Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bestes Vitamin C Serum

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ich zitiere mich mal.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Judith Williams Konzentrat Serum Vitamin C+

    Eigentlich wollte ich das von Garnier, aber das fand ich sehr klebrig. Dieses klebt überhaupt nicht und zieht sofort ein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Serum ja gerade erst bestellt. Es kam vor wenigen Tagen an und war von Anfang an braun. Es ist in einer getönten Flasche und war erst im Karton und dann in meiner Schublade
    Auf meine E-Mail haben sie mir eben wie folgt geantwortet:
    Guten Tag,
    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Formeln, die eine hohe Konzentration an aktivem Vitamin C enthalten, ihren visuellen Wert oder ihre physikalischen Eigenschaften im Laufe der Zeit verändern können, dies jedoch ihre biologische Aktivität nicht ändert. Daher funktioniert, ist das Produkt wirksam und behält auch seine kosmetischen Eigenschaften innerhalb des angegebenen Verfallsdatums und der PAO-Kennzeichnung. Der von Ihnen beschriebene Prozess zeigt, dass die Formel "funktioniert" und natürlichen Reaktionen unterliegt. Zu diesen Reaktionen gehören ein leichtes "Aufbrausen" (wahrgenommen als Zischgeräusch beim Öffnen des Produkts), Verdunkelung, eine Farbveränderung, ein bestimmter Geruch oder Niederschlag in der Masse der Schlieren. Es sollte auch daran erinnert werden, dass Vitamin C empfindlich auf Licht und hohe Temperaturen reagiert, daher sollte das Serum nach dem Öffnen bei Raumtemperatur lichtgeschützt gelagert werden (diese Informationen sind auf der Produktverpackung angegeben).
    Also meines ist auch immer leicht bräunlich, duftet aber lecker fruchtig. Und es wirkt auch, meine Haut ist sehr ebenmäßig und strahlend. Wenn ich es auf die Haut aufgetragen habe, färbt da auch nichts ab, kann auch nicht, weil ich es richtig einmassiere, bis es eingezogen ist.

  3. #33
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Im Moment nutze ich eins von Isana. Wenn das aufgebraucht ist, möchte ich gern das von No Cosmetics testen. Ich hab nix gegen ölige Konsistenzen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
    Die Vitamin C Creme von denen hab ich auch, aber so richtig zurecht komme ich nicht. Sie krümelt gern und ich hab noch nicht die richtige Kombi gefunden, damit sie es nicht mehr tut.

    Ansonsten mag ich die Vitamin C Ampullen von Isana wahnsinnig gern (3 Stück). Die kauf ich immer auf Vorrat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Bestes Serum Naturkosmetik
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.15, 10:15:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:41:48
  3. Bestes Serum aus Drogeriebereich?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 15:18:32
  4. Bestes Anti Aging Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:13:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •