Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #141
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht ist in den Widmer Cremes Isopropyl Palmitate und noch irgendwas, was ich nicht vertrage drin. Und das macht mir Mörderpickel
    Isopropyl Palmitate ist echt das Allerschlimmste für meine Haut (allerdings dicht gefolgt von einigen anderen Kandidaten).
    Dabei habe ich ja sonst offenbar eine ganz andere Haut als Du, nicht trocken oder so.

  2. #142
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist es die Emulsion oder der Balsam ?

    Die Hauschka Rosencreme mochte ich sehr gerne, oberflächlich fühlte sich meine Haut super an aber darunter ist sie vor sich hingeschrumpelt.

    Momentan nehme ich was von Caudalie, die ist in einem Coffret mit dem Vinoperfect Serum gekommen. Sie und die Augencreme gefallen mir optisch ganz gut. Ich muss allerdings an den Wangen sehr vorarbeiten. Aber die Optik gefällt mir wirklich sehr. Die Augencreme würde ich mir glatt holen…..vom Thema abkomm‘
    Das gibts doch nicht! Ich habe vor kurzem meine ganzen Sachen durchkramt (habe ja auch Boxen, die monatlich kommen und so habe ich im Schrank zwei große Fächer - mein Mann nennt den Vorrat immer Parfümerie), weil ich für Weihnachten als Geschenke Sachen herausgesucht habe. Und da fiel mir eine Caudalie Augencreme in die Hand. Und weil ich momentan echt Probleme habe (unterhalb der Säcke vertieft sich auf beiden Seiten eine sehr ausgeprägte Falte) creme ich momentan ganz eifrig damit (normalerweise habe ich nur eine leichte Feuchtigkeitspflege von LRP) und ich finde sie so toll, dass ich schon Ausschau halte, sie mir nachzukaufen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #143
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    Wie heißt denn diese wunderbare Creme, die ihr so toll findet?

  4. #144
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Würde ich auch gerne wissen. Es gibt von Caudalie ja mehrere Augencremes.

  5. #145
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    "Meine" ist die Resveratrol-Lift Lifting Augenpflege

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #146
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Und meine aus dem Set die Vinoperfect
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #147
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,682
    Hm. Kenne ich beide nicht.
    Ich bin aktuell sehr angetan von der Nourishing Augencreme von Susanne Kaufmann. Kommt im Spender, ist reichhaltig, bügelt und zieht trotzdem gut ein

  8. #148
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Ich überlege ob ich die Vinoperfect Cream schonmal hatte, glaube fast nicht..
    Ich war heute in der Apotheke um nach der Louis Widmer Nachtcreme zu schauen aber die kostet 38€ und Proben gab es nicht. Das ist mir zu risky.
    Woche ist aber eine Aktion inkl. Beratung,da schaue ich evtl. vorbei.

  9. #149
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    And the Winner is…..Trommelwirbel….Dr. Grandel Wintercreme.
    Danke an Gäste für diese Entdeckung.
    Sie ist genau das, was ich gesucht habe und sie duftet gut (so dass mir die Benutzung auch noch Freude bereitet), die Verpackung ist praktisch und hübsch und ich habe sie im Sale bekommen.

    Die Aime habe ich auch geholt und finde sie nett, allerdings krümelt sie bei mir in manchen Kombinationen.

    Die Caudalie finde ich weiterhin gut und ich könnte mir definitiv eine FS vorstellen.

    Hyaluronserum habe ich wieder auf mein bewahrtes LRP Hyalu B5 gewechselt und neu dazu, was mir genauso gut gefällt, Neutrogena Hydra Boost Hyaluronserum. Ich habe ein paar Tage Beide im Gesicht getestet und Beide sind bei mir (mit) die Besten, die ich kenne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #150
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,494
    Anzeige
    Von Neutrogena hab ich mal eine Hyaluron Gelcreme getestet und fand die prima.

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •