Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Christmas Challenge 2023

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich verlängere meine Challenge bis Ende Januar.
    Nach einem Hängerchen in der letzten Woche läuft es gerade wieder gut.

    Wegen der vielen Weihnachtsfeiern komme ich gerade nicht so viel zum Training, aber das wusste man natürlich vorher.

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Letztes Wochenende vor Weihnachten und eine Woche später.

    Ich bin bei 1- 1,5 Stunden täglich mit der Tendenz nach oben, ein Tag Muskelerholung, sonst keinen übersprungen. Mamchmal hab ich 2 Hälften gemacht, am liebsten aber alles am Stück. Ich fühle mich danach blendend, wenn auch angenehm erschöpft. Ich gehe zuhause an die Grenze, in der Schule teilweise drüber.



    und die Zeit verfliegt rasend schnell. Hab immer leichten Muskelkater, der Muskelanteil steigt weiter, ich schätze, ich werde auch dabei bleiben - nach Weihnachten. Aber mal sehen, wie es mit dem ganzen Besuch über Weihnachten wird. Wenn es mir fehlt, wäre das eine gute Sache.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Und? Weihnachten gut überstanden?
    Ich habe überraschenderweise nicht zugenommen, sogar ein wenig Taillen- und Hüftumfang reduziert. Die 1,5 Wochen Corona haben sich gestern im Fitti aber bemerkbar gemacht. Ich habe die 2 vollen Sätze nicht bzw nur mit Mühe geschafft. Mal schauen, wie es Morgen aussieht.

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ja, alles gut überstanden. Mein Gewicht ist eh nicht das Thema, aber stabil auf niedrigem Niveau.
    Training und Eiweiß gehen weiter und dies über das gesamte Jahr 2024.

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Bei mir läuft die Routine ganz gut. Das Training mindestens 3x pro Woche war nie das Problem, eher die Ernährung. Zudem hatte ich das Kreatin schleifen lassen und das habe ich direkt gemerkt. Ich habe das Training jetzt etwas umgestellt und die Wiederholungszahl auf 10 erhöht statt vorher 5. Ich war lange auf einem Plateau und hoffe, dass ich es überwinden kann.

  6. #36
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Polarlicht, ich habe auch Kreatin genommen, aber keinerlei Veränderungen bemerkt. Wie ist denn deine Dosierung?

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Polarlicht, ich habe auch Kreatin genommen, aber keinerlei Veränderungen bemerkt. Wie ist denn deine Dosierung?
    Ich nehme jeden Tag 1g pro 10kg Körpergewicht (also aktuell 7g). Keine Ladephase, keine Pausen (außer ich vergesse es ). Außer bei trainingsfreien Zeiten (Krankheit, Urlaub). Es gibt auch Non-Responder, aber ich würde es erstmal eine Weile mit der o.g. Dosierung probieren.

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Puh! Das ist natürlich eine Menge! Ich hatte nichtmal die Hälfte! Dann lag es vermutlich daran!

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Puh! Das ist natürlich eine Menge! Ich hatte nichtmal die Hälfte! Dann lag es vermutlich daran!
    Probiere es mal aus Das ist die aktuelle Empfehlung.

  10. #40
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich habe es noch nicht probiert, müsste es erst besorgen. Das möchte ich frühestens nächsten Monat.
    Aber es läuft auch so gut.
    Ich merke, dass sich meine Kraft gut entwickelt, meine Fettwerte (durch die unzuverlässige KFA Waage ermittelt ) werden besser und dies wird unterstützt von den Werten meines Maßbandes. Ich bin gerade sehr motiviert und optimistisch.

Ähnliche Themen

  1. Fuß-Challenge
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 20:01:29
  2. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  3. 2015 Reading Challenge
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:39:40
  4. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  5. YC Tarts christmas cookie - christmas wish
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •