Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    339
    Sie hatte halt im Eingangsposting geschrieben

    "aber ich denke, für “einfach nur” Moisturizer muss ich nicht wirklich so viel Geld ausgeben".

    Aber "viel Geld" ist ein dehnbarer Begriff :-)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Einfach nur ein Moisturizer wäre für mich tatsächlich nur genau das, also Feuchtigkeit. So wie die klassische Kiehls Ultra Facial z. B. oder CeraVe oder sowas in der Art.
    Deutet der Zusatz rich nicht schon darauf hin, dass es eben nicht nur Feuchtigkeit ist? Sondern auch Ceramide, Lipide mit im Spiel sind?
    Jetzt erstmal nur grundsätzlich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    339
    Das stört mich persönlich jetzt weniger, wenn das Produkt angenehm duftet und eine tolle Haut bei guter Verträglichkeit macht.

    Schlimm finde ich nur, wenn für Billig-Inhaltsstoffe derartige Preise aufgerufen werden, man erhält quasi eine hochpreisige Vaseline.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Okay, da habt ihr mich. Ich schaue selten auf INCI und wenn da nicht gerade an 1-5 Alkohol steht oder es sich extrem silikonig (we Primer) anfühlt, läufts. Und bei MP bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass es inzwischen verboten ist
    Und bei Vaseline….es ist nicht so, als hätte ich das nicht schon im Gesicht gehabt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,857
    Teste doch mal die No Creme, wenn du im DM bist. Die haben wirklich gute Sachen. Ich habe mir für den Urlaub Seren gekauft, weil die relativ klein und gut zu verstauen sind. Ich mag die Sachen wirklich und nehme sie auch mit, wenn ich verreise.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,857
    Die Calming ist eher für Leute mit Rötungen (Rosazea) und leichter in der Konsistenz. Die Barrier ist reichhaltiger und soll durch die Ceramide die Barriere stärken.

    Ich meine von der Calming gab es auch mal eine Körpercreme. Hat mich damals nicht überzeugt, zu leicht, zu wenig Pflegewirkung. Die Calming würde ich gerade auf den Winter nicht kaufen.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Ich mag die Barrier viel lieber als die Calming. Die Calming ist fester und hinterlässt ein eher stumpfes Gefühl bei mir. Bei der Barrier hat man ein gecremtes Gefühl im Anschluss und es fühlt sich viel genährter an. Kann es schlecht beschreiben. Wenn ich nur noch eine Creme verwenden dürfte ... es wäre die Barrier. *herzchenmal*
    Die rollt auch nie. Das kann bei der Calming auch mal passieren.

    Ich glaube Tester gibt es bei DM & Co nicht. Nur im Store in Berlin. Leider.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Die Barrier ist toll, ich mag aber auch die Calming. Barrier morgens, Calmings abends hab ich mal eine ganze Zeit lang verwendet. Die Barrier habe ich nachgekauft, die Calming nicht, obwohl ich Rosazea habe finde ich die Barrier besser, mag aber den Barrier Booster von colibri noch lieber...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    "Einfach nur guter moisturizer" ist für mich Embryolisse Lait Creme Concentree.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    "Einfach nur guter moisturizer" ist für mich Embryolisse Lait Creme Concentree.
    Jup, genau die *herz*

    Alternativ - und wirklich günstig - kann ich neben der schon genannten NoCosmetics All in One Creme von Isana (Rossmann) die neue Ceramide-Creme und von Balea (DM) die ebenfalls recht neue Barriereschutz-Creme empfehlen. Beide Basic, aber mit tollen Inhaltsstoffe, wie Panthenol, Ceramiden, Squalan etc. Finde sie wirklich klasse und für den Preis auf jeden Fall testenswert

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •