Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt jemand....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Kennt jemand....

    Anzeige
    Hallo mädels,

    kennt jemand den online-shop

    www.beautylink.de bzw. die Firma Oriflame???

    Wäre lieb wenn jemand was wüsste bin doch immer so neugierig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lisababy,
    beim surfen war ich auch auf die schwedische (?) Firma Oriflame gestoßen ... da die mächtig auf die Naturschiene gehauen haben, habe ich mir dann einen Prospekt schicken lassen ... und war doch sehr enttäuscht: zum einen sahen die Sachen doch eher "billig" aus ... und ich dachte so "AVON für Arme" ... dann hatten die mir auch ein paar Proben mitgeschickt, aber von "natürlich" im Sinne von Naturkosmetik keine Spur ... alles an Inci enthalten wie im guten alten Drugstore ... und dann habe ich das Bestellprinzip uaich nicht so ganz verstanden: zum einen sollte ich einen Anmeldebogen ausfüllen und wäre in einen Club aufgenommen worden gegen Gebühr und die Sachen hätte es dann günstiger gegeben und man würde ständig betreut werden und bekommst immer neue Infos ... aber dann wäre ich wohl eher eine "Verkäuferin" für die geworden ... das wirkte doch ein bißchen undurchsichtig ... jedenfalls habe ich dann das ganze wieder sein lassen. Es scheint die Sachen dann wohl auch nur im Direktvertrieb zu geben oder ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... na klasse, jetzt war meine zweite Antwort weg grrrr*) ... alos noch mal in Kürze

    Ich bin noch mal Deinem Link gefolgt ... und die Seite gab es damals noch nicht (ist wohl von einem Wiederverkaufer) ... sonder ich war auf der direkten Homepage von Oriflame ... das Angebot scheint sich ja sehr erweitert zu haben ... aber alles in allem ähnelt es doch sehr CCB, Avon oder YR ...gut finde ich, daß man unter "mehr Infos" zu jedem Produkt die Inci abfragen kann ... aber soviel natürliche Inhaltsstoffe verbergen sich ,finde ich, nicht darunter Hast Du denn schon den kostenlosen Gesamtprospekt angefordert ?? Als ich mich dafür interessiert hatte, gab es nämlich nur so 3-4 Wochen Prospekte.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich habe einen E/S stick von oriflame:
    1x benutzt und nie wieder, der setzt sich gleich in die lidfalte ab und ist auch so total mies.
    ECHT AVON FÜR ARME!
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    *Schubs für Monique*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Kennt jemand...
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 14:35:24
  3. kennt Jemand..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:27:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:51:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •