Ich trage sie auch so! Oben kürzer und kastig sieht gut aus.
Auch körpernah geht gut, aber ich hasse enge Oberteile, obwohl ich gerade oben sehr schmal bin.
Manchmal geht aber überall oversize und damit fühle ich mich am wohlsten.
Danke für den Link.
Ich muss auch immer schauen, wie ich neue Hosen am besten trage.
Diese weiten Modelle sehen bei mir nur gut mit verkürzten oder "cropped" Oberteilen aus. Zu eng darf es oben rum nicht werden. Sieht dann auch wieder doof aus bei mir.
Habe gestern eine sehr weite Jeans angezogen und mit den Oberteilen hin- und her probiert.
Gelandet bin ich dann bei einer ganz kurz geschnitten, kastigen Strickjacke. Auf einmal stimmten die Proportionen wieder
Ich trage sie auch so! Oben kürzer und kastig sieht gut aus.
Auch körpernah geht gut, aber ich hasse enge Oberteile, obwohl ich gerade oben sehr schmal bin.
Manchmal geht aber überall oversize und damit fühle ich mich am wohlsten.
Ich betone grundsätzlich lieber meine Beine. Die sind lang und schlank. Popo sieht auch gut aus. Daher ist es für mich immer eine Überwindung meine Vorzüge mit weiten Hosen zu verhüllen. Die Skinny Jeans sind für mich wie gerufen gekommen und auch jahrelang dankbar getragen worden.
Mein Oberkörper ist nicht so vorzeigbar und deshalb finde ich schmale Sachen obenrum total ungünstig bei mir.
Aber mit weit und cropped geht es dann wieder.
Ich heiße Chiqui und habe ein Problem mit weiten Hosenbeinen an mir. Bin nur 162cm groß und trage nicht gern hohe Schuhe, bei 5cm Absatz ist meistens endgültig Schluss. Müsste ich echt in ein paar Läden mal ausprobieren (und vielleicht ein zweites Paar Schuhe mitnehmen).
Chiqui, ich bin 166cm , dazu sind meine Beine eher kräftig und kurz.
Für mich sind Skinny nicht vorteilhaft, die weiten Hosen wie für mich gemacht ( high waist).
Aber dann bin ich mit 5cm Absatz nur 1cm größer als Du auf Socken, das macht schon was aus.
Außerdem wirkst Du aber seeehr schlank insgesamt.
Das klngt sehr gut. Ich habe das Problem, dass viele meiner Strümpfe/Socken gerade mit oder unter dem Rand meiner knöchelhohen Boots bzw. Wanderschuhe, die ich im Wald immer trage, aufhören. Das ist unangenehm und kann auch scheuern.
Choose your battles wisely
https://www.zalando.de/calzedonia-so...1f04g-j14.html
Diese sind es.
In vielen Farben, einige sind schon ausverkauft.