Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Christmas Challenge 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ob du es glaubst oder nicht, ich hab meiner Kollegin mal behelfsmäßig ein Stück vorgetanzt und es muss besser ausgesehen haben als ich dachte, ihrer spontanen Reaktion zufolge. Ich will das eigentlich auch nicht vorführen, aber mir beweisen, dass ich das noch lernen kann. Momentan bin ich beim „Lalalala“-Video und der dazugehörigen Challenge, die echt eine ist, erst recht für so ein altes Haus wie mich. Sieht so einfach aus.

    https://youtu.be/rwiskJjUjig?si=4w1xN0M0xJZEUiog

    So kann man das allein lernen:

    https://youtu.be/Yq610ovpdfo?si=M6s0ve2IQo9q-6hq
    Geändert von Iridia (25.11.23 um 12:00:07 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,238
    Gestern - beim Blick in den Spiegel beim Pump Workout - fand ich meine Schultern und Arme schon etwas definierter.
    Also, dranbleiben und heute zum Aqua.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Bei mir wird der Bauch fester und die Arme, auch der Hintern ist wieder anders geformt. Die Waage zeigt nur minimalen Muskelzuwachs, aber das braucht halt länger als früher. Ich merke aber deutlich, mehr Kraft zu haben. Wie ist es bei euch?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,365
    Fester ist bei mir auch alles. Auch mein Bauch. Aber mein Taillenumfang schrumpft leider nicht und mein Bauch wirkt auch noch immer voluminös. Obwohl lt. meiner Waage mein Viszeralfettwert bei 5 liegt und damit im Bereich "ausgezeichnet". Mein BMI ist bei 21,5. Für mein Alter eigentlich auch gut.
    Keine Ahnung, was ich da noch machen kann, außer meinem Sport, Eiweiß hoch und auf die KH achten.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Bin auch dabei. Ich würde gerne bis Weihnachten noch mindestens 1 % KFA abbauen (insgesamt trennen mich noch 7 kg und 4 % KFA von meinem Ziel, das schaffe ich aber sicher erst im kommenden Jahr, ambitionierter Wunsch ist Ende des 1. Quartals). Ich mache das wieder über Kaloriendefizit und Verzicht auf Kohlenhydrate (low carb, nicht no carb ... funktioniert bisher sehr gut). 7 kg und 3 % KFA habe ich in den letzten 2 Monaten schon geschafft aber jetzt geht es immer langsamer. Mein Sportprogramm: 3 x wöchentlich 15 Minuten Rudergerät mit HIT-Programm, täglich 3 Minuten Flexibar, 3 x wöchentlich 10 - 15 Minuten Hula Hoop und täglich ein paar Minuten Balancetraining für die nächste SUP-Saison.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Fuß-Challenge
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 20:01:29
  2. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  3. 2015 Reading Challenge
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:39:40
  4. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  5. YC Tarts christmas cookie - christmas wish
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •