Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

  1. #31
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Ooooh, eine Ziege *Herzchen*

    Ein schönes Geschenk!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Ja, finde ich auch. Ich denke bei so etwas immer zuerst an Hunde, aber für Schwein und Ziege ist das auch super. Ich habe gerade mal gegooglet und in meiner Nähe auch zwei Gnadenhöfe gefunden. Danke noch mal für die Idee.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #33
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Tierpatenschaften gibt es auch im örtlichen Tierpark. (ja, ich weiß, Tierpark und Zoo... aber in unserer Stadt ist der Tierpark überschaubar und mit großen Gehegen und die Tiere bekommen viel Zuwendung).
    Mein Partner war jahrelang Pate eines Murmeltiers.

    Wir schenken uns nichts. Gar nichts. Auch keine Kleinigkeit.
    Und da wir beide keine Familie haben, gibt es auch sonst keine Geschenke.

    Wir sind aber das Gegenteil von Weihnachtsverweigerern.

  4. #34
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,723
    So ein Zufall, mein Freund bekommt dieses Jahr von mir auch eine Tierpatenschaft. Er liebt Luchse total und das Wildgatter bei uns um die Ecke hat welche.
    Dazu noch eine Flasche guten, rauchigen Whiskey und er wird selig sein.

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Ich denke bei so etwas immer zuerst an Hunde, aber für Schwein und Ziege ist das auch super. Ich habe gerade mal gegooglet und in meiner Nähe auch zwei Gnadenhöfe gefunden. Danke noch mal für die Idee.
    Och, das freut mich sehr

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #36
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,291
    Ich ergänze die Liste noch um: Socken und Pyjama für den Mann und Valentino Born in Roma Uomo intense für Junior
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #37
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Meine Mama kommt schon am 18.12. zu uns und wir verschenken ihr ganz viel Programm: Karten fürs Ballett, Karten fürs Theater, Frühstück in ihrem Lieblingscafé hier, Kinokarten - und das alles an Weihnachten, keine Gutscheine für "irgendwann". Wahrscheinlich packt sie 3 Jogginghosen und sieht sich jeden Tag Tee trinkend auf der Couch Weihnachtsfilme schauen, aber daraus wird nichts

    Alle anderen Geschenke sind auch gekauft, jetzt brauche ich nur noch eine Kleinigkeit für den guten Freund meines Mannes, der sich vor einem halben Jahr getrennt hat und der am Heilig Abend auch bei uns sein wird.

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Meine Mama kommt schon am 18.12. zu uns und wir verschenken ihr ganz viel Programm: Karten fürs Ballett, Karten fürs Theater, Frühstück in ihrem Lieblingscafé hier, Kinokarten - und das alles an Weihnachten, keine Gutscheine für "irgendwann". Wahrscheinlich packt sie 3 Jogginghosen und sieht sich jeden Tag Tee trinkend auf der Couch Weihnachtsfilme schauen, aber daraus wird nichts

    Alle anderen Geschenke sind auch gekauft, jetzt brauche ich nur noch eine Kleinigkeit für den guten Freund meines Mannes, der sich vor einem halben Jahr getrennt hat und der am Heilig Abend auch bei uns sein wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,814
    Ich bin auch komplett durch und will eigentlich schon am Wochenende die Pakete fertig machen.
    Die personalisierten Glas Sachen von Leonardo kamen vorgestern an und sind so schön, u.a. meine Arbeitskollegin wird platt sein...
    Dafür gibt es halt dieses Jahr nicht viel mehr, aber ich weiß sie wird sie lieben.

    So früh dran war ich echt selten...

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Anzeige
    Mein Mann bekommt eine Fitness Uhr, die er sich selber ausgesucht hat (da mische ich mich nicht ein)
    und eine Hoodie-Decke (Überraschung). Meine Nichte bekommt einen handgepäcktauglichen Trollen
    und mein Neffe eine Powerbank mit mehreren Anschlüssen.

    Ansonsten haben wir keine Geschenke vereinbart, es gibt aber für Familie und Freunde wie jedes Jahr einen
    selbstfotografierten Kalender mit Landschaftsfotos aus unseren Urlauben von uns und ähnliches zurück.
    Von meiner Schwiegermutter bekommen wir immer eingeweckte Rouladen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was verschenkt Ihr denn zu Weihnachten?
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.01.16, 14:02:36
  2. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
    Von Exuser53 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 13:30:56
  3. was verschenkt ihr zu Weihnachten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:21:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 20:25:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •