Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bester push up für gerade Wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Bester push up für gerade Wimpern

    Anzeige
    Nicht nur der Charakter scheint mit zunehmendem Alter störrischer zu werden, meine Wimpern leider auch :-D
    Gute Wimpernzange von Tweezermann, vorher kurz angewärmt und nur wasserfeste Mascara.
    Ob mit oder ohne Wimpernprimer, ich muss mich schon so richtig abmühen, damit sie halbwegs stehenbleiben aber dann auch nur bis mittags.

    Was mich an den wasserfesten Mascaras stört ist einfach, dass sie durch den erhöhten Wachsanteil oft so trocken sind aber gut, den Schwung halten sie allemal besser.

    Mir fällt nur noch das Curlen nach dem Tuschen ein aber da hab ich etwas Sorge, dass die Wimpern brechen/ausfallen könnten???

    Was sind Eure besten push up Tipps / Produkte bei geraden Wimpen?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Wimpernwelle oder Lash-lift mal in Betracht gezogen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Noch eine Stimme für das Lash-lift. Ich lass das ca. alle 2 Monaten machen und es sieht sehr gut aus.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für das Lash-lift. Ich lass das ca. alle 2 Monaten machen und es sieht sehr gut aus.
    Ich auch ca. alle 2 Monate. Heute Abend habe ich wieder Termin

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wimpernwelle / Lash Lift, selbe Prozedur??
    Meine ehem. Kollegin hat es machen lassen und 50 Euro für 4 Wochen fand ich etwas happig aber ich denke, es kommt auf die Behandlung und die Wimpern selber an.

    Gibt es etwas worauf ich unbedingt achten sollte wie z.B. das eine bestimmte Flüssigkeit nicht benutzt werden solle o.ä.?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich mach das alle paar Wochen selber. Muss man sich erst reinfuchsen, gibt es aber gute Tutorials auf YT.

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wimpernwelle / Lash Lift, selbe Prozedur??
    Meine ehem. Kollegin hat es machen lassen und 50 Euro für 4 Wochen fand ich etwas happig aber ich denke, es kommt auf die Behandlung und die Wimpern selber an.

    Gibt es etwas worauf ich unbedingt achten sollte wie z.B. das eine bestimmte Flüssigkeit nicht benutzt werden solle o.ä.?
    Wimpernwelle ist etwas anders, da werden die Wimpern über ein kleines Röllchen gelegt, beim Lift werden sie stramm hochgelegt, das Ergebnis ist besser.
    Bei mir hält es deutlich länger als 4 Wochen. Wie oben geschrieben gehe ich ca. alle 8 Wochen hin. Färben lasse ich auch gleich. Finde den Preis von 55,- incl Färben ok.
    Alleine würde ich das aber nicht hinbekommen *Wink zu Joshi*

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Wimpernwelle ist etwas anders, da werden die Wimpern über ein kleines Röllchen gelegt, beim Lift werden sie stramm hochgelegt, das Ergebnis ist besser.
    Bei mir hält es deutlich länger als 4 Wochen. Wie oben geschrieben gehe ich ca. alle 8 Wochen hin. Färben lasse ich auch gleich. Finde den Preis von 55,- incl Färben ok.
    Alleine würde ich das aber nicht hinbekommen *Wink zu Joshi*
    Bei mir genau das Gegenteil, Lash-Lift sah bei mir aus wie ein Röllchen, Wimpernwelle war wesentlich besser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Bei mir sieht beides gut aus, das Lash-Lift hält aber deutlich länger.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich habe gestern Abend im Bett noch YT Videos von Frau Beauty geschaut und u.a. ein neueres Video über Wimpern tuschen.
    Anscheinend habe ich ähnliche Wimpern wie sie und hab heute morgen direkt mal meine Technik (Auftrag) etwas angepasst und siehe da : das sieht man gleich deutlich besser aus.
    Lohnt sich echt, das mal anzuschauen, es sei denn man macht schon alles perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Bester Mascara für lange Wimpern?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 15:03:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 18:17:50
  3. Push-Up-BHs
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 17:50:14
  4. Bester Wimpern-Booster?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:48:16
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 20:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •