Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ach ja, ich habe/benütze im Augenblick so gut wie nichts.

    Eplilierer: Haare sind trotz Peelings eingewachsen und sie sind mir einfach zu lang, bevor ich wieder epilieren kann, ergo rasiere ich seit Jahren wieder.

    Ionenfön mit Diffusoraufsatz von GHD: benütze ich regelmässig

    LED Maske Contour Face von Omnilux: gestern bestellt

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Dann auch noch einmal hier :

    Beim Nira sehe ich eigentlich keine Verbesserung, aber das ist nicht neu für mich, geht mir ebenso bei anderen Geräten (Derminator 2 und Tripollar, ZIIP) - ich sehe das jetzt alles als Prävention.
    LED (Masken und Panel) macht bei mir allerdings einen deutlichen Unterschied, die Haut neigt weniger zu Rötungen und hat mir bei meinem schlimmen Neurodermitis-Ausbruch im Gesicht richtig gut geholfen.

    Tripollar und ZIIP lasse ich jetzt komplett weg (zu zeitaufwendig) und den Derminator nutze ich von Oktober-April. Nira und LED täglich.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Der Derminator ist ein Dermapen, oder? Wie oft verwendest du ihn, welche Pflege kombinierst du und welche Nadeltiefe?
    Geändert von Joschi (27.11.23 um 16:05:10 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts und hätte vermutlich auch nicht den Nerv für so etwas
    Ich kann nur mit einem stinknormalen Fön dienen
    Ich schließe mich mal an. Ob es ein Nerv wäre, den ich nicht hätte? Bei mir ist es pure Faulheit.
    Ich wollte mir mal irgend so ein Teil kaufen. Die Dougi-Verkäuferin flüsterte mir zu, ich solle das nicht machen, weil die Teile nach 5x Benutzung in der Ecke liegen würden. Recht hatte sie.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Naja, scheint bei jedem anders zu sein.

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Der Derminator ist ein Dermapen, oder? Wie oft verwendest du ihn, welche Pflege kombiniert du und welche Nadeltiefe?
    Ja, genau und ich komme so viel besser klar damit als mit dem Dr. Pen A6.

    12er Cartridge, Nadeltiefe:
    Stirn, Oberlippe, Kinn: 0,75mm
    Seite des Gesichts (von der Kinnlinie, seitlich an den Ohren vorbei zur Schläfe): 1mm
    Wangen (da Couperose) & Unter-/Oberlider: 0,25mm
    Hals, Dekolleté und Hände: 0,75mm
    Speed: überall high

    Ich nutze ihn alle fünf Wochen von Oktober bis April/Mai immer abends, danach trage ich keine Pflege auf und am nächsten Morgen eine Hyaluron-Sheetmask und die Rollläden bleiben unten . In den kommenden 4-5 Tagen verzichte ich auf Vitamin C und Tretinoin, sonst pflege ich normal weiter (momentan HighDroxy Calm Balm und das Barrier 22 Serum). Und SPF natürlich morgens.

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Wow! Das nenne ich mal vorbildlich! Ich bekomme das nie so konsequent hin. Und so tief auch nicht. Ich mach fast überall 0,5 mit dem Copper Peptide von TO.
    Vielleicht wage ich es doch mal tiefer. Wie lang ist deine Haut damit gerötet? Und schuppt sie sich?

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Einen Microneedling Pen habe ich auch, den Dr. Pen M8. Ich habe eine Zeitlang auch regelmäßig geneedlet, in 4-6er Serien ca. alle 4 Wochen. Irgendwie habe ich danach aber nie den geringsten Unterschied gesehen. Und da es nicht gerade super angenehm ist, habe ich es dann aufgegeben.
    Da mag ich das Tripollar Desire lieber und es scheint etwas wirksamer zu sein.

    Am liebsten habe ich 1. die LED-Maske, damit kann ich fernsehen und 2. den Nira Laser, geht schnell, man braucht kein blödes Gel und ich sehe dezente Ergebnisse an der Stelle, für die ich ihn gekauft habe (Oberlider).

    Microcurrent kann bei mir nichts, null, nada, niente.

    Das allerbeste Beauty-Gerät war bei mir der Philips Lumea (Haarentfernung). Nicht nur sehr gute, sondern auch dauerhafte Ergebnisse.

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich habe und liebe meine Foreo Gesichtsbürste Benutze sie täglich (abends), ebenso die Sonicare Schallzahnbürste

    Alle anderen Gadgets sind mittlerweile Stehrummchen

Ähnliche Themen

  1. Suche Gadgets,die das Reisen bequemer machen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 17:03:35
  2. China Gadgets
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 15:25:30
  3. Welche Öle wofür?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 01:32:10
  4. Thermalwasserspray - Wofür?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 10:31:18
  5. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •