Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Thema: Lippenöl / Lip Oil - bin begeistert

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,858
    Anzeige
    Ich mag bisher am liebsten die Lippenöle von Typology, pflegen super, geben gut Farbe ab, sind relativ haltbar und geben bei mir ordentlich Volumen.

    Die von Jacks Beautyline reißen mich nicht vom Hocker. Geben kaum Farbe ab und das mit dem Döschen finde ich nicht so gut. Sie pflegen gut, aber dafür, dass sie nur pflegen und sonst nichts tun, sind sie zu teuer.

    Von Clinique hatte ich auch mal eines. Hab ich nicht verstanden den Hype. Hat bei mir gar nichts gemacht.

    NXY schaue ich mir heute an, wenn ich bei Müller bin.

  2. #22
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die von Jacks Beautyline reißen mich nicht vom Hocker. Geben kaum Farbe ab und das mit dem Döschen finde ich nicht so gut. Sie pflegen gut, aber dafür, dass sie nur pflegen und sonst nichts tun, sind sie zu teuer.
    Das mit dem Döschen ist ätzend, die Farbe die ich habe schmeicheld extrem meinem Teint und mein Mann findet meine Lippen damit "Sand Elf Xanthippe Ypsilon"

  3. #23
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich mag bisher am liebsten die Lippenöle von Typology, pflegen super, geben gut Farbe ab, sind relativ haltbar und geben bei mir ordentlich Volumen.

    Die von Jacks Beautyline reißen mich nicht vom Hocker. Geben kaum Farbe ab und das mit dem Döschen finde ich nicht so gut. Sie pflegen gut, aber dafür, dass sie nur pflegen und sonst nichts tun, sind sie zu teuer.

    Von Clinique hatte ich auch mal eines. Hab ich nicht verstanden den Hype. Hat bei mir gar nichts gemacht.

    NXY schaue ich mir heute an, wenn ich bei Müller bin.
    Ich sehe es exakt auch so!
    Typologie ist richtig gut, man muss halt die richtige Farbe finden.
    Jacks Beautyline finde ich auch gut, aber das Töpfchen nervt (was allerdings sehr hübsch ausschaut, sie stellen aber auf Tube um), dann werde ich es sicher wieder kaufen, da die Farbe "YLBB" echt genial ist.
    Clinique wie Hekate sagt, ebenso schaue ich mir NYX an, von der Marke liebe ich den Brown Gaue in transparent.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,510
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich sehe es exakt auch so!
    Typologie ist richtig gut, man muss halt die richtige Farbe finden.
    Jacks Beautyline finde ich auch gut, aber das Töpfchen nervt (was allerdings sehr hübsch ausschaut, sie stellen aber auf Tube um), dann werde ich es sicher wieder kaufen, da die Farbe "YLBB" echt genial ist.
    Clinique wie Hekate sagt, ebenso schaue ich mir NYX an, von der Marke liebe ich den Brown Gaue in transparent.
    Jacks Beautyline würde ich gerne mal testen, allerdings hat mich eben dieses Döschen bis jetzt abgehalten, wenn sie jedoch umstellen
    Aus diesem Grund habe ich mir den Tinted Lip Balm von "Und Gretel" mal zugelegt, der Stift ist super praktisch, die Pflegewirkung und das Trageverhalten top, allerdings gibt er keine Farbe ab, sondern intensiviert die Lippenfarbe und lässt die Lippen grundsätzlich besser zur Geltung kommen. Wie bei den überragend tollen Lipglossen würde ich mir die Sachen trotzdem nur mit einem Rabattcode zulegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Ich habe mir heute die Nyx Oils mal angeschaut. Ganz nett, auch nette Farben dabei. Aber nichts, was ich nicht in ähnlicher Form als Lippenstift oder Lipbalm schon hätte. Und dazu noch eine furchtbar hässliche Verpackung
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,310
    Notiere

    Nyx Fat Oil
    Typology

    Ganz lieben Dank Euch!!

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Nyx Oils mal angeschaut. Ganz nett, auch nette Farben dabei. Aber nichts, was ich nicht in ähnlicher Form als Lippenstift oder Lipbalm schon hätte. Und dazu noch eine furchtbar hässliche Verpackung
    Es geht ja ums plumpen, nicht ums hübsch aussehen und ich finde, es gibt wesentlich schlimmere Verpackungen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Es geht ja ums plumpen, nicht ums hübsch aussehen und ich finde, es gibt wesentlich schlimmere Verpackungen.
    Aber nicht viel
    Und plumpen tun bei mir nichtmal Plumping Lipglosse. Da ist Hopfen und Malz verloren.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Dann vielleicht doch Filler?
    Ich denke, dass würde ich tun, wenn meine Lippen schmal wären. Ich mag aber auch den leicht gespritzen Look total gerne.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,615
    Anzeige
    Nein, ich muss arbeiten mit dem, was ich habe. Mich stört es nicht, hätte eher andere Baustellen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.15, 09:39:07
  2. Ich bin begeistert...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:42:31
  3. Ich bin begeistert ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:29:49
  4. Ich bin BEGEISTERT von...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 12:03:40
  5. Begeistert...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •