Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #31
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Aber ist ja grundsätzlich so, was ich empfehle KANN ja nur unseriös und Mist sein! Klar!
    Wieso fühlst du dich immer direkt angegriffen, wenn man es für nicht seriös empfindet, das für neu erschienene Produkte schon so viele gute Bewertungen vorliegen?
    Und deine Empfehlungen ändern sich doch extrem oft, einmal ist Yves Rocher das Nonplusultra, dann war es Ricaud, Essence usw.

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren die auch nicht – und kann noch Teoxane hinzufügen.

    Lass die Finger von Weleda im Gesicht.

    Funktioniert bei mir auch alles nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Notino ist aber was Eveline angeht relativ teuer. Also meine Bestellungen im deutschen Onlineshop von Eveline Cosmetics sind bisher fast immer perfekt abgelaufen. Nur beim ersten Mal fehlten ein paar Sachen, dann hab ich denen ne Mail geschrieben, ein paar Fotos geschickt und ein paar Tage später kamen die fehlenden Artikel.

    Die Lieferzeit ist in der Regel sehr kurz, oft wird am selben Tag verschickt und je nachdem wie schnell DHL ist, ist es am nächsten Tag schon da.

    @trixie: Was hast du denn schönes bestellt, wenn ich fragen darf?

    Ich kenne wirklich viele Produkte, hab in meinen 23 Jahren Beautytum jede Menge Marken kennengelernt, von Luxus über Mittelpreisige Pflege bis hin zu Balea. Und den stärksten, optischen Effekt muss ich wirklich Eveline zuschreiben, denke das liegt aber auch echt an den ganzen Peptiden die da verarbeitet sind.....

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wieso fühlst du dich immer direkt angegriffen, wenn man es für nicht seriös empfindet, das für neu erschienene Produkte schon so viele gute Bewertungen vorliegen?
    Und deine Empfehlungen ändern sich doch extrem oft, einmal ist Yves Rocher das Nonplusultra, dann war es Ricaud, Essence usw.
    Die Bewertungen sind teilweise auch aus dem polnischen übersetzt. Und wieso soll das unseriös sein? Verstehe da deine Logik nicht. Ist doch sehr gut möglich, dass das Produkt schon gekauft und getestet wurde!
    Und was heißt hier sehr oft? Von alle paar Tage kann ja wohl nicht die Rede sein! Und Eveline hab ich schon mal verwendet und war sehr zufrieden, das heißt ich bin wieder drauf zurück gekommen! YR und Ricaud kaufe und nutze ich nicht mehr, da viel zu teuer und einfach weil besonders Eveline einfach für bedeutend weniger Geld wesentlich mehr Ergebnisse bringt.

  5. #35
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Übrigens finde ich es viel unseriöser, dass Douglas bei einem Produkt von Biotherm die Inhaltsstoffe falsch auf der Homepage gelistet hatte, nach denen enthielt das Produkt keinen Bienenwachs. Ich verwende es nichtsahnend und kriege nach einigen Tagen, entsetzliche, stark entzündete Pickel. Ich guck auf die Verpackung und was ist drin? BIENENWACHS! Wären die Incis auf der Homepage richtig gewesen, hätte ich das Zeug gar nicht erst gekauft....

    Sowas finde ich viel schlimmer, als nur mal eine falsche Übersetzung!

  6. #36
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Nur weil Du schon bewertet hast sind alle Bewertungen seriös?
    Glaubwürdig empfinde ich es, wenn auch kritische Bewertungen auftauchen, und nicht nur positive.
    Ob alles Mist ist was Du gut findest kann ich nicht beurteilen, die von Dir angepriesenen Produkte interessieren mich null, prinzipiell lasse ich mich hier im Board aber gerne inspirieren.
    Und Deine Bewertungen kann ich eh nicht ernst nehmen, gerade ist alles von Eveline toll und muss ja wirken, der gleiche Kram wie es früher bei Ricaud der Fall war.

  7. #37
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Meiner Meinung nach wirken Bewertungen dann seriös, wenn auch kritische Stimmen veröffentlich werden.
    Ob alles was Du gut findest Mist ist kann ich nicht beurteilen, die von Dir angepriesenen Produkte interessieren mich null, prinzipiell lasse ich mich hier im Board aber gerne inspirieren.
    Und die von Dir abgegebenen Bewertungen sind in meinen Augen nicht aussagekräftig, aktuell ist Eveline nur toll, muss ja wirken bei den tollen Wirkstoffen. Mit keinem anderem Produkt so tolle Haut, verblasste Pickelmale usw. So wie es früher halt bei Ricaud auch war.

  8. #38
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen


    Und was heißt hier sehr oft? Von alle paar Tage kann ja wohl nicht die Rede sein.
    Von alle paar Tage hat niemand was geschrieben, nur, das sich deine Begeisterung für Produkte in den letzten Jahren oft geändert hat und deshalb nicht sehr glaubhaft ist.

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Aber ist ja grundsätzlich so, was ich empfehle KANN ja nur unseriös und Mist sein! Klar!
    Das stimmt doch so nicht. Ich habe ja selber Produkte von denen, mit denen ich zufrieden bin. Aber die Darstellung auf der Homepage gefällt mir halt trotzdem bei manchen Produkten nicht.

  10. #40
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Ich liebe seit Jahrzehnten die Shiseido Concentrate Emulsion, vor allem bei solch einem Mischwetter.
    Sie hat diese Lotionartige Konsistenz, ist reichhaltig, aber nicht fettig und meine Haut sieht mit ihr immer ein Stückchen besser aus, als mit allem anderen.
    Den Duft finde ich leider etwas altbacken, aber den Rest very classic und schön.

    Schnöde aber auch gut, finde ich die Cetaphil Feuchtigkeitscreme mit Shebutter. Die nutze ich gerne an Nächten wenn ich Tretinoin nehme und macht diesen schönen Schlafglow. .

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •