Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

  1. #41
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,457
    Anzeige
    Ist angekommen, wird aber eingepackt und am 24. geöffnet

  2. #42
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,085
    Ich habe ein Faible für Haarstylinggeräte und besitze Fön, Glätteisen und Lockenstab von GHD sowie eine Warmluftbürste von Lidl; den Fön benutze ich täglich, die anderen Instrumente je nach Zeit und Lust mehrmals im Monat.
    Ein konischer Lockenstab von Wella liegt eher unbeachtet im Schrank, ein Welleisen von Babyliss hatte ich mal, kam aber nicht damit zurecht (meine Haare sahen damit aus wie explodiert), das habe ich wieder verkauft.

    Einen Epilierer benutze ich, seit es die Dinger gibt (30 Jahre?), regelmäßig mindestens alle 2 Wochen. Wenn es nach der Werbung gehen würde, die zumindest damals versprach, dass sich das Haarwachstum durch regelmäßiges Epilieren reduziert, dürfte auf meinen Beinen seit mindestens 25 Jahren kein einziges Haar mehr wachsen. Die scheren sich aber nicht darum und wachsen fröhlich weiter.

    Für das Gesicht hatte ich mal das Augenteil von Ahava, da ich aber keine Veränderung gesehen habe, habe ich es entsorgt, als die Batterie leer war. Einen Microneedling-"Stempel" für den Augenbereich besitze ich zwar, der ist mir aber nicht so ganz geheuer - ich weiß nicht, ob ich damit hygienisch und vorsichtig genug umgehe, daher lasse ich es meist doch lieber, wenn ich es nicht sowieso vergesse.

    Wenn ich allein leben würde, hätte ich sicherlich längst eine LED-Maske. Da ich aber nicht allein lebe und Herrn Rosine, der mich damit bestimmt für verrückt erklären würde, nicht aus dem Haus treiben möchte, habe ich keine . Ob ich sie, wenn ich sie denn hätte, regelmäßig benutzen würde, ist wieder eine andere Frage.

    Für Gesichtsbehandlungen mit technischem Schnickschnack (Utraschall, Microcurrent) gehe ich lieber ins Kosmetikstudio. Ob's hilft, weiß ich nicht so genau, bilde es mir aber ein
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,211
    Also mein Mann findet die LED Maske voll cool .
    Ich hatte auch Bedenken, dass er meint ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber ich glaube, dass bei solchen Leuchtprodukten vielleicht doch ein kleiner Skywalker in den Männern schlummern kann.

    Ich benütze sie nicht im Wohn-oder Schlafzimmer, sondern in einem separaten Zimmer und dann liege ich auf der Pranamat (Massagematte).

  4. #44
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,826
    Ich habe ja auch eine, von einer Influencer Freundin geschenkt bekommen, die die Maske nicht mochte. Das Angenehme an ihr finde ich, dass man nichts tun muss. Einfach aufsetzen und man kann weiter die Sachen erledigen, die man noch zu tun hat. Kommt mir sehr entgegen.

  5. #45
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,457
    Ich habe die Maske gerade auf. . Erst das Gesicht, in der Zeit kühlt der Kaffee auf Trinktemperatur, danach Hals und Dekolleté.
    Da ich morgen eh 1 Stunde für mich haben muss, um am Tag ein erträglicher Mensch zu sein, ist das für mich so perfekt.

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Ich nehm die Maske meistens abends und gucke dabei die Nachrichten.
    Gut finde ich auch, dass frau etwas fürs Dekolleté tun kann, ohne sich groß anzustrengen.

  7. #47
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,274
    Na, großartig.
    Habt Ihr vielleicht einen Link zur LED Maske?

  8. #48
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    Jetzt habe ich meine auch mal wieder rausgekramt
    Geändert von selvie (07.12.23 um 12:12:09 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Na, großartig.
    Habt Ihr vielleicht einen Link zur LED Maske?
    Meine möchte ich nicht empfehlen, da sie starr ist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #50
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Na, großartig.
    Habt Ihr vielleicht einen Link zur LED Maske?
    Ich habe diese. Leider im Moment wieder nur zum vollen Preis erhältlich. Zu Black Friday gab es ordentlich Rabatte.
    https://www.currentbody.de/collectio...tbody-skin-led
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Suche Gadgets,die das Reisen bequemer machen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 17:03:35
  2. China Gadgets
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 15:25:30
  3. Welche Öle wofür?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 01:32:10
  4. Thermalwasserspray - Wofür?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 10:31:18
  5. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •