Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: spinnrad

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    3

    Standard spinnrad

    Anzeige
    Einen schönen guten Morgen!!!

    Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit der Teebaumölserie von Spinnrad gemacht und kann mir diese berichten????
    Habe sie emfohlen bekommen gegen unreine Haut und würde gerne wissen ob die Serie sinnvoll ist oder nicht.

    vielen dank schon mal im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sunflower,

    Teebaumöl ist ein guter Wirkstoff gegen unreine Haut, weil er auch antiseptisch wirkt. Vorausgesetzt, es ist reines, und nicht gepanschtes Öl.

    Die Serie von Spinnrad kenne ich nicht, da sie aber einen sehr guten Ruf haben, solltest du es vielleicht einfach mal ausprobieren?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19
    hi sunflower,
    viele freundinnen von mir meinten das teebaumöl gut gegen unreinheiten hilft und dann habe ich es auch mal ausprobiert.aber bei mir hat es überhaupt nichts gebracht.im gegenteil:meine haut ist total rot geworden und sah entzündet aus [img]/forum/smile.gif[/img].aber andrerseits hats bei einigen freundinnen von mir geklappt,ihre haut ist besser geworden.an deiner stelle würde ich es an einer(!) stelle ausprobieren dann siehst du ja obs bei dir was bringt!
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    bye,lola

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19
    hi sunflower,
    viele freundinnen von mir meinten das teebaumöl gut gegen unreinheiten hilft und dann habe ich es auch mal ausprobiert.aber bei mir hat es überhaupt nichts gebracht.im gegenteil:meine haut ist total rot geworden und sah entzündet aus [img]/forum/smile.gif[/img].aber andrerseits hats bei einigen freundinnen von mir geklappt,ihre haut ist besser geworden.an deiner stelle würde ich es an einer(!) stelle ausprobieren dann siehst du ja obs bei dir was bringt!
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    bye,lola

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    3
    Hallo Ihr!!!!!
    dankeschön für eure Tipps. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten ob das klappt.
    sandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Sunflower,

    ich würde Dir Manuka- statt Teebaumöl empfehlen. Das ist wesentlich milder, wirkt aber genausogut. Ich habe beides ausprobiert und Teebaumöl war schon ganz schön scharf.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    17
    Hallo Sunflower
    benutze einige Teebaumölprodukte von der Firma CMD Naturkosmetik 38729 Lutter a. Bbge. und bin der Meinung, daß die auch Proben haben.
    Viele Grüße Annett

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sunflower,

    ich habe Deinen Bericht leider erst heute gesehen.
    Also, ich habe mal in einer Test-Zeitschrift (ich glaube, es war Öko-Test) einen Test über verschiedene Teebaumöl-Serien gelesen. Dabei hat die von Spinnrad sehr schlecht abgeschnitten. Die Serie stand sogar im Verdacht, noch mehr Unreinheiten hervorzurufen. Sehr gut hat dagegen die Serie von CMD abgeschnitten, die hier auch erwähnt wurde. Die Teebaumöl-Feuchtigkeitscreme habe ich sogar selbst ausprobiert und fand sie sehr gut. Ich habe sie mir sogar 2x gekauft, das will bei mir echt was heißen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich weiß, manche hier im Board halten nicht allzu viel von den Öko-Tests. Wie gesagt, ich will auch keine Panik machen. Ich benutze selber einige Spinnrad-Kosmetikprodukte, aber die Teebaumöl-Serie - nach dem Lesen des Tests - nicht.

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img] (wenn auch spät)

    Viele Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo du.
    vielen Dank für die auch etwas späte Antwort.
    Ich habe die Sachen ausprobiert und komme überhaupt nicht damit zurecht. Habe wirklich das Gefühl, das die Sachen nur noch mehr Unreinheiten hervorrufen. Naja bin nun wieder so meinen alten Sachen von La-roche Zurückgekehrt und werde mal weiter schauen.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Schade nur das die Sachen jezt fast voll bei mir herunstehen, aber wofür gibt man nciht alles Geld aus

Ähnliche Themen

  1. Spinnrad o.ä. in München?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 17:16:25
  2. Spinnrad
    Von kira.christa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 18:49:30
  3. nochmal wg. Spinnrad!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:27:25
  4. Spinnrad??
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:30:41
  5. Spinnrad online
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •