Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Augencreme gegen Schwellungen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340

    Standard Augencreme gegen Schwellungen gesucht

    Anzeige
    Hat jemand einen Tipp für eine gute Augencreme für meine geschwollenen Augen? Die Schwellungen sind an den Oberlidern. Ich weiß, dass es auch viel mit meinem Lebenswandel zu tun hat. Wenn ich genug Wasser und Tee trinke, ist alles Paletti, aber ein einziger Ausrutscher mit Alkohol - und ich sehe aus, als hätte mich eine Biene gestochen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Uje, ich suche auch seit zig Jahren. Ich glaube die gibt es nicht. Bei einer Allegie (Ekzem oder auch mal bei einer Schwellung) nehme ich die von Bepanthen Sensiderm.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Ich denke ein Augenserum mit Koffein und ein Roller wäre da wohl das beste, vor allem der Roller sollte eigentlich schnell helfen, ich hab das nach salzigen Sachen unter den Augen, ganz schlimm bei Sojasaucen, aber mit Rollermassage geht es dann

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Hallo liebe Trixie. Ich hab durch mangelnden Schlaf auch oft geschwollene Augen. Mir hilft bis jetzt am besten die Eveline Organic Aloe + Collagen Liquid Eye Pads Reducing Dark Circle and Puffiness.

    Da bin ich jetzt schon an der zweiten Tube dran. Die helfen praktisch direkt nach dem auftragen. Und machen keine Millien da ölfreie Formel.

    Ich hab auch den Essence Under Eye Stick, der ist angenehm tut aber nichts gegen Schwellungen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Du könntest auch mal zusätzlich zu einem Gel solche Kryo Sticks versuchen. Das müssen keine teuren sein, die gibt es auch schon ganz günstig bei TK Maxx

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie wäre es mit dem guten alten Esslöffel aus dem Kühlschrank (Unterseite ein paar Minuten auf die geschlossenen Augenlider halten)?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Geht auch, aber die Kryo Sticks sind irgendwie besser. Die sind von sich aus kalt und auch die Form ist irgendwie besser.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,206
    Was sind denn genau Kryo Sticks?

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Neige auch zu geschwollenen und müde aussehenden Augen.
    Das nonplusultra war der Eyestick von Vichy Homme aber den gibt es leider schon ewig nicht mehr. Unfassbar,wie frisch ich damit aussah und wie "glattgebügelt" meine Schwellungen danach waren.
    Ich habe NIE WIEDER etwas auch nur im Ansatz vergleichbares gefunden, leider. :-(
    Geändert von Dany (30.11.23 um 16:03:03 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Was sind denn genau Kryo Sticks?
    Die sehen aus wie große Löffel aus Edelstahl. Aber sie sind massiver als Löffel und deshalb angenehmer. Die haben irgendwas drin, was die Kühle hält, deshalb kühlen sie angenehm runter. Man kann die in den Kühlschrank geben, muss man aber nicht.

    Wenn ich einen normalen Löffel nehme, ist der entweder zu kalt (aus dem Tiefkühler) oder nimmt relativ schnell die Körpertemperatur an. Außerdem finde ich normale Löffel von der Form her irgendwie nicht passend.

    Der Kryo Stick passt sich gut ab, fühlt sich angenehm an und kühlt gut. Ich mag die Sticks gerne und inzwischen gibt es die auch recht günstig.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gegen Schwellungen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:53:30
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:03:27
  4. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •