Diese Woche bei Kaufhof gesehen von Artdeco gibt es Gold und Silber Duos für die Augen, ist allerdings ein Pinsel mit dem man das auf die Wimpern auftragen kann, ob das gut geht ?
Hallo zusammen,
Silber, Bronze, Gold, ich bin dabei.
Ich hatte früher (ewig her) schon mal Versace, Clarins, Rubinstein aber das waren natürlich alles LE.
Und jetzt hätte ich gerne mal wieder Glitzer auf den Wimpern, was fällt euch dazu ein ?
Viele Grüße
Hopi
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Diese Woche bei Kaufhof gesehen von Artdeco gibt es Gold und Silber Duos für die Augen, ist allerdings ein Pinsel mit dem man das auf die Wimpern auftragen kann, ob das gut geht ?
Da kommt doch jedes Jahr zu Weihnachten was von Maybelline...
Meistens im Doppelpack mit dem original.
Ich bin am Montag im Rossmann und schaue mal, ob schon was da ist.
Maybelline merke ich mir und Artdeco ist dieses ?
https://www.douglas.de/de/p/5011209012?variant=1141938
Das wäre auch cool, Liner und Mascara.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Da scheint ja in unseren Köpfen ähnliches rumzuspuken.
Der Topper von Maybelline ist schlecht.
Ich suche einen cremigen glitzernden Kajal ohne Bestellung, nur vor Ort.
Glitzernde Kajal hat Nyx. Was in rosegold hatte ich mal, finde ihn aber nicht wieder
Und glitzernde Mascara hätte ich auch gern
Guck mal, der Artdeco ist Liner und Mascara in einem und alles was Liner ist, benutze ich auch als Kajal.
Da gibt es nur gold und Silber, oder? Hat die schon jemand live gesehen? Ist das Gold sehr gelb?
Ich hätte am liebsten was in champagner oder rosé
Also für Glitzer auf den Wimpern bin ich ja willig zu arbeiten, notfalls mache ich das auf einen Wimpernfächer und dann auf die Wimpern.