Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Augencreme auch über das Make-up??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Augencreme auch über das Make-up??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr die Augencreme auch über dem Make-up benutzt??

    Es heißt zwar immer, "nur auf die gereinigte Haut geben" aber ich gebe nachdem ich meine Make-up aufgetragen habe, nochmals die Augencreme drüber.

    Grüsse

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sarah,
    und dann hält Dein Makeup + Augenmakeup ?? Also, bei einer richtigen Creme mache ich das nicht ... aber es gibt ja auch fettfreie Augenele ... die tupfe ich manchmal im Laufe des Tages ums Auge, weil das so schön erfrischt . Auch wenn ich geschminkt bin
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Augencreme

    Hi Erin,

    so stark bin ich nicht geschminkt, dass mir dann alles davonlaufen würde.
    Ich nehme zuerst die Kanebo Augencreme und nach dem ich das Make-up aufgetragen habe, tupfe ich noch etwas Eye-Essence von Kanebo auf meine "Augenflältchen" (das strafft nochmal schön).

    Am Abend nehme ich die Augencreme von Shiseido "Concentrate"

    Wollte nur wissen , ob sonst noch jemand soviel Augenpflege benutzt??
    Übringens:
    Als ich mir die Shiseido Augencreme bei Douglas kaufen wollte, meinte die Verkäuferin "Die Concentrate ist viel zu früh und zu reichhaltig für sie". Dann bin ich eben ohne die Creme wieder gegangen und habe mir sie im Beautyboard von Sondra gekauft. Ist man den mit 34 noch zu jung für diese Creme?

    Grüsse

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    glaube NIE einer Douglasine die kannst du getrost nehmen, die Tanten wissen eh nie was man braucht und jede erzählt was anderes, wenn sie dir gefällt und du sie gut findest dann ist sie richtig

    In der neuen Amica ist ein Bericht über Anti-Aging, die Bekämpfung soll mit 25 beginnen und die schwersten Geschütze gegen Falten, verringerte Dichte, usw. sollten ab ab 35 benutzen werden.

    Tagsüber wenn ich das Gefühl hab, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt, geb ich auch schonmal ne Creme bzw. Augencreme drüber, neuste ERrungschaft ist das der Issima Stick

    LG
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    also die Concentrate ist definitiv nicht zu früh, weil sie hauptsächlich mit Fett gegen die trockene Partie kämpft.
    Wesentlich wirkstoffreicher und gegen mehr als Trockenheitsfältchen ist die Benefiance.
    Die meisten verwechseln bei der Concentrate die reichhaltige Konsistenz mit Wirkstoffen.

    Ich nehme eigentlich nie Creme über dem Puder aber im Sommer nehme ich zwischendurch, wie Sabine21, den Hydramythic Stick von Issima, weil er so toll kühlt = erfrischt und Feuchtigkeit spendet.

    Wenn ich nach der Arbeit weggehe, frische ich meine Augen auch schonmal mit dem Eye Vibrant von PX auf, das gebe ich dann auch einfach drüber .

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Issima Hydramatic

    Benutzt ihr den Hydramatic-Stick denn auch für die Augenpartie ??


    Grüsse

    sarah_kay

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Sarah,

    sogar besonders gerne

    Da es ein Stick ist, finde ich das Auftragen so praktisch und ich habe ihn immer dabei und die Konsistenz gleitet ganz leicht, wie ein Eiswürfel über die Haut, da verwischt man auch nichts...und die Kühlung....das tut so gut

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sarah,

    ich verwende ihn auch sehr gerne für die Augen, ich benutze auch immer Makeup und das verwischt auch nicht und es bleibt auch nichts am Stick haften.

    LG
    Sabinr

    PS: sind Srah_Kay nicht Puppen?

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard @sabine u @hopi

    Hallo Sabine und Hopi,

    danke für eure Tipps. Vielleicht kaufe ich mir den Hydramatic Stick noch. Die Creme von Issima habe ich zwar nicht vertragen, aber vielleicht klappt es ja mit dem Stick.

    Ja, genau von Sarah_Kay gab es zu meiner Zeit viele Sachen (Puppen, Kissen, Kalender usw.) Da ich eher der romantische Typ bin, gefallen mir solche Sachen. (immer noch)


    Grüsse

    sarah_kay

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Sarah,

    ich hab die Tagespflege mit LSF (komme nicht auf den Namen) auch nicht vertragen, den Stick vertrage ich aber wunderbar, sind ja auch viel weniger Inahlststoffe drin.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. hy gel auch über.....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 11:51:33
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:46:46
  3. Waswissen wir über diese Guerlain Augencreme?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 12:31:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 16:31:21
  5. Augencreme über make-up? (trockenheit)
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 11:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •