Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #121
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Anzeige
    Ich Lemming habe auch die Barrier von NO gekauft und meine Haut mag die gar nicht!
    Sie macht bei mir ein total unruhiges Hautbild und betont trockene Partien, besonders an den Wangenknochen.
    Da sie schnell wegzieht, brauche ich sie vllt. auf den Schienbeinen auf.

  2. #122
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Die NO ist mir auch zu wenig, und ich habe keine extrem trockene Haut. Ich trage sie tagsüber unter einer reichhaltigen CCCream. Und werde, wenn aufgebraucht, zur NMF von TO zurückkehren.
    Choose your battles wisely

  3. #123
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Bei mir funktioniert sie auch gar nicht.

    Spannend fand ich am Sonntag ein Video von Leon. Er hat einige Cremes und Seren, die ich seit Jahren liebe, komplett in die Tonne gestampft und immer nur erzählt: zu teuer, zu viel Parfum und das kann die Drogerie viel besser.

    Aber wo sind die tollen Cremes für trockene Haut aus der Drogerie?
    Ich habe wirklich noch keine gefunden.

  4. #124
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Eveline hat auch tolle Cremes für trockene Haut in Luxusqualität zu Drogeriepreisen. Und ja, es gibt auch negative Bewertungen man muss nur aufmerksam lesen. Es sind zwar wenige, aber das wundert mich bei der Qualität auch nicht. Ganz toll für trockene Haut finde ich zbs die Snail & Caviar Produkte. Sehr reichhaltige Feuchtigkeit plus Lipide und in der Nachtpflege sind auch Ceramide. Die Nachtcreme hab ich schon mal vercremt und jetzt wieder bestellt. Die Luxury Serum Ampoule hab ich schon drei oder viermal gehabt, möchte ich nicht mehr drauf verzichten! Nur die Tagespflege kenne ich noch nicht. Werd ich aber auch mal ordern....
    Die Nachtcreme hat mir vor allem bei Trockenheit durch Tretinoin geholfen.
    Die Sachen duften herrlich luxuriös, aber recht intensiv, ich finde den Duft jedoch wunderbar. Ist aber grundsätzlich nichts für Leute die Probleme mit gut duftender Kosmetik haben. Insgesamt sind es sehr hochwertige Produkte.

    Bringt nur natürlich nichts, wenn man eh die Einstellung hat, was nichts kostet, ist auch nichts! Dann kann man sich das Geld direkt sparen, ganz ehrlich! Die Produkte sind absolut nicht billig, sondern wirklich PREISWERT. Das ist der feine Unterschied. Kann schief gehen, wie bei jeder Kosmetik, eine Garantie gibt es nie, aber ich hab wirklich mittlerweile die beste Haut seit ich erwachsen bin. Bei den Wirkstoffen wundert es ja auch nicht.

    Die einzigen Produkte die ich noch dazu verwende sind das Eucerin Dermopure Triple Effect Serum und Reinigungsgel, ein paar Sprays, ein paar Öle und ab und zu das essence INAO Fine Time Serum.
    Hauptsächlich benutze ich nur noch Eveline Cosmetics und fahre super damit.

  5. #125
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Für mich ist ein reichhaltiger und pampernder Immergeher ja auch die Rosencreme von Hauschka. Setzt allerdings voraus, dass man NK bzw. ätherische Öle bzw. Parfum mag

  6. #126
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert sie auch gar nicht.

    Spannend fand ich am Sonntag ein Video von Leon. Er hat einige Cremes und Seren, die ich seit Jahren liebe, komplett in die Tonne gestampft und immer nur erzählt: zu teuer, zu viel Parfum und das kann die Drogerie viel besser.

    Aber wo sind die tollen Cremes für trockene Haut aus der Drogerie?
    Ich habe wirklich noch keine gefunden.
    Ich habe/hatte von Balea die Beauty Expert Tagescreme mit Ectoin und von Nivea die beruhigend Nachtcreme in der Tube. Letztere wurde auch schon mal von Leon empfohlen.
    Beide sind ohne Duftstoffe und einfache Cremes ohne Schnickschnack.

    Für mich genügen sie im Herbst/Winter, aber wenn es richtig kalt und trocken ist, dann brauche ich die Louis Widmer Rich Night Cream.

    Wenn mir eine Creme zu wenig reichhaltig ist und ich sie aber trotzdem benützen möchte, mische ich einfach ein paar Tropfen Marulaöl in meine Serenmischung hinzu. I
    ch mische meine Seren immer, meistens ein Hy- oder Glycerinserum mit einem Peptideserum und einem AOX oder Vit C Serum.

  7. #127
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    @Zebra
    Und davon abgesehen was Leon sagt, wenn du mit denen Tonnencremes/Seren zurecht kommst, ist das doch super, nur du und deine Haut sind entscheidend.

    Bei mir haut das mit Leons Empfehlungen schon meistens hin, aber ich vertrage halt die Duftstoffe nicht. Durch ihn bin ich auch auf Louis Widmer gekommen, ohne ihn hätte ich diese Creme niemals getestet und nun bringt sie mich immer sicher durch den Winter.

  8. #128
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich kenne zwar Leon nicht, aber die Widmer Augencreme ist große Klasse! Meiner staubtrockene Augenpartie liebt die!
    Und obwohl meine restliche Gesichtshaut weder trocken noch empfindlich ist, stehe ich mit Alkohol und einigen Duftstoffen und äth. Ölen auf Kriegsfuß. Sie trocknen meine ölige Haut richtig aus. Ölig ist sie dann zwar trotzdem, aber es fehlt Feuchtigkeit. Sie sieht dann runzelig aus und spannt.

  9. #129
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Die Regeneration Creme von Hauschka, einfach toll und nährend.

  10. #130
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar Leon nicht, aber die Widmer Augencreme ist große Klasse! Meiner staubtrockene Augenpartie liebt die!
    Und obwohl meine restliche Gesichtshaut weder trocken noch empfindlich ist, stehe ich mit Alkohol und einigen Duftstoffen und äth. Ölen auf Kriegsfuß. Sie trocknen meine ölige Haut richtig aus. Ölig ist sie dann zwar trotzdem, aber es fehlt Feuchtigkeit. Sie sieht dann runzelig aus und spannt.
    Danke für die Erinnerung, die AC finde ich auch super, könnte ich mir für den Winter mal wieder zulegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •