Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Ich bin immer noch und immer wieder bei Bader und La Mer. Die Lotion reicht dir niemals, da müsstest du die Creme drüber plotten. Dann macht es bei mir aber auch einen tollen Job.

    Alles was ich jenseits der beiden Favoriten getestet habe, hat leider nicht funktioniert.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich mag als reichhaltige Moisturizer von Barbor die Collagen Booster Cream und die Glowing Protect Cream.
    Die Cellular Performance Cream von Sensai macht bei mir auch einen guten Job.

    Und mit Elemis komme ich auch gut zurecht. Da hatte ich die Pro-Collagen Night Cream und die Superfood Night Cream und war mit beiden zufrieden.
    Geändert von shirl69 (12.11.23 um 18:41:08 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei La Mer habe ich leider (ich liebe noch immer den Duft) noch immer das Problem, dass sie mit meiner Hut nicht geht. Wie früher bekomme ich Unterlagerungen (von der Creme) und das ist normalerweise ein Fremdwort für mich. Was aber geht, als Augencreme. Da nutze ich momentan eine 15 ml La Mer
    Und ich würde meine Pflege zumindest vorab einmal anfassen und riechen können.
    Dr. Steinkraus hört sich sehr gut an aber scheint es nur bei NB zu geben ?

    The Ordinary, Babor und Sunday Riley müsste ich eigentlich bei Sephora testen können.

    Glowing Protect spricht mich vom Sound schon mal sehr an

    Tata Harper habe ich mich schon mal durchgetestet und ich fand den Duft toll aber habe nicht DEN Moisturizer gefunden, wo ich 100% zufrieden war. Mal fand ich das Gefühl toll aber unten drunter wurde meine Haut trockener und bei der Water Lock fand ich das Tragegefühl sehr schön , auch drunter und nach mehreren Tagen aber ich weiß nicht, ob ich eine Creme mit AHA möchte, weil ich mir denke, dass ich dann noch mehr schützen muss. Und ich weiß nicht, ob sie mir bei kälteren Temperaturen reichen würde.
    Geändert von HopiStar (12.11.23 um 18:48:00 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Soll ich dir mal etwas von der 3lab schicken?

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Eigentlich erinnere ich mich noch sehr gut an sie. Ich weiß nur noch, war da nicht auch was mit alt und neu ? Mochten wir die Alte oder die Neue ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Stimmt. Aber hier fanden alle (bis auch mich) die neue Version besser.
    Ich finde, sie ist wie die Bio-Performance von Shiseido in edel…

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zwar kein Luxus aber unbeschreiblich gut, reichhaltig, mit hochwertigen, pflanzlichen Ölen und 3,5% Bakuchiol:

    Eveline Cosmetics Pro - Retinol 100% Bakuchiol Intense für die Haut ab 60 Jahren.

    Sie ist hypoallergen, ganz mild beduftet, ohne Paraffine und man spürt noch länger auf angenehme Art, dass man sich eingecremt hat.

    Leider sind gerade keine Angebote, dafür ab 29€ versandkostenfrei und das Bakuchiol Mizellenwasser kann ich auch nur wärmstens empfehlen, super mild, gründliche Reinigung und ein herrlicher Duft! Die Preise sind, auch wenn nicht im Angebot, für die gebotene Qualität absolut angemessen und in keinster Weise überteuert! Eine der ganz wenigen Marken wo Preisleistung noch stimmt und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Der Versand erfolgt meist noch am selben Tag, wenn man Vormittags bestellt!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Im Winter benütze ich gerne von Louis Widmer die Rich Night Cream.

    Leider ist sie im Topf, ein Plastikspatel wird aber mitgeliefert. Sie hat ist wunderbar reichhaltig und zieht mässig schnell ein.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Zwar kein Luxus aber unbeschreiblich gut, reichhaltig, mit hochwertigen, pflanzlichen Ölen und 3,5% Bakuchiol:

    Eveline Cosmetics Pro - Retinol 100% Bakuchiol Intense für die Haut ab 60 Jahren.

    Sie ist hypoallergen, ganz mild beduftet, ohne Paraffine und man spürt noch länger auf angenehme Art, dass man sich eingecremt hat.

    Leider sind gerade keine Angebote, dafür ab 29€ versandkostenfrei und das Bakuchiol Mizellenwasser kann ich auch nur wärmstens empfehlen, super mild, gründliche Reinigung und ein herrlicher Duft! Die Preise sind, auch wenn nicht im Angebot, für die gebotene Qualität absolut angemessen und in keinster Weise überteuert! Eine der ganz wenigen Marken wo Preisleistung noch stimmt und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Der Versand erfolgt meist noch am selben Tag, wenn man Vormittags bestellt!
    Ich habe ein Glykol Peeling von Eveline und das mag ich ganz gerne, aber an ihrer Darstellung auf der Homepage könnten sie echt arbeiten. Das ist mir persönlich oft zu reißerisch und auch nicht richtig übersetzt. Bei der Beschreibung der Creme steht z.B. beschleunigt die Hautalterung.

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Glykol Peeling von Eveline und das mag ich ganz gerne, aber an ihrer Darstellung auf der Homepage könnten sie echt arbeiten. Das ist mir persönlich oft zu reißerisch und auch nicht richtig übersetzt. Bei der Beschreibung der Creme steht z.B. beschleunigt die Hautalterung.
    Hautalterung beschleunigen ist ja nicht Zweck einer Creme. Mich wundert auf der Homepage von Eveline, das schon für neu erschienene Produkte zig positive Bewertungen vorhanden sind, in meinen Augen nicht seriös.

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •