Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    wir haben das mit den Geschenken eingestellt. Bei 4 Geschwister und 8 Nichten /Neffen war das zu aufwendig.
    So ähnlich sieht das bei mir auch aus und zwar nur auf meiner Seite .
    Das war echt immer stressig im November/Dezember.

    Ich habe nun 2 verschiedene Fotokalender gemacht und die bekommen meine Mama, mein Schwiegervater und unsere Geschwister (und wir natürlich ).
    Sohn will Geld und mein Mann will nichts .

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meine Mutter und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig eine schöne Behandlung bei der Kosmetikerin unseres Vertrauens schenken. Kann man immer gebrauchen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ein schönes Geschenk, Mayan!

    Bis auf ein Geschenk (und das wird wahrscheinlich ein Gutschein) habe ich schon alles ich freu mich sehr darüber, weil die nächsten Wochen aufgrund der Gesundheit und des Wohnungsschadens sehr herausfordernd werden.

    Alle bekommen Kleinigkeiten - schöne, kleine Beautysachen. Dazu die Cousine ein Buch, die Tante drei schöne Schälchen und ein Brillen/Handyetui aus Brügge (mit Lavendelstickerei) Schwager und Schwägerin Kinogutscheine und einen guten Tropfen, Schwägerin einen kleinen Rucksack, Bruder einen Schnaps aus dem Ort hier und einen Lottoschein, Vater einen Gutschein über einen Ausflug, Nichte eine Tierpatenschaft und Socken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Die Enkelkinder meiner Freundin kriegen alle einen Friesennerz, die große einen Toni und die beiden kleineren Anfängerbilderbücher. Alles politisch korrekt, damit auch die Eltern der Kinder zufrieden sind.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    @Bündel, die Tierpatenschaft ist wirklich eine Superidee. Da freuen sich quasi zwei drüber.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich weiß noch nichts konkret. Meine Schwester muss ich interviewen, über das Geschenk für die Mutter mich mit ihr beraten. Für meinen Freund habe ich ein paar halbe Ideen, für meinen Kumpel auch. Für meinen Schwager wird es einen Architektur- und Kunstband geben, hab aber noch nichts ausgesucht. Für meine Arbeitskolleginnen hab ich noch die Geschenke vom letzten Jahr, die ich krankheitsbedingt nicht mehr losgeworden bin.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Mein Mann bekommt die Blueray Box der gesamten Serie Game of Thrones.

    Mein Vater Zigaretten und irgendwas Alkoholisches, er freut sich sonst über nichts, hat keine Hobbys oder Interessen.

    Schwiegermutter weiß ich noch nicht....

    Nichte und Neffe bekommen jeweils Geld mit ner Kleinigkeit Süßes dazu.

    Meine Freundin bekommt Playstation Guthaben.

    Und ansonsten schenken wir nichts.

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mein Mann bekommt die Blueray Box der gesamten Serie Game of Thrones.
    ....
    DAS würde mir auch gefallen :-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    DAS würde mir auch gefallen :-)


    Kann ich verstehen.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    NICHTS! das wäre schön

    Familie und Kind/er werden beschenkt. Aber Familie besteht eigentlich nur aus 2 Geschenken für Erwachsene und Nichte + Neffe (da wird uns geholfen und das Geschenk schon ausgesucht)

    Mein Mann und ich schenken uns nichts , dass halte ich auch heuer ein. Tochter bekommt natürlich wieder am Meisten

    Ebenso Einstellung der Geschenke bei meiner langjährigen Freundin, es war nur mehr eine Gutschein- Hin -und Her- Schieberei. Für was?

    Ich beschenke mich mit Westman Atelier

Ähnliche Themen

  1. Was verschenkt Ihr denn zu Weihnachten?
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.01.16, 14:02:36
  2. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
    Von Exuser53 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 13:30:56
  3. was verschenkt ihr zu Weihnachten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:21:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 20:25:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •