Farbveränderung, ein bestimmter Geruch oder Niederschlag in der Masse der Schlieren. Es sollte auch daran erinnert werden, dass Vitamin C empfindlich auf Licht und hohe Temperaturen reagiert, daher sollte das Serum nach dem Öffnen bei Raumtemperatur lichtgeschützt gelagert werden (diese Informationen sind auf der Produktverpackung angegeben).

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Anzeige
    Ich habe derzeit das von Junglück, weiß allerdings nicht, ob mir das genug „Wumms“ hat.

Ähnliche Themen

  1. Bestes Serum Naturkosmetik
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.15, 10:15:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:41:48
  3. Bestes Serum aus Drogeriebereich?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 15:18:32
  4. Bestes Anti Aging Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:13:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •