Ich trage wieder Tennissocken, grau, schwarz und weiß und man darf sie sehen und man sieht sie.
Warm und bequem.
Ich trage unter Hosen schwarze Kniestrümpfe, 60Den oder im Winter aus Wolle. Die von Rossmann sind besser als die von dm, nicht so "labberig". Bei kurzen Socken würde ich um die Knöchel frieren, gerade auch beim Radfahren, wenn die Hosen hochrutschen. Auch die normalen Hosengrößen sind mir fast immer zu kurz. Im Jeansshop geht es, da kann ich die Hosenlänge wählen, aber Stoffhosen sind bei mir fast immer nur 7/8.
Geändert von Corinne (20.11.23 um 21:29:12 Uhr)
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Ich trage wieder Tennissocken, grau, schwarz und weiß und man darf sie sehen und man sieht sie.
Warm und bequem.
Ich trage auch gern gestrickte Tennissocken. Habe welche in beige mit einem dezenten Streifen in rose, die passen sehr gut zu einigen meiner Schuhe, und man darf sie gerne sehen
Feinstricksocken trage ich nur noch in Stiefeln.
Habe eben ein Video von Hannah Louise Poston geschaut, da geht es um die Proportionen der Kleidung, also oben locker unten eng und umgekehrt, aber auch oben und unten eng und umgekehrt.
Also wie was am besten aussehen könnte, auch dass man einfach mal was anderes probiert, obwohl man denkt, das steht einem vielleicht nicht.
Ich konnte z.B. mit den high und middle waist und weiten Hosen kaum was anfangen, bis ich sie mal probiert habe und auch mag ich es gerade lieber noch weiter als anscheinend passend.
How to use PROPORTIONS to optimize your wardrobe and create beautiful outfits! So heisst das Video. Hier ist der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Y9pkJgwfKjg
Danke für den Link, Samoa!
Finde das Video hilfreich, da ich mich stilmäßig auch mal ein bisschen neu orientieren möchte.
Oh, sehr gerne, das freut mich .
Hannah Louise habe ich schon vor ein paar Jahren verfolgt als sie ihr No Buy-Jahr gemacht hat. Da hat sie mich animiert, nicht immer MU neu zu kaufen, sondern aufzubrauchen.
Ich kannte sie nicht, ein gutes Video!
Danke, liebe Samoa.
Tja, die Foundations möchte ich auch aufbrauchen und blieb auch von den Rabbaten nicht beeindruckt wieder eine neue zu kaufen!
Wir hatten mal einen thread Sparen bis Weihnachten oder so ähnlich. Da hatte ich sie mal wegen der No buy Challenge erwähnt.